• verrückt sind wir schon, aber BLUNA?
    Hab schon viele getroffen: "Buellowners? kenn ich nicht" denen verklickerte ich dann immer, dass es eine Schweizer Community gibt.
    Entweder alles Internetleptics oder Kurvenkratzer.... ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • XB in schwarz glänzend, mit Alu tankpad + Buelllogo. An der Tankstelle Rosenberg Winterthur gegen 15:30 sonntag. Ich habe gegenüber geparkt, hatte es leider sehr eilig wollte nochma genauer hinschauen und Hallo sagen, aber als ich wieder rauskahm warst du weg.

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • Wer war's heute ca 16:30 Uhr in Otelfingen an der Ampel richtung Baden ? Schwarze Buell mehr konnte ich nicht sehen weil der Bus zu hoch war ;) Gruess ( ZH Nr. Schild - Nr. keine ahnung) ;)

  • am 3.3. in der stadt unterhalb der uni, am seilergraben,eine bündner buell: schwarz mit roten racestrips.
    auch hier im forum, jedoch selten. hab ihn aus dem auto im stau angesprochen.


    eine orangina buell....eine nette farbe an einer XB. gesehen in zürich. bürkliplatz.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Wer bollerte am Donnerstag, 24.03.2011, um die Mittagszeit am Polizeikommando in Frauenfeld vorbei? Dunkler XB; mehr hab ich nicht gesehen. Dem Ton nach war's ein Remus.


    Und Mip, dich hab' ich auf der Seestrasse richtung Pfäffikon gesehen am Sonntagmittag. Ich war in einem Bürgerkäfig (nicht meiner), sonst hätte ich gegrüsst.

  • ja logisch, wenn ein berner nach züri fährt, um an einem amerikanischen eisen welches einem menschen mit migrationshintergrund gehört hand auflegt.
    war sehr spirituel diese erfahrung.


    mike shiva

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • fabrizia soso, und dann nicht mal zum espresso, coretto-grappa vorbeigeschaut ;)


    heute mittag, weisse XB, schaffhauserstrasse richtung city, kurz unterhalb "der bernina".

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hat heute gleich dreimal eingeschlagen!


    1. Eingang Bad Zurzach, ihr wart zu zweit unterwegs. Nur hintere war ne Buell. Schwarz.


    2. Auf dem Nordring Zürich. Von Winterthur Richtung Gubrist. Hat Stau gegeben. Habe mich bisschen vor geschlängelt. Habe im Rückspiegel gesehen das eine Schwarz Rot gestreifte Buell das selbe macht. Bin in Lücke gefahren und habe Platz gemacht. Ist ohne Reaktion durchgefahren. Wahrscheinlich keiner von hier.


    3. Autobahnausfahrt Aarau Ost. Ich unterwegs Richtung Lenzburg. Du schwarze Buell hast gewunken.


    Gleich drei Buells an einem Tag. Der Frühling ist da. - Hoffe habe mal einen von Euch verrückten gesehen!


    Gruß Mauk

  • Gestern wollte ich kurz in den Schwald.
    Wichtige Probe- und Einstellfahrten machen.
    Noch schnell tanken. Tamoil Eglisau.
    Wer steht da?
    Der Grime.
    Wir fuhren zusammen los.
    Die Runde wurde etwas länger...
    Eingestellt und probiert habe ich nichts.
    Toll war's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!