Ein Buellfahrer hat den heutigen Tag nicht überlebt.................

  • ob buellfahrer, ducatifahrer oder japaner und was auch immer. kein mensch hat es verdient so gehen zu müssen. freust dich am morgen noch auf deine tour und ein paar stunden später bist du tot.


    so wie es aussieht und was man liest, ein klassischer selbstunfall ohne fremdeinfluss.


    zeigt mir wieder einmal mehr, dass meine philosophie mit immer mindestens eine handbreit luft zwischen knie und teer gut gewählt ist.

  • *seuftz* Wieder einer. :/


    Töffahren ist und bleibt lebensgefährlich, egal, welche Sicherheiten mittlerweile um einen herum schwirren.


    Traurig und schade.

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Schrecklich!!!
    Aber im Büro zusammenbrechen und an einem Herzinfarkt sterben ist auch schrecklich.....
    Selbstunfall=vermeidbar. Augen auf, zurückhaltung, vernunft. Leicht gesagt, ich weiss.... ;(

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • solange ich nicht weiss was genau passiert ist und warum hüte ich mich über tote zu sprechen...was mir halt immer wieder auffällt das es wirklich hirnamputierte gibt die mich mit 100
    in einer linkskurve über die ausgezogene linie richtung interlaken (sundlauenen) überholen...nicht das ich gegen das überholen was hätte oder die geschwindigkeit...aber wenn ich denke was für steine da manchmal in der fahrspur liegen...mit 100 auf einen 5 cm grossen stein auffahren und du lernst in der region das fliegen...und wenn du nicht tot bist vom sturz dann ersäufst du gottsjämmerlich im see nebendran...80 oder 100 meter weiter unten...mir muss das mal jemand erklären warum das hirn so dermassen wackler produziert????
    wenn ich richtig schnell fahren will und die sau rauslassen dann gönn ich mir eine woche und fahre nach monza oder nürburgring, denn für das sind diese strecken gemacht...

  • Zitat von marcXB9SX


    solange ich nicht weiss was genau passiert ist und warum hüte ich mich über tote zu sprechen...


    Dann lass es doch bitte sein! Es ist hier nicht der richtige Anlass, über zu übermütige Kollegen zu lästern. Wer hat nicht schon mal Situationen erlebt, in denen er im nachhinein dachte, dass das jetzt nicht wirklich intelligent war?


    Wer das noch nie erlebt hat, der wäre dann der Kandidat für den ersten Stein.


    Es ist einfach tragisch für die Familie und das ganze Umfeld dieses Kollegen. Und sicher auch die Härte für seinen Begleiter an diesem Tag.


    Und danke an meinen Schutzengel. Dass er mich hoffentlich nie im Stich lässt und auch das nötige Glück immer mitfährt bei uns allen.


  • Gleicher Meinung. ;)
    Immer wieder tragisch solches zu hören. Jemanden zu verlieren ist immer schmerzhaft. Egal auf welche art und weise.

  • am 9.6. war ich nicht im büro. am 10.6. kam ein zeichner von uns in mein büro: er dachte am besagten mittwoch schon das schlimmste: "ein in zürich lebender deutscher". in jedem fall tragisch!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!