Alpengrollen 2010 25.08. bis 29.08.

  • Hallo Thomas
    Habe auf dem xborg Forum meinen Namen nicht gefunden bei den Angemeldeten. Hast du meine Überweisung nicht bekommen?
    Wenn nicht gib bitte Laut
    Gruss Alex

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Wieviele Betten stehen uns denn eigentlich zu Verfügung? Habe einen Kollegen, der sich wohl auch eine Buell kaufen und gerne teilnehmen wird.
    Nur hat er seine Kleine noch nicht und möchte deshalb mit der Anmeldung noch zuwarten...

  • Ho ho ho!! :hallo: Dank verfrühter Anmeldemöglichkeit scheinen viele sich ein paar freie Tage im August einrichten zu können, danke Thomas -ok- , super aufgegleist. Ich freue mich, die einen wiederzusehen und die anderen kennen zu lernen, ich freue mich aufs Alpengrollen 2010!!! :rock: :rock:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Thomas, könntest du eine Liste veröffentlichen, wo drauf steht wer angemeldet ist und wer nicht. Wenn ich die acht Seiten Diskussion durchlese bin ich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der nicht sicher ist...

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • yep - aber das ist nicht die aktuelle  ;)
    es gibt ja einige die bezahlt haben, aber sich nicht auf der Liste wiedergefunden haben... und die würden sich über eine aktuelle Liste freuen :hallo:


    im Voraus - Danke Thomas!


    G

  • Ja, genau - gerade bei den 'Frühbuchern' gab's ja Sortier-Herauforderungen - ich bitte somit auch um Aktualisierung, da ich bisher keine Idee zum Status meiner sehr frühen Anmeldung inklusive früher Bezahlung habe..
    Danke, Helmi

  • hi thomas... gleich noch mal....

    Zitat von Focus


    ..... ungefähr so >:( :hammer: :1pc1: :schrei: :spinner:
     :D Grüsse Focus


    ich habe am 11. januar einbezahlt, habe aber meinen namen nicht gefunden auf der liste.


    da auch ich keinen fax mehr habe erhälst du die bestätigung per e-mail auf deine yahoo-adresse. ich denke es wäre nicht schlecht, wenn du die aktuelle liste dann noch mal veröffentlichst. und das bier werde ich dann auch wohl auch zahlen müssen, gebührenteiler....


    danke für die organisation


    pius

    • Offizieller Beitrag

    Sooo Kinders, wie versprochen ein update:


    Falls ihr vor dem 31.01.2010 einbezahlt habt und nicht auf der Liste auftaucht, schickt mir Fax mit euren ergänzenden Angaben auf eurem Einzahlungsnachweis - Name, Forenname - an folgende Nummer:
    +41 44 980 55 91
    oder die selben Daten per mail an thomas_wanner@yahoo.de


    Zahlungseingang 25.01.2010 - 75CHF
    Zahlungseingang 26.01.2010 - 75CHF


    Sacha Heuberger
    Rolf Zimmermann
    Roland Fischer
    Daniel Schori
    Jörg Aeberli
    Stehli Alex
    Christina Loosli
    Helmka Opermann
    Pius Steinmann



    Folgende Teilnehmer sind gemeldet und haben bezahlt:
    Thomas Wanner
    Werner Wyser
    Juere Allimann
    Michael Perricone
    Mario Casasola
    Jenny Costa
    Adrian Werner Iten
    Steiger Kaspar
    Maria Bachmann
    Björn Hedinger
    Ronny Zimmermann
    Sven Babbe -> nur 72,75CHF angekommen
    Andreas Heinrich -> für 3 Personen nur 218.20CHF angekommen
    Arzner Francois
    Julia Kisselmann Sauensiek -> für 2 Personen nur 145.35 angekommen
    Denny Wuttke -> nur 72.61
    Marc Hermann
    Ronny Schulz -> nur 72.61
    HP Staudt -> nur 72,54
    Schmidt Andreas -> nur 72.54
    Andreas Stuermer -> nur 72.54
    Erich Hoffmann -> nur 72.47
    Stephan Buker UMDA - nur 145.03 für 2 Personen
    Gerhard Lutz
    Norbert Lackinger -> nur 72.52
    Marcus Walter -> nur 72.54
    Andreas Renz -> nur 72.54
    Matthias Schulze -> nur 72.63
    Thomas Pfeffer


    Das macht aktuell 45 bestätigte verbindliche Anmeldungen Stand Ende Januar 2010 - inkl. den unbekannten die mir ihre Zahlung per Fax/mail bestätigen.


    Jetzt werden so langsam die Plätze knapp - wir haben 50 Betten zur Verfügung! Und da heisst es - first come / first serve. Ich werde orgendwann Ende kommende woche nochmals ein update machen, da einige weitere webanmeldungen eingegangen sind - allerdings bislang ohne Zahlungseingang.
    Dann werde ich mich daran machen, weitere Hotelbetten zu suchen, wenn das Interesse so anhält.
    Ich freue mich auf August 2010!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!