Wollte mich kurz mal melden, ich habs heute getan. Ich habe meine Buell verkauft.
Tja, es kam einfach so über mich. Ich bin vor 3 Wochen Probe gefahren und dann stand es fest. Ich steige um....
Ich hoffe ihr erkennt mich trotzdem noch, auch wenn ich nicht mehr mit meiner Carbonschlampe unterwegs bin.
so, und jetzt steinigt mich.
Ich freu mich trotzdem auf mein neues Bike
Ich habs getan
-
-
Uiuiui, ist etwas ruhig um dich geworden, zumindest hier im Forum. Was ist oder wird es denn werden?
Gruss Andi
-
na dann....hut ab...
was ist es denn geworden?
gruss fäbu...
-
frische steine, schöne grosse steine
hätt ich mir nicht gedacht. bei mir ist es übrigens wirklich eine triumph street triple geworden. in gut einer woche 1200 km gefahren - (**).
hm, jetzt krieg ich wohl die grossen steine ab
-
Oh, schade.
Dabei haben wir uns so wohl gefühlt bei Dir am Schrauberworkshop 07.
Bist Du in 2008 noch dabei, oder sollen wir uns eine neue Location für den Schrauber suchen? -
Lieber gemeinsame Erinnerungen als gar nichts gemeinsam...
Würde mich auch interessieren, aus welchem Stall die neue Holde kommt...
Salids
Andreas
-
Wieso denn das?
Wo doch Thomas den schönen Satz auf dem Grollen 2006 geprägt hat: Eine entsprechend bewegte BUELL hat im Gebirge keine Gegener!
Hast Du das Teil schon? Komme noch in die Nähe von 48000 und damit in die Verlegenheit zu K+M zu müssen. -
...schade, aber wenn der Funke zur Buell nicht mehr zündet....
Hoffentlich sieht man Dich trotzdem noch! -
Zitat von Kane
bei mir ist es übrigens wirklich eine triumph street triple geworden. in gut einer woche 1200 km gefahren - (**).Hmmm... Ist aber auch nicht soooo reisetauglich :). Kommst Du heute Abend dein neues Mopped vorzeigen?
P.S: Hier gibts Steine: http://www.youtube.com/watch?v=ZNeq2Utm0nU
-
Sooo, nachdem ich Euch nun alle dort habe, wo ich euch hinhaben wollte, mein neues Bike :
@ Werni: der Workshop findet wie gewohnt statt
Ich hab Euch alle geleimt
-
Ne Neue?
Ne Gebrauchte?
N' Umbau?
Ich freu mich natürlich darüber, dass Du uns erhalten bleibst.
Aber.
Du hättest die Chance ergreiffen sollen und etwas
handlicheres, wendigeres, leichteres, mit raffinierteren Details der Ingenieurskunst, mit besserem Sound und mit etwas mehr Charakter zulegen sollen.
Ich kann Dich nicht verstehen ... -
Zitat von wyser
Du hättest die Chance ergreiffen sollen und etwas
handlicheres, wendigeres, leichteres, mit raffinierteren Details der Ingenieurskunst, mit besserem Sound und mit etwas mehr Charakter zulegen sollen.
Ich kann Dich nicht verstehen ...
Hab ich doch..... ist eine 07er mit der besseren Gabel, dem verbesserten Getriebe und außerdem eine der letzten 12er Firebolts.
Sie kommt von Mörfelden von Buell Deutschland und war ein Promotionbike, das ein Pressefuzzi nach ein paar Metern auf die Nase gelegt hat.
Somit hatte ich die Gelegenheit meine 3 Jahre alte Lightning beinahe eins zu eins gegen eine 5Monate alte mit 1500km einzutauschen. Die Teile die beim Sturz kaputt gingen habe ich alle da oder sie sind einfach zu reparieren.
Ich habe aber vorher bei K&M noch die Firebolt probegefahren und muß zugeben, die Firebolt ist die ausgewogenere Buell. Wesentlich bessere Rückmeldung vom Vorderrad und einfacher zu händeln als die Lightning.
Nur an die leichtgängige Kupplung muß ich mich noch gewöhnen. Is ja voll -
Zitat von pfeffi01
Wesentlich bessere Rückmeldung vom Vorderrad und einfacher zu händeln als die Lightning.
Naja, dann müssen die aber einiges im Vergleich zu 2005 verändert haben. Denn die 05 Firebolt war nur mit Gewalt am Lenkstummel und vollem Körpereinsatz um die Kurve zu bringen, gar kein Vergleich zur Lighting.
Gruss Andi
-
...puuuuh
Ich hatte schon Angst, dass Du vom rechten Glauben abgefallen wärst
Gute Wahl - 12er Firebolt und das in Gelb! Die neueren R sind super handlich - allerdings fährst du immer noch den alten Ölkreislauf spazieren! Ich war am überlegen wegen einer 08er 12R - habe aber nach den rollversuchen in LS auf die 1125R umgeschwenkt - das ist ein wirkliches Sportbike
Dann freue ich mich auf den workshop bei Dir! respekt -
Zitat von andi
Naja, dann müssen die aber einiges im Vergleich zu 2005 verändert haben. Denn die 05 Firebolt war nur mit Gewalt am Lenkstummel und vollem Körpereinsatz um die Kurve zu bringen, gar kein Vergleich zur Lighting.Gruss Andi
Ja, da hat sich einiges getan, hab ich selber nicht gedacht. Die 05er war schon wegen der Dunholz-bereifung ein Graus. Aber im Vergleich zu meiner 04er Lightning hat sich die Modellpflege schon gelohnt. Wegen dem Ölkreislauf mach ich mir wenig Sorgen. Bei jedem Service kontrollieren und gut ist. Das Öl wird ja sowieso gewechselt, da kann man die paar Minuten noch verwenden und das ÖPR noch kontrollieren.
Und die 1125er werd ich auch noch probefahren. Aber laut K&M ist vor Dezember nicht mit einer zu rechnen. Also werd ich solange die Gelbe bewegen und schauen, wann ich die erste 1125er herbrennen kann
P.S. die 12er wird in Europa als Firebolt nicht mehr ausgeliefert. -
...wirst Du bei mir machen können - Ende November ist das letzte Versprechen das ich bekommen habe - dann testen wir mal an wenn das Wetter einigermassen passt - ich friere nicht sooo gerne - Warmduscher halt
-
Mehrere XB 12er R sind im http://www.motorradhandel.ch ausgeschrieben:
- Jahrgänge ab 06
- unter 6'000 Kilometer
- unter 11'000.-- Franken
Habe mir's auch schon überlegt ...Oder eine XB12S TT, etwas länger, etwas höher, etwas komfortabler: Neu um die 14'000.-- Franken ...
Oder, ach, lassen wir das. Ich bin zufrieden.
-
gröhl..... gut dass ich mit meineguete etwas unterwegs war das Terrain zu checken sonst wär ich wahrscheinlich auch auf den "Sauhund" reingefallen.
Echt geile Farbe hat das neue Bike. Hoffentlich bleibt das so.
sieht doch toll aus http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=11737
SR -
Hihi. Meinegüte hat immer noch den Dreck von Tenna auf dem Nummernschild ...
-
;D nicht ganz weil der Herr vom TÜV wollte seine Plakette nicht auf den Dreck kleben. SR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!