Umbau 2010/2011

  • Hey Focus
    Gross Hochachtung von mir! Sehr schön geworden Dein Motorrad! Mir gefällt es persönlich sehr gut - insbesondere das Design!
    Weiter so!

  • Ouhhhh TB, da freu ich mich aber diese Schwester hoffentlich bald live zu sehen. Man sollte sich ja in der Familie schon etwas näher kennen :devil:
    Übrigens, wie sieht es mit unserer Bestellung aus?


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • @Roger: wat ungeputzt: ich seh nur ungeputzte Reifen. sieht schön aus der Schimmel.
    @TB: na sehen durfte ich die "White Soxx Lightning" ja schon. auch fein.
    @faebu: beim ersten undertray-bild dacht ich cool n reifen-spiegel, bis ich gescheckt habe das ist ja ein loch.
    feiner schräger "undertray-kennzeichenhalter" musst nur noch gutes doppelseitiges finden. sonst schrauben ;)


    @202: ich hätte noch einen frontfender. leider keinen spoiler.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @faebu: beim ersten undertray-bild dacht ich cool n reifen-spiegel, bis ich gescheckt habe das ist ja ein loch.
    feiner schräger "undertray-kennzeichenhalter" musst nur noch gutes doppelseitiges finden. sonst schrauben ;)



    Nix mit doppelseitigem. Wir geben uns doch nicht Mühe beim Hoble-Undertray und basteln am Schluss rum.... Da kommt noch ein schöner Swiss-Speedy dran...

  • Ronny: Daumen HOCH!!!
    wir sind kühle brüder, nicht schwule zürcher ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Was machen Bärner-Hoble am Sonntag Nachmittag?

    Genau, sie arbeiten weiter....

    Da Fäbu in der Zwischenzeit nochmals geharzt und gespachtelt hat, war er schon fast fertig als ich bei meinem weiter gemacht habe und die noch vorhandenen Lücken gefüllt habe.

    Mein Undertray



    Fäbu beim schleifen.



    Wen noch ein dritter Bär kommt und Verpflegung bringt...



    An dieser Stelle, MERCI an Vossis Freundin! Die Stullen waren super!!!

    Vossi bereitete sein Pully fürs Lackieren vor.



    Die Massstäbe sind gesetzt.(Mein "renoviertes" Pully)



    Anprobe von Fäbu seinem





    links Fäbus, bereit zum Lackieren. Rechts, meins, noch viel Arbeit.



    Fortsetzung folgt....

  • warum verändert ihr die Abdeckung...ne is ja eigentlich der Boden?! Optiche gründe sicher nicht...wegen mehr platz unter der Sitzbank? oder hat es nen anderen Grