Neue Buell!

  • Der Mangastyle ist nicht jedermanns Sache. Aaaaaber, die KTM sitzt. Zumindest die 990er Superduke. Da habe ich mich draufgesetzt und es hat alles gepasst. Wenn der Motor das drückt was sie schreiben, dann uiuiuiui. Da könnte ich schwach werden. Denn wo kriege ich sonst ein ähnlich potentes Zweizylinder-Nakedbike. Hier ist für mich der Punkt den Erik für mich (und das ist meine subjektive Meinung) falsch gemacht hat. Die Jungs von KTM bauen daß, was Thomas mit Typhoon versucht hat. Ein nacktes Brenneisen, das wie ein Wolf in das Rudel der Superbikes einfällt. Ob schön oder nicht sei mal dahingestellt:cool:


    sent from my Schmardfon

    • Offizieller Beitrag

    ...die Typhon fahre ich nur noch auf dem Kringel - im öffentlichen Strassenverkehr wäre ich meinen Führerschein in kürzester Zeit lebenslänglich los! Und bei der KTM wird das nicht besser sein...

  • Ja wenn das so ist, bleiben wir halt auf unseren Biestern sitzen und behalten dafür den Wisch...
    Ein Traum soll doch so lange wie möglich einer bleiben und dann, plötzlich schlagen wir zu, ha ha!!

  • Ich finds eine saugeile Bestie die auch beim rundum Fahren viel spass bringt.
    Hätte ich nur nicht schon wieder eine 4-zylindrische Bombe im Haus...
    KTM ready to Race ist nicht nur ein Slogan sondern deren innerste Grundeinstellung.
    Dies sieht, wie die Bikes Entwickelt werden - zuerst für Race und dann werden halt noch die hässlichen, überflüssigen Komponenten angebaut.


    Ich find die Jungs Mattighofen sympathischer als die Herren aus East Troy.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich hab da nicht so ein Problem, wenn du mal mehr hast wie fünf, wird nicht mehr so mitgezählt sondern bist eh als "duch-den-wind" abgestempelt...


    Frauen oder Mopeds?


    Ich bin dabei, da kann man einiges abmontieren und eine runde Lampe gehört natürlich dran.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich hab da nicht so ein Problem, wenn du mal mehr hast wie fünf, wird nicht mehr so mitgezählt sondern bist eh als "duch-den-wind" abgestempelt...


    Frauen oder Mopeds?


    Ich bin dabei, da kann man einiges abmontieren und eine runde Lampe gehört natürlich dran.



    ...an die Frauen? Häh?


    ...Mist, wenn die früher rausgekommen wäre hätte ich mir einiges an Umbauten sparen können...
    ;(

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hm, Kohle habe ich keine.
    Täglich 20Fr auf die seite legen und das 800 Tage ergiebt so ca Sommer 2016.
    Ein kleines "aber" gibt es da noch. Ich werde das KTM Forum im Auge behalten. Bis ich sie evtl. kaufen könnte sind dann die Krankheiten bekannt. Ob bis dahin immernoch das haben will Gefühl da ist werden wir sehen.

  • @Rösti: Beides
    @Timmi: Egal...


    Und für das "wie erkläre ich es meiner Frau":
    Wir gründen eine Stiftung und aus dem Kässeli gibts dann einen Fahrzeugpool für den Stiftungsrat :)


    Spende Geld für einen guten Zweck, spare Steuern und habe Spass :)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • Mag euch nicht mehr, die einzigen Strahlen die ich heute abbekomme sind jene meines Mobiltelefones und der Bildschirme...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da nicht so ein Problem, wenn du mal mehr hast wie fünf, wird nicht mehr so mitgezählt sondern bist eh als "duch-den-wind" abgestempelt...


    Frauen oder Mopeds?


    Ich bin dabei, da kann man einiges abmontieren und eine runde Lampe gehört natürlich dran.


    Wie bekommst du jetzt die runden Lampen an die fünf Frauen? Abmontieren kann ich mir noch vorstellen...



    http://muah.info/ oder einmal alles mit scharf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!