• Ronny, muss Dich leider enttäuschen.... Am Sonntag hat meine Buell noch am Ladegerät gehangen....sie ist erst am Montag wieder zum Einsatz gekommen....
    Wobei ich tatsächlich in der Gegend war, aber ungefähr 1000 m weiter oben :)

  • Caro, Sonntag vor einer Woche? auch nicht. Verdammt... ich war mir zu 98% sicher... blonde Haare, schwarz/weiss Jacke, Heroblue Buell. Einzig die "Verbissenheit" lies mich zweifeln.... Demfall wirklich nicht du...

  • @Ronny: Hätte alles fast gepasst, und "verbissen" kannst Du dann bei Trescher auf den AdR Foto's sehen :-)....da habe ich um Linie und Sekunden gekämpft (allerdings nur mit mir selber :D ). Am besagten Sonntag (vor einer Woche) war die Buell noch in der Garage, am Montag durfte sie dann Richtung AdR galoppieren und dort so richtig den Winterstaub abschütteln ;)

  • Hoi Ronny, nehme du meinst mich. Ich musste leider durch diesen Schei.. Tunnel, sorry. Ja in der Tat, habe noch ein L hinten dran und wenn es nach mir ginge dann nur noch 4, 5 Wochen. Ich hoffe in Zukunft hier ein zweit Ausfahrten mitzumachen. Gruss Mitschi

  • @Ronny....ah sorry, nahm an das du Ronny bist, der die Frage mit der Autobahn gestellt hat! Habe das mit dem Namen falsch gedeutet.
    @Vale....ich war derjenige auf der Autobahn gestern Abend vor dem Gubristtunnel mit dem L hinten dran.

  • Heute früh, ca. 7:45 auf der A6 zwischen Ostring und Wankdorf.
    Schwarze XB.
    Fahrer Mehrheitlich in schwarz, hatte etwas rot an der Textiljacke...ich war leider in der Bürgerdose unterwegs...und sehr in EIle, sonst hätte ich noch auf gleicher Höhe gewunken...
    Gruss Phipu

  • Soeben heimgekehrt auf meine Alp, eine Gixxer am jagen, und plötzlich taucht links der Rega-Vogel auf. In der zweiten Spitzkehre standen zwei Autos und 4-5 Mopeds, eine davon ein violetter Rohrrahmen mit orangem Schriftzug. Jemand von hier? Ich weiss nicht wer der Verletzte war, aber ich wünsche ihm gute Besserung.

  • Wer hat denn seine X1 in Ramlinsburg in der Einstellhalle beim Dorfladen parkiert? Da hab' ich doch glatt 'nen Rohrrahmen als Nachbar!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!