Schrauberworkshop am 12. und 13. Juni

  • hey ronny, ganz toll deine grafiken! ich kam auch manchmal so durcheinander, das ich nicht wusste war ich hier schon mal oder ist das neu!
    man sieht ganz klar die ablängerung zwischen den besichtungsorten: distanz scharfes eck - achberg = minim.


    sendest du mir bitte mal die files? vllt. kann ich damit mein iphone füttern oder schwoogle-maps...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2


  • Ja mach ich, wen ich zuhause bin. Sag mir was für ein Dateiformat dein iPhone braucht zum füttern, kann mehrere generieren.

  • Zitat von rosa Hase


    jo war sehr nett :)


    da 'ne anfrage kam; zum thema kaffeemaschine muss ich noch etwas klären: (einer) der pulverbefüller der maschine am samstag war ich!


    wahr eigentlich nicht diese kaffemaschiene gemeint ;)
    sondern die, die in massen in der bikermühle herum standen!
    wahren nicht schön, dafür klangen sie scheisse :D


    MisterC danke für die gps auswertung!
    so seh ich auch was ich verpasst habe, da ich mich der falschen gruppe angeschlossen habe... 8-|


    gruss dani

  • Salutti a tutti!


    Ich bin tocken ... bis nach Stockach gekomme, dann hat es mich auch (schon wieder) verschifft, aber zum Glück hatte ich ja meine rote Luftmatratze dabei (Struppi, Foto bitte !)


    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Familie Pfeffer für die Gastrfreundschaft un den komfortablen Shuttle-Service ! :good:


    all : War schön Euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen!


    @ Ronny : Da haben sich unsere Wege am Freitagabend ja quasi gekreutzt, ich war so ca. 19 - 20 Uhr unterwegs in den BF !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Zitat von Zweinullzwei


    Wer alles hat Photos gemacht?
    Man könnte die Bilder evtl. in diesen Tread rein machen. Ich habe aber keinen Plan wie das geht.


    ich hab ein paar gemacht, werd mich mal erkundigen wie man diese hierhin zaubert ....


    auch ich möchte mich bei Pfeffi und Heidi für meinen ersten Schrauber herzlich bedanken!


    G

  • Hallo Schrauber


    Obwohl meine Umstände ziemlich hart waren, möcht ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.


    Endlich hab ich euch alle mal getroffen,,,,


    gut, ich war halt ziemlich beschäftigt ;(


    und vor allem hab ich auch


    Keppi, Pfeffi und Herr Flugzeugmechaniker, und Herr Weissesocken :) ziemlich beschäftigt


    Ich bedanke mich gerne mal bei einem Bier und Fleisch in meinem Garten.


    Pfeffi, meine weissen leinenhosen kannst du einfach waschen und bügeln ich hol sie mir dann wieder ab.... meine Visirscheibenreiniger schenk ich dir gerne... es regnet ja nie wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin :arsch:


    michel, ich hoffe du bist auch noch gut nach hause gekommen, und sorry, aber ich konnt wirklich nicht mehr länger warten und suchen, ich war um 20:45 endlich mit 3 stunden verspätung zuhause.


    Uebrigens meine Zicke läuft tadellos


    Ich liebe euch (**)


    gruss georg ouzo zürich

  • Schön dass unser Entschluss beizeiten aufzubrechen offenbar doch nicht ganz falsch war. Stalldrang und die Aussicht nochmals 150 km verpisst zu werden haben uns dazu bewogen. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil wir uns garnicht von Pfeffi und Heidi verabschiedet haben. Sei hiermit nachgeholt: Vielen Dank für die Gastfreundschaft Pfeffi und meine besten Empfehlungen an die werte Frau Gemahlin!!
    Wir sind übrigens nur die letzten 30 km verschifft worden, das hätte man locker in Badehosen durchgestanden :schwul:
    Die Highligts waren aus meiner Sicht: Als zuviele Köche erfolgreich Georges Bike dazu brachten keinen Mucks mehr von sich zu geben :arsch: , als Kala (hiess er so?) mit seiner Güllepumpe den Burnoutwettbewerb gegen diese Ansammlung von Sushi-Rollern gewann :rock: , die Highspeedrundfahrt durchs Allgäu, dank kundiger Führung auf Strassen die man allein nie gefunden hätte :bravo: , und und und... Es war mir eine Freude wieder mal mit Euch allen dem Dämon  ;D Buell-Bike  ;D zu fröhnen.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Yep, die späte Gruppe ist ziemlich vom Regen für die Trödelei bestraft worden. Dafür hat uns Pfeffi noch ne Tour bis in den Bregenzer Wald spendiert inklusive Apfelstrudelstop.
    Beides haben wir sehr genossen, wenn auch Power Cruisen mit Sozia für mich einen neue Erfahrung war.
    Der Heimweg ab Lustenau war einfach STAUBTROCKEN, auch wenn Phil versucht hat durchs Toggenburgische noch ein paar Wege von Interesse zu finden.
    Klatschnass, nur aussen, aber gesund mit breitem Grinsen und fix und fertig nach Hause gekommen.
    Jetzt warte ich nur drauf, das der Lederbrei, der mal Motorradhandschuhe war, wieder trocken wird.


    Gruss und Danke an alle Beteiligten. Schön war's. LUGE

  • Zitat von luge

    ............der Lederbrei, der mal Motorradhandschuhe war, wieder trocken.........


    Das Leder wurde steinhart. Ich habe es mit "After Shave Balsam sensitiv" von Nivea wieder geschmeidig bekommen...

  • Mit ein bissschen Verzögerung auch von mir ein grosses DANKESCHÖN an Heidi und Pfeffi für das famose Wochenende und die eindrucksvolle Gastfreundschaft !
    War schön, Euch alle (wieder)zu sehen.
    .
    Entschuldigen möchte ich mich bei Hase und denen, die noch dahinter waren. Meine Alleinschuld kann man diskutieren, aber ich hätte den kurzfritigen 'Verlust' von Euch am Nachmittag zumindest verhindern können, wenn ich etwas umsichtiger gewesen wäre :doof1:...sorry, passiert nicht wieder

  • Pfeffi & Heidi, besten Dank auch von meiner Seite. Es macht doch immer wieder Freude, über Buell's zu fachsimpeln. Die Lektionen vom schrauben haben Spass gemacht vorallem die am Gasgriff!


    Nach dem Auslesen vom Fehlerspeicher, hat sich ergeben, dass ich am Temperatursensor zeitweise einen Massenschluss habe! Daher das komische Verhalten!


    Grüsse an alle Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Zitat von luge


    Die trinken zur Beruhigung beim Tanken 'ne Dose Faxe, dann ist alles wieder gut.


    1lt. Dose?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!