• Offizieller Beitrag

    Ein grosses Dankeschön mal an unsere aktiven Admins, die ja sogar ne Ahnung davon haben, wie so eine Site überhaupt gebastelt werden kann! Danke Kücken und Keschte! Grazie! ThanX! Merci!
    Eine Frage habe ich noch: Unter welchem Reiter bitte finde ich die Pistole um all diese Smilies auf der Texteingabeseite totzuschiessen?!? Mir ist schon ganz schummrig vor den Augen vor lauter Smarties, gelächter, Peitschen und Demotafle-Schwenken!!!


    Habe natürlich auch sofort die Album-Site ausgecheckt, die funkttioniert ja abenfalls richtig. Und das mit meinem Representing-the-next-century-Computer!
    Ja und in mein Album habe ich das erst offizielle Bild vom diesjährigen Alpengrollen-Shirt gestellt - ich wollts als Titelbild fixieren, das habe ich dann aber nix geschafft.
    Grüsse an alle, mip

  • dickes Lob an die Verantwortlichen:
    sieht genial aus!!!
    ist schnell!!!
    klasse Farbzusammenstellung!!! (müsste den meisten doch so gehen, da es für viele nur die "Farbe" schwarz gibt)


    Gruß Gono

    • Offizieller Beitrag

    keschte:
    Mich kümmert das! Aber wetten, dass, wenn Du das Shirt erst mal rumträgts, Du nicht nur zufrieden sein wirst damit, sonder fix zum Mittelpunkt und Schauobjekt in jeder Runde? Gerade in Frauenrunden, denn die Ironie, mit der wir hier unsere Leidenschaft ("Brumm-rumm-rumm") zur Schau tragen, kommt gerade bei Feingeistern enorm gut an.
    Und ein wenig Farbe unter all den schwarzen Kutten tut doch auch mal gut!

  • :bravo: :grosste: respekt


    Yiiiipiiiee, sie ist fertig. Habe gestern schon mal ein bischen rumgeschaut. Gewöhnungsbedürftig ist sie aber etwas, ich blicke noch nicht so ganz durch, wie, wo, was ist, aber das kommt ganz bestimmt.


    Gruss Andi


    p.s.: scheisse, ich bin zu langsam für diese Seite. :lachen:

    • Offizieller Beitrag

    Neues Forum - Freude herrscht :D Was lange währt wird endlich gut (oder so). Vielen Dank an Keschte & Co.


    PS: Habe "English" als Portalsprache eingestellt, leider sind noch einige "Kästchentitel" auf der Frontseite nicht übersetzt ("no title").


    PS2: Möchte immer noch eine "Teilnehmen (ja/nein/vielleicht)" Funktion im "Ausfahrten" Bereich.

  • ich glaube das sollte möglich sein. einfach einen thread mit einem poll aufmachen, oder so. man kann auch im kalender einen neuen event eröffnen, gibt dann gleich einen thread dazu. so könnte werni dann seinen ausfahrten 07 thread still-legen und jeweils einzelne pro event führen. wäre wohl etwas übersichtlicher, nid? :rock: 8)

  • für mototreff rentiert sich sowas eher. ich bin da etwas old fashioned, oder hab schlicht das gefüh dass es für buellowners nicht passen würde. das hat bislang immer gut funktioniert ohne sowas, oder net?
    ...der internet seich ist doch eh für die katz :schwul:

  • Meine GÜTE, der Hammer. Ich bin begeistert von der neuen Site. Herren, grosses Lob und Dankeschön, mir gefällt das Design Suuuuper. Ist wohl Geschmackssache und drum nicht der Diskussion wert.


    Kleine Anmerkung noch, im 'alten' Forum hats noch Beiträge drin vom 28. August, andere Tage vielleicht auch noch, die nicht hier in der shiny neuen Plattform drin sind. Kommt das noch?


    Cheers, und weiter so


    ChK

  • Wau :bravo: :bravo:
    Also ich finde Sie auch klasse ..............muß mich zwar auch noch etwas da ran gewöhnen aber das gibt sich mit der Zeit.
    Wie immer wenn was neu ist.



    Gruß Struppi

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Fein gemacht, ein dickes Lob an die Ersteller!!! :rock:
    Das Design in angenehmen Grau und Schwarz trifft den modischen Geschmack der Zeit... ;)


    Freu mich Euch endlich Ende des Monats kennenzulernen...!


    Gruß aus dem hohen Norden
    Donki Schothe

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Hey alter Windmühlenkämpfer.
    Freu mich ebenfalls.


    Auf alle 45 ...


    Hoher Besuch hat sich auch noch nachgemeldet:
    Werner und Heiko
    Neben den Blauen, Roten, Schwarzen und den Broseggos muss jetzt wohl noch eine VIP- Gruppe ins Leben gerufen werden.

    • Offizieller Beitrag

    ...kein Problem, Heiko und XB-Werner nehem ich gerne in's Schlepptau ;) Vor allem weil der Heiko seine 1170er mitbringt - dann können wir Konzeptvergleiche machen Kurzhub / Maximalhub :lachen:
    Eventuell kommt ja noch weitere Verstärkung mit, werde wir sehen! Ich freue mich auf's fahren, quatschen, trinken, essen mit euch!!! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Schade schade... und ich komme nicht....
    werde runde um runde die slicks in rauch und schall aufgehen lassen an dem weekend.... bärner hoble racing team meets chaos racing....


    gruss fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wyser, hätte gerne vorbeigeschaut...aber so ganz ohne moped...irgendwie doof.


    und ja, ich habe es noch mal probiert auf der strasse zu fahren. finde es nur noch langweilig.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!