Meine neue Bella

  • Hallo,


    interessante Gedanken.
    Ich habe auch nichts das beste Vertrauen in meine Buell, baue gerade viel um, weil mir das Basteln und optimieren Freude macht.
    Eigentlich ist nicht mehr viel original und ich bin sehr gespannt auf meinen neuen Motor...
    Wenn es ums reine Fahren geht und Urlaube, nehme ich meine GS. Die ist zwar weitgehend emotionslos aber bequem, schnell und zuverlässig.
    Gerade komme ich aus dem Urlaub in Südfrankreich zurück. Auch nach Tagesetappen von über 600km steigt man ohne große Ermüdungserscheinungen oder Beschwerden ab.
    Maddin: Kauf Dir ne gute GS als zweites Motorrad. Die Buell hältst Du dann auf einem guten Stand und mußt aufgrund geringer Kilometerleistung auch nicht ständig etwas reparieren....


    Viele Grüße


    H.

  • Ich habe GSen und BMW auch in Vergangenheit immer abgelehnt.
    Nun muß ich nach über vier Jahren und einigen Urlauben meine ursprüngliche Meinung revidieren. Das Ding erfüllt genau seinen Zweck - Fahren und nicht Schrauben.
    Grüße
    H.

  • Weiss gar nicht was Ihr habt - mein Möhrchen (auch bekannt unter Reitgiraffe..) läuft klaglos schon 70'000 und scheint unzerstörbar. Muckt nicht, zuckt nicht, aber ich schraube auch nicht.. Vielleicht ist das ja der Trick 😜 ?!!?

  • Weiss gar nicht was Ihr habt - mein Möhrchen (auch bekannt unter Reitgiraffe..) läuft klaglos schon 70'000 und scheint unzerstörbar. Muckt nicht, zuckt nicht, aber ich schraube auch nicht.. Vielleicht ist das ja der Trick 😜 ?!!?


    Glück braucht der Mensch.
    Ging bei mir bis knapp unter 25'000. Dann war nix mehr mit Nichtschrauben...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Muss mich auch zum BlingBling Tuner bekennen ;)
    Keine technischen Eingriffe und beide Buells laufen ohne Zicken :D


    (Dafür fahre ich aber auch nicht so viel...)

  • Leicht OT, aber heute kams raus:
    Nach Kontaktüberprüfung aller Stecker mit Hindernissen (z.B. Schraube ausbohren) hat das ECM endlich einen Fehler gemeldet:
    Drosselklappe short to ground: der TPS-Sensor ist im Eimer.
    Hat wohl Kriechstrom gehabt, der gereicht hat, die Dicke unfahrbar zu machen, aber nicht genug für einen Fehler.
    Jetzt wird ein neuer bestellt, und dann sehen wir, ob's das war.


    So Helmi:
    Was ist deine neue Bella jetzt?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Leicht OT, aber heute kams raus:
    Nach Kontaktüberprüfung aller Stecker mit Hindernissen (z.B. Schraube ausbohren) hat das ECM endlich einen Fehler gemeldet:
    Drosselklappe short to ground: der TPS-Sensor ist im Eimer.
    Hat wohl Kriechstrom gehabt, der gereicht hat, die Dicke unfahrbar zu machen, aber nicht genug für einen Fehler.
    Jetzt wird ein neuer bestellt, und dann sehen wir, ob's das war.


    Ich drücke die Daumen! Und wechsel bei der Gelegenheit doch gleich auch mal Dein Disco-Light am Heck! Da bekommt man ja Augen-Aua! ;D;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Weiss gar nicht was Ihr habt - mein Möhrchen (auch bekannt unter Reitgiraffe..) läuft klaglos schon 70'000 und scheint unzerstörbar. Muckt nicht, zuckt nicht, aber ich schraube auch nicht.. Vielleicht ist das ja der Trick 😜 ?!!?


    Das unterschreib ich. Alle 8000 km in Service, was verschlissen ist ersetzen, und gut ist.


    Back on topic: Rolf, deine Bella ist schon was feines. Ihr Hintern ist Geschmackssache, aber auffällig ist sie, und auffällig ist gut.

  • Wie versprochen, ein Bild für diejenigen welche sich nichts unter einer MV Dragster vorstellen können...


    Um zum Ursprungsthema endlich zurück zu kommen. . Ich konnte mir nichts darunter vorstellen und bin sehr beeindruckt - andere Liga, denke ich.. puh - cruise missile, oder welche Gattung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!