Neuling braucht Hilfe

  • Das ist ja auch eine Zweizimmerwohnung mit Küche/Bad und Reduit!
    Hast Du Parkettböden oder nur schnöde Keramikplatten? :o


    Hab da ne Minibar, Bambusparkett und nen Gasgrill drin.
    Dazu eine Harasse Bier und eine Flasche Ramazotti.
    Dann:,
    Ersatzriemen, Ersatzriemenspanner (gefedert), Ersatzzündspule, Ersatzhinterreifen, Ersatzpleuellager, Ersatzdbkiller, Ersatzbremsbeläge, Ersatzfussrasten,...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • [quote='maddin','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=58046#post58046']Hepco Becker Topcase auf Eigenbau Heckträger und Bags Connection Tankrucksack auf Eigenbauhalter. 2 x Klick und es geht los


    schreibt er. Aber die Platte mit den zwei Klicks will er für niemand machen. Dabei habe ich ihn so höflich gefragt.


    Geröstet

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Lacht nur, aber mit dieser AWACS-Schüssel kann Maddin tieffliegende Polizei schon auf 400 Km Entfernung erkennen und Gegenmassnahmen ergreifen!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Autsch... Maddin! Kauf dir doch gleich eine GS. Das sieht ja üüüübel aus. Die 3 1/2 Zi Wohnung ist dagegen ein Design-Hammer! :lach:


    Stimmt, schön isses nicht. Aber eben in 3 Sekunden eingerastet, wasserdicht und diebstahlsicher, ein perfekter Beifahrer der ohne Murren alles mitmacht und an den ich mich auch mal anlehnen kann. Also nur kein Neid. Während ihr noch Spanngurte spannt und Riemen verknotet schnupf ich schon den zweiten Pass auf :p

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Ich find's ja interessant, wie ihr hier die gezeigten Lösungen als "Mehrzimmerwohnungen" abtut und das "hässlich" findet.
    Dann zeigt mal her, wie ihr eine Woche mit der Buell unterwegs seid - mit Euren formschönen, unauffälligen Taschen im "kleiner als ein Reduit"-Format...


    Mir ist die Idee wichtig, dass man die "Mehrzimmerwohnung" im Hotel mit einem Handgriff wieder zur formschönen Buell machen kann, die sie original ist. Ohne dass grosse, unförmige Heckträger dran bleiben müssen oder irgendwelche Abstandshalter für Satteltaschen.


    Meine Hecktasche mag nicht schön sein, aber praktisch und in weniger als 1 1/2 Minuten abgenommen - und dann habe ich "mein" Heck ohne Anbauten wieder vor mir. Das wiederum ist dann für Tagesausflüge von einem Standort aus perfekt (siehe Alpengrollen)...


    Dann mal her mit den besseren Vorschlägen!


    ...achja - Rucksäcke gelten nicht - das war hier nicht gefragt.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Tja Heiko, die meisten Buells werden wohl eher weniger gefahren und wenn dann auch nur auf Tagestouren. Da brauchts keine Gepäcklösung. Ich hingegen bin die letzten 8 Jahre mind. 1-2x für mehrere Tage in die Alpen gefahren und habe jede Nacht woanders geschlafen. Da hast du irgendwann die Schnauze voll vom festzurren am morgen und abrödeln am Abend. Und die Höhe des Topcases ist nur daher so geworden, daß man die Sitzbank drunter auch noch abbauen kann. Alles hat seinen Zweck und die Funktion steht im Vordergrund bei mir. Blingbling gibts nur sehr wenig an meinen Bikes. Dafür war jedes meiner Moppeds immer perfekt für mich eingestellt und ich konnte auch lange Tage ohne Zipperlein einfach nur Fahren. Du weißt was ich meine wenn ich an die An- und Abfahrt Levico Terme denke

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Inzwischen reicht mir mein Topcase. Da passen Kleider für eine Woche rein und etwas Werkzeug und ersatz Riemen. Mehr brauch ich nicht.
    Aussehen ist zweitrangig, Funktionalität sollte es aber haben. Stabil muss es auch noch sein, gibt nichts schlimmeres wen Gepäck anfängt zu wackeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!