Schrauberworkshop am 12. und 13. Juni


  • @silisk
    Nein, über die Schwägalp kommen wir nicht. Komm bitte auch nach Wattwil.

  • Sodele inzwischen sollten alle Nass angekommen sein. Ein weiteres mal hat sich die Reise gelohnt. Ein Herzliches Danke an die Fam. Pfeffer für die nette Bewirtschaftung. Ein großes respekt an den Tour Manager mit seinem Bike das schon so manche Kurve gesehen hat. Der Beweis das ein altes Bike so manch Kraftstrotzendes Bike in Rauch auf gehen lässt hat er Eindrucksvoll gezeigt. Die Strecken sind wie immer wieder ein Genuss gewesen. Das Wetter hat sich auch auf die Positive seite geschlagen, so konnten wir die Ausfahrt auf Trocknen Strassen und unter Sonnenschein verbringen. So kurz über den Daumen wahren wir ca 24 Buell Treiber, die so manch Staunen bei den Dorf Bewohnern verursacht haben. Es wurde auch geschraubt so das der eine oder andere etwas sehen konnte. Das abendliche Ausklingen lassen hat so manch Interessantes Gespräch ergeben. So hat man auch einmal die Möglichkeit erhalten ein Gesicht zu einem Namen zuordnen zu können. Der Heimweg hat auch für Überraschung gesorgt "gäll Werni", ich hoffe es ist noch gut gekommen.
    Mein Fazit für das Wochenende ist ganz klar Positiv. Es hat einfach :rock:. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, den diese Tage sind bereits wieder mit "SCHRAUBERWORKSHOP" angeschrieben. :hallo:

  • Ich habe ihn wieder. Mein Rucksack lag brav in Sulzberg in der Gartenwirtschaft und wartete auf mich. Alles war toll. Der Apfelstrudel, das Schwein vom Spiess, der Saure Kollege, die Weggen vor Pfeffis Werkstatt, die Apfelshorles, die paar Biere am Feuer in der Bikermühle, die herrlichen Kürvchen im Allgäu und die alten und die neuen Freunde. Hoffentlich haben sich die Neuen bei uns alten Haudegen gut aufgehoben und wohl gefühlt. Herzlichen Dank an alle, und ganz besonders an Pfeffers und Kala für die Org. Bin dann auf dem Heimweg noch voll verschifft worden. Ab St. Margreten hat's geregnet. Ab Wil hat's gegossen, und ab Matzingen hat's geschüttet. Und zwar derart, dass die Autos noch 60 fuhren. Die neu asphaltierte Strecke vor Altikon hat weiss aufgeschäumt, dass ich meinte ich fahre im Bier von gestern Abend...
    Hoffentlich seid Ihr alle gut heim gekommen.
    Seid Ihr auch noch in den Schiff geraten?

  • Ja geschifft's hat's auf dem Nachhauseweg wie blöde. Doch hat mein neues Regenkombi allen Widrigkeiten getrotzt und mich somit trocken nachhause gebracht. :rock:
    Mir habe die zwei Tage viel Spass gemacht! Es war super so viele Leute hier aus dem Forum endlich kennen zu lernen. Meine Vorfreude auf's Grollen hat sich vervielfacht! Wäre jedoch auch toll wenn man vor dem Grollen noch einige von euch wieder mal trifft!


    Sonst sag ich nur: Kala + Güllenpumpe :rock: :rock: :rock:

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • trotz des regens wahr es ein geniales wochenende!
    ein weiteres mal lauter tolle leute getroffen die alle der selben sucht erlegen sind!
    es wahr trotz des schlechtem wetter ne super stimmung!
    Die strecken wahren genial, die güllenpumpe und ihr treiber beeindruckend respekt das schwein perfekt zubereitet und das bier wahr lecker.
    selbst die abendunterhaltung durch das treffen der kaffemaschienen brachte einige lacher :arsch:




    @pfeffi, vielen dank für die organisation, die gastfeundschaft und die schöne heimfahrt :rock:

  • Es war einfach fantastisch :). Danke. Speziell :bravo: an Pfeffi (und Familie), Keppi (mit 1:1-Schrauberworkshop) und Kala (auch für die Rauchmelderkontolle ;)).
    Ich komme wieder.
    Wir ersten vier Heimfahrer sind mit Navi über Sulzbach, Krumbach (oder ähnlich)und Dornbirn, haben also Bregenz grossräumig umfahren. Und dann hinter Basilisk her durch deren Revier gehetzt :rock:. Erst dann kam der Niesel, später der Regen, so dass wir übrigen 3 fürs Ausrollen doch noch das Regenkombi montieren mussten.

  • Danke für ein wirklich tolles Wochenende...an alle die dabei waren, mir hat´s riesig Spass gemacht.


