Auf der Suche nach Zügelhelfer

  • Freunde, ich ziehe mal wieder um. Diesmal geht's nach Thalwil und zwar am 09. Juli 2016.
    Ich bin nun auf der Suche nach Helfern welche mir in Reinach einladen helfen, Helfern welche mir in Thalwil ausladen helfen und Helfer welche beides machen.
    Da sowieso niemmand Lust hat frage ich nur wer Zeit hat. Für eure Rückmeldung und Angabe an welche Ort ihr mir helfen könnt bin ich euch dankbar.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Och, Fröschli, an dem WE bin ich in Prag, sonst wäre ich natürlich dabei gewesen ( und sei es aus Tradition 😊 .. und hätte sogar Lust gehabt..!)
    LG, Helmi


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Mir fällt spontan grad keine Ausrede ein. Könnt mit dem Lieferwagen (Hebebühne) kommen. Gruss Adrian

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Helmi: Glaub mir, ich wär auch lieber in Prag anstatt Kisten zu schleppen!


    Röster: Das wäre natürlich phantastisch! Um deine Hilfe samt Lieferwagen wäre ich sehr dankbar! Kannst Du da noch ein paar Berner einladen? ;)
    Am Donnerstag habe ich dich, glaube ic,h in Hauterive (bei Neuchâtel) gekreuzt. Du mit der S1 und ich mit dem Gespann.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Der Frosch kommt an den Zürisee!! :)
    Zum Glück darf ich mit meinem lädierten Rücken noch nicht mehr als eine Flasche Jack aufs Mal heben...
    Sorry, bin unpässlich.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ja, ich habe das MZ Gespann gesehen und musste an dich denken. Einen Tag später habe ich mit dem Mops den Fäbster auf seiner KupferS1 gesehen, in Gümligen. Aber der Meistro fährt meistens mit geschlossenen Augen.


    @Marcus, der Lieferwagen hat vorne auch noch Platz für zwei Passagiere.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @Marcus: Danke, um deine Hilfe wäre ich natürlich auch sehr dankbar.


    luge: Danke, das Angebot nehme ich sehr gerne an.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Heiko, dass kannst Du jetzt da durch etwas mit "Kugelschreiber" ersetzten. 😉
    Würde mich natürlich auch über deine Hilfe freuen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ja, ich habe das MZ Gespann gesehen und musste an dich denken. Einen Tag später habe ich mit dem Mops den Fäbster auf seiner KupferS1 gesehen, in Gümligen. Aber der Meistro fährt meistens mit geschlossenen Augen.


    @Marcus, der Lieferwagen hat vorne auch noch Platz für zwei Passagiere.


    :Buell:
    War mit dem Vibes total überfordert...


    Sorry Frösche, cha nid, muss Tschaffen - sono italiano, spili super Piano, mussi tschaffe i mire Murrerjagg...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Heiko und Marcus: Wie siehts bei euch nun aus? Darf ich euch fest einplanen?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Start 7:45 Raststätte Grauholz. Frosch, die Koordinaten?


    Heiko, you're in?


    Bonne nuit
    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • General Guisan-Strasse 8, 4153 Reinach
    9. Juli 2016

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!