Ich habs getan

  • Wollte mich kurz mal melden, ich habs heute getan. Ich habe meine Buell verkauft. :-o
    Tja, es kam einfach so über mich. Ich bin vor 3 Wochen Probe gefahren und dann stand es fest. Ich steige um....
    Ich hoffe ihr erkennt mich trotzdem noch, auch wenn ich nicht mehr mit meiner Carbonschlampe unterwegs bin. :D
    so, und jetzt steinigt mich. :sad:
    Ich freu mich trotzdem auf mein neues Bike :stohn:

  • na dann....hut ab...


    was ist es denn geworden?


    gruss fäbu...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • frische steine, schöne grosse steine :D


    hätt ich mir nicht gedacht. bei mir ist es übrigens wirklich eine triumph street triple geworden. in gut einer woche 1200 km gefahren - (**).


    hm, jetzt krieg ich wohl die grossen steine ab :arsch:

  • Lieber gemeinsame Erinnerungen als gar nichts gemeinsam...


    Würde mich auch interessieren, aus welchem Stall die neue Holde kommt... :-o


    Salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Wieso denn das?
    Wo doch Thomas den schönen Satz auf dem Grollen 2006 geprägt hat: Eine entsprechend bewegte BUELL hat im Gebirge keine Gegener!
    Hast Du das Teil schon? Komme noch in die Nähe von 48000 und damit in die Verlegenheit zu K+M zu müssen.

  • Ne Neue?
    Ne Gebrauchte?
    N' Umbau?
    Ich freu mich natürlich darüber, dass Du uns erhalten bleibst.
    Aber.
    Du hättest die Chance ergreiffen sollen und etwas
    handlicheres, wendigeres, leichteres, mit raffinierteren Details der Ingenieurskunst, mit besserem Sound und mit etwas mehr Charakter zulegen sollen.
    Ich kann Dich nicht verstehen ...  ;)

  • Zitat von wyser


    Du hättest die Chance ergreiffen sollen und etwas
    handlicheres, wendigeres, leichteres, mit raffinierteren Details der Ingenieurskunst, mit besserem Sound und mit etwas mehr Charakter zulegen sollen.
    Ich kann Dich nicht verstehen ... ;)


    Hab ich doch..... ist eine 07er mit der besseren Gabel, dem verbesserten Getriebe und außerdem eine der letzten 12er Firebolts.
    Sie kommt von Mörfelden von Buell Deutschland und war ein Promotionbike, das ein Pressefuzzi nach ein paar Metern auf die Nase gelegt hat.
    Somit hatte ich die Gelegenheit meine 3 Jahre alte Lightning beinahe eins zu eins gegen eine 5Monate alte mit 1500km einzutauschen. Die Teile die beim Sturz kaputt gingen habe ich alle da oder sie sind einfach zu reparieren.
    Ich habe aber vorher bei K&M noch die Firebolt probegefahren und muß zugeben, die Firebolt ist die ausgewogenere Buell. Wesentlich bessere Rückmeldung vom Vorderrad und einfacher zu händeln als die Lightning.
    Nur an die leichtgängige Kupplung muß ich mich noch gewöhnen. Is ja voll :schwul:

  • Zitat von pfeffi01

    Wesentlich bessere Rückmeldung vom Vorderrad und einfacher zu händeln als die Lightning.


    Naja, dann müssen die aber einiges im Vergleich zu 2005 verändert haben. :-o Denn die 05 Firebolt war nur mit Gewalt am Lenkstummel und vollem Körpereinsatz um die Kurve zu bringen, gar kein Vergleich zur Lighting.


    Gruss Andi

    • Offizieller Beitrag

    ...puuuuh :blod:
    Ich hatte schon Angst, dass Du vom rechten Glauben abgefallen wärst :sad1:
    Gute Wahl - 12er Firebolt und das in Gelb! Die neueren R sind super handlich - allerdings fährst du immer noch den alten Ölkreislauf spazieren! Ich war am überlegen wegen einer 08er 12R - habe aber nach den rollversuchen in LS auf die 1125R umgeschwenkt - das ist ein wirkliches Sportbike :habenwoll:
    Dann freue ich mich auf den workshop bei Dir! :grosste: respekt

  • Zitat von andi


    Naja, dann müssen die aber einiges im Vergleich zu 2005 verändert haben. :-o Denn die 05 Firebolt war nur mit Gewalt am Lenkstummel und vollem Körpereinsatz um die Kurve zu bringen, gar kein Vergleich zur Lighting.


    Gruss Andi


    Ja, da hat sich einiges getan, hab ich selber nicht gedacht. Die 05er war schon wegen der Dunholz-bereifung ein Graus. Aber im Vergleich zu meiner 04er Lightning hat sich die Modellpflege schon gelohnt. Wegen dem Ölkreislauf mach ich mir wenig Sorgen. Bei jedem Service kontrollieren und gut ist. Das Öl wird ja sowieso gewechselt, da kann man die paar Minuten noch verwenden und das ÖPR noch kontrollieren.
    Und die 1125er werd ich auch noch probefahren. Aber laut K&M ist vor Dezember nicht mit einer zu rechnen. Also werd ich solange die Gelbe bewegen und schauen, wann ich die erste 1125er herbrennen kann :D
    P.S. die 12er wird in Europa als Firebolt nicht mehr ausgeliefert.

    • Offizieller Beitrag

    ...wirst Du bei mir machen können - Ende November ist das letzte Versprechen das ich bekommen habe - dann testen wir mal an wenn das Wetter einigermassen passt - ich friere nicht sooo gerne - Warmduscher halt :schwul:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!