9. Alpengrollen 28.8.-1.9.2013

  • Der Zopf mit dem Uly lässt sich entschuldigen. Der Dodge braucht Bodywork, sonst kommt er nicht durch die nächste MFK. Also gibt es statt Grollen in Frankreich eine Tour durch den Balkan.
    (Wer den Zusammenhang nicht sieht kanns im Blog nachlesen.)
    Maddin, nächstes Jahr fahre ich gerne wieder vor. :)

  • Schade, ich kann deinen Blog nicht lesen. Wünsche viel Spaß im Balkan, wo immer das auch ist ;)


    Fehlt eigentlich nur noch der Pfeffi, der Keppi wirds leider nicht schaffen, der Struppi hat keine Zeit....

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Grmpf...
    Post vom Strassenverkehrsamt. Am 16.8. wollen sie meine STT das erste Mal sehen.
    Diese Umbauerei eine Woche vor der Grollen-Anfahrt wär jetzt auch nicht nötig gewesen...
    Jetzt kann ich nur hoffen dass da keine unvorhergesehenen Themen auftreten...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Der Zopf mit dem Uly lässt sich entschuldigen. Der Dodge braucht Bodywork, sonst kommt er nicht durch die nächste MFK. Also gibt es statt Grollen in Frankreich eine Tour durch den Balkan.
    (Wer den Zusammenhang nicht sieht kanns im Blog nachlesen.)
    Maddin, nächstes Jahr fahre ich gerne wieder vor. :)


    ...du wirst fehlen...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • In Bern sind sie dieses Jahr extrem pünktlich mit den Terminen...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Pünktlich, ja genau. Und gehen eben diese extra Meile für euch. Hotel inspiziert und als gut befunden. Badehose einpacken, Bad, Sauna, Dampfbad und im Schwesterhotel eine pikfeine, nagelneue Wellnesslandschaft. Kino im Kaff für Schlechtwetterprogramm, Tanke auch. Mussten beim Wegmeister noch etwas Druck machen für neue Beläge, aber auch das ist jetzt gut.


    Das Alpengrollen 2013 kann kommen, wir Berner sind parat.


    Geröstet

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Grmpf...
    Post vom Strassenverkehrsamt. Am 16.8. wollen sie meine STT das erste Mal sehen.
    Diese Umbauerei eine Woche vor der Grollen-Anfahrt wär jetzt auch nicht nötig gewesen...
    Jetzt kann ich nur hoffen dass da keine unvorhergesehenen Themen auftreten...


    Probier verschieben. Sag Du seist in den Ferien. Verschiebung um 1 Monat nach hinten liegt bei uns allemal drin.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • nanana, die kommt ohne weiteres durch.
    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das lässt den armen prüfer nur vermuten das etwas nicht stimmt.
    Ich bin für kein Zeitspiel und unkomplizierte Prüftermine.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Was willst Du denn gross umbauen?
    Beiblatt für den Aupuff hast Du ja wohl?
    Reflektor drankleben macht ja wohl keinen Aufwand...oder hast Du den etwa schon dran?
    Serienspiegel ins Gewinde (einer reicht ja)...auch kein Aufwand
    Was soll denn an Deiner Buell nicht MFK konform sein?

  • Pünktlich, ja genau. Und gehen eben diese extra Meile für euch. Hotel inspiziert und als gut befunden. Badehose einpacken, Bad, Sauna, Dampfbad und im Schwesterhotel eine pikfeine, nagelneue Wellnesslandschaft. Kino im Kaff für Schlechtwetterprogramm, Tanke auch. Mussten beim Wegmeister noch etwas Druck machen für neue Beläge, aber auch das ist jetzt gut.


    Das Alpengrollen 2013 kann kommen, wir Berner sind parat.


    Geröstet


    Adrian, das klingt hervorragend. *freufreufreu*

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!