Spitzkehrentraining 2010

  • Wäre gerne dabei gewesen. Eine fehlende Imbusschraube an der Auspuffhalterung hat mir jedoch den Spass verdorben. was ein solches 2 CHF Stück alles anstellen kann. Habs gestern gemerkt und kaum mehr zeit gefunden ersatz zu beschaffen.


    Hoffe ihr hattet Spass

  • ... dass Du die Panne hattest, aber zum Glück ist kein Unfall passiert !!!
    Danke jedenfalls für's Organisieren (auch an Björn)!


    Jungs, das hat richtig Spass gemacht, auch wenn Ihr mir alle um die Ohren fahrt ! :rock:


    Ääääähm, es hat nicht zufällig jemand nen Termi-Eater gefunden (Lutz, wo warst Du ???) ? :-o

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Hallo an alle die dabei waren, wie ich sehe ist der erste wieder bei Kräften  :D . Was ist den mit all den andern? Seit ihr zu Hause bewustlos neben euer Bike gefallen 8) .
    Für mich hatte der ganze Anlass nur einen einzigen Negativpunkt und das war der Defekt am Bike von wyser. Das hätte echt nicht sein müssen. Zum Rest: Einen ganz grossen Daumen nach oben :rock:
    Wetter: Genau richtig für solch einen Anlass.
    Übungsort: Der OBERHAMMER.
    Teilnehmer: ähhh, wir wissen ja, wir sind einfach alle nicht ganz dicht :cheeky:
    Fazit: Das war echt ein geiler Tag, danke noch an Michel für die Abschlussrunde im Raum Turbental und wo auch immer noch (man bin ich eine geographische Niete).
    @202, mach mal hinne mit den Videos.
    @Rest, kann jemand noch einen Google-Maps Link hier posten, wo sich dieser Übungshügel genau befindet, muss da dringend wieder mal hin, merci.


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Jo hat riesen Spass gemacht mit euch, schade dass Wyser ausgefallen ist wär sicher noch interessant geworden.. hoffe er kriegt dass mit der Bremse schnell wieder in den Griff


    Ansonsten ein toller Tag mit echt coolen Leuten und ner menge toller Kurven... bin gespannt auf das Video :rock:


    Danke an alle!


    Gruss Stephan

  • was soll man da noch gross sagen.
    recht habt ihr, es hat sehr viel freude gemacht!
    tolles wetter, tolle strecke, tolle leute, wass wil mann mehr? :D
    einzig auf den ausfall von wyser hätten wir verzichten können! ;(


    gruss dani

  • Der Spitzkehren Day hat wirklich Spass gemacht. :)
    Obwohl ich noch ein grosses "Sorry Phill" loswerden muss, die Kratzer hätten nicht sein sollen. Ebenso ein "Danke" an Phill für die runde mit deinem Bike. Wahrscheinlich würde mein Bike etwas Eifersüchtig, darum wurde es Aggressiv. :schlag:
    Ich hoffe der Wyser machte zu Hause dort weiter wo er am Vorabend aufgehört hat (Das hätte ich an seiner stelle gemacht). Die Bremse würde ich Demontieren und den Bremskolben ganz raus nehmen und sauber machen bzw. Polieren.
    Neue wie Alte Gesichter gesehen, einfach tolle Leute. :bravo:


    Und nun zum Video:
    Ich habe es gesehen und werde es euch nicht vorenthalten.


    http://www.youtube.com/watch?v=Uwjg-zc0xqU (Teil 1)
    http://www.youtube.com/watch?v=ywIYSMjFSRY (Teil 2)


    @Rolf
    Nein ich war nicht drauf :lachen: und ich glaube dein Sohn will das du eine Buell kaufst. :lachen:


    Focus
    ja, ich fahre wirklich gerne so, auch wen ich mich auch schon auf der Nummer abstützen musste. :cheeky:

  • Ooooch, jetzt, da ich die Filmchen sah, weiss ich, dass ich nichts verpasste... :arsch:

    Nach dem ich die Hinterbremse etwas abkühlen liess, drückte ich mit dem Schraubenzieher die Bremsbeläge auseinander und fuhr frustriert heim. "Sauber putzen und wegschmeissen", dachte ich mir...
    Ich könnte mir in die Stirne beissen, nach der Wäsche funtionierte die Bremse wieder einwandfrei. :hammer:


    Das Filmchen zeigt es deutlich: :-o Blickführung.
    Solange gebremst wird, dreht sich der Kopf nicht :guckst: Wir sollten dringend nochmals üben gehen...

  • Zitat von wyser


    Wir sollten dringend nochmals üben gehen...


    Bin, wenn nur irgendwie möglich dabei :rock:
    Beim Zmittag hatten wir darüber gesprochen, dass einer fehlte, der uns korrigiert :schrei: hätte.
    Also das ganze noch mal ;)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Super gemacht, sollten wir wiederholen und weiter üben :hallo:.
    Nach einer eindringlichen Aussprache mit Adrian darf ich die MV behalten....
    Er hält nichts von frühzeitigen Heimreisen :arsch:


    Gruss Rolf

  • Danke 202 für die Filme, super geworden!


    Das schaut doch gar nicht so schlecht aus :D


    Ein paar Tipps vom Profi sind sicher nicht verkehrt und dann wieder üben, üben, üben.. wenn ihr das wieder mal macht wäre ich gerne mit dabei.


    Hab heute mein Fahrwerk mal auf etwas mehr Gewicht eingestellt 8-| damit die Fussrasten nicht mehr so stark kratzen (2 Video 00:48) hoffe dass hilft, naja vielleicht liegts ja auch an meinem Fahrstiloder halt weniger essen :confi:


    Gruss Stephan

  • Könnte dann noch jemand den genauen Ort dieses Hügels hier posten, damit ich das wieder mal finde, merci. Falls der Ort geheim bleiben müsste, dann auch gerne per PN  ;)


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    ...die Kurven kommen mir irgendwie bekannt vor - aber genau zuordnen kann ich sie im Moment auch nicht - wäre für den Tip zur Location auch dankbar!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Gut gemacht Dani, das passt ganz genau. :bravo:



    Ich sage es auch immer wieder zu mir selber, dennoch ist meine Sicht immer so gerade. Ich Trainiere auch gerne, darum bin ich beim nächsten Termin auch wieder dabei. Meine Frau sagt auch nichts wen ich Trainieren gehe. :p

  • brmlm, merci habs gleich im iPhone gespeichert  :D
    @202, ja genau so. Von nun an geben wir jedem Treffen/Ausfahrt eine bedeutenden oder wichtig erscheinenden Namen mit Tiefgang. Dann lassen uns die Frauen sofort aus dem Haus. Oder wir machen es so wie BigToni vorgeschlagen hat: Wir machen am Vortag die Frauen einfach sauer, dann wollen sie uns sowieso nicht sehen :rock:


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!