    EXTRA THNX an die Fam. Pfeffer... :bravo: :bravo: :bravo:
    auch an Ronny eine Danke, ohne dem Eva und ich ansonsten
    auf der Strasse geschlafen hätten ;) .


    hoffentlich gibt´s nächstes Jahr wieder eine solche Veranstaltung...und wir sehen uns am Grollen :rock:

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • auch mir hats wieder einmal spass gemacht.
    den spass verdorben, haben nur: die giesskanne (ohne druck) und die vielen fliegenden schrauben. gott-sei-dank es hat keinem das visir durchgeschlagen
    apropos durchschlagen: unsere "vision zero" wurde zu aller zufriedenheit auch erfüllt.
    ein, zwei neue gesichter zu sehen hat gut getan. einige andere neue zum zweiten mal zu sehen war schön.
    hoffe, an alle angesprochenen: auf ein mal wieder! ihr seid nette kerlchen.
    Danke Tom für den cafe und die reste vom z'morge-buffet, den support und die mal wieder grandiose tour durchs allgäu:
    ich habe einige stellen wieder erkannt, auch meine uiuiui-kurve vom letzten johr, die diesjohr etwas weniger uiuiui-hervorrief, nächstes jahr wird sie perfekt umrundet.


    den heimweg habe n wir letzten 7 rückkehrer 50% trocken, 50% pflotschnass zurückgelegt. zu dritt (luge+ghislaine) sind wir das appenzell und toggenburg, mehr oder weniger direkt unsicher machen gegangen: mein vorschlag über die nasse schwägalp wurde kategorisch abgelehnt, verständlich.


    werni: schön, das der rucksack wartete und nicht "davongelaufen wurde". schad' nur, dass Du somit allein und noch nasser fahrn musstest.


    kepperl: Du kommst also ans Grollen, na dann bin ich gespannt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • jo war sehr nett :)


    da 'ne anfrage kam; zum thema kaffeemaschine muss ich noch etwas klären: (einer) der pulverbefüller der maschine am samstag war ich! allerdings habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und mit dem weissen löffelchen alles rausgelöffelt. sollte der pfeffi wegen eines nicht sichtbaren rests den staubsauger geholt haben, dann bin ich der pudel. sollte noch wer nach mir die maschine pulverbeschichtet haben, bin ich es wohl nicht.
    obwohl ich mir recht sicher bin, ausgelöffelt zu haben, kann ich natürlich nicht 100% ausschliessen, eben nicht ganz ausgelöffelt zu haben. da anschliessend ein kaffee rauskam und das wetter auch gut wurde, denke ich schon, dass es leer war.
    sei es wie es sei. wenn irgendetwas am kaffeekocher kaputtgegangen ist, dann kann sich der pfeffi bei mir melden.

  • Dem Wetter zum Trotz war das ein echt geiles Wochenende. Hat mich gefreut, die Gesichter hinter vielen Forumsnämen kennen zu lernen.
    So'n Riesenhaufen Buells, jeder ein bisschen - oder sehr - anders als die anderen... Also Inspiritionen für 'nen Umbau gab's mehr wie genug.
    Danke an Lutz für den geliehenen Spiegel, an Kalle fürs rassige Vorfahren, an Pfeffi für die Einladung... Und so weiter und so fort. War wirklich cool mit euch allen.
    Man sieht sich, spätestens wieder beim Grollen! :rock:

  • Auch ich möchte mich zu Wort melden.Immerhin war ich der einzige der einen Bären auf gelb, rotem Grund auf dem Nummernschild hatte.
    Als erster bei dort, als fast letzter wieder weg. Somit kann man sagen ich hab mich wohl gefühlt und beginne jetzt schon mit dem Sparen für ein Ferienhäuschen im Allgäu  ;)


    Es war ein super Wochenende, auch wenn das Wetter nicht immer so toll war. Aber wie sagt man so schön, die Mischung macht’s.


    Meine Anreise durch den Schwarzwald war bei tollem Wetter am Freitag. Leider bin ich ein bischen später eingetroffen und Pfeffi musste auf mich warten. Bei der Heimfahrt hat es mich dann so was von Verpisst das ich wohl noch eine Woche brauche bis meine Stiefel wieder begehbar sind.

    Dass der Event super war, haben schon viele geschrieben, das muss ich nicht auch noch tun. Mich hat es auch gefreut „neue“ Leute zu treffen. Auch Leute die man vor allem aus dem XBORG kennt, the fucking Vikings, Keppi, Eva und Bastel.


    Meinen Dank geht vor allem an:


    - Heidy und Thomas Pfeffer: Danke vielmals für die Gastfreundschaft: Grillen am Freitagabend, Verpflegung in der Werkstatt und Fräsen meiner Rastenplatten.


    - Keppi und Eva: Für die vielen interessanten und lehrreichen Gespräche während dem ganzen Week end.


    - Eric from Kongeriget Danmark: Ich konnte mein Englisch mal wieder benutzen.


    - Alle: Das ihr da waren und das ich mit so tollen, individuellen Personen zu etwas sehr speziellem gehören darf.



    Und am Schluss noch folgendes. Alle die meinen GPS-Tracker an der Buell entdeckt haben und es interessiert was das Ding liefert. Denen habe ich noch Bilder von der Karte hochgeladen. Das ist nicht alles was es kann, man sollte auch nicht alles veröffentlichen was ich aus dem kleinen Würfel raushole.  ;)


    Anreise+Ausfahrt:




    Ausfahrt mit Pfeffis Gruppe:
    (Grün, erster Teil bis zum Scharfen Eck, blau, zweiter Teil.




    Höhenprofil grün:




    Höhenprofil blau:





    Ich freu mich jetzt schon aufs Grollen und vielleicht den einen oder anderen vorher zu sehen.


    Gruss Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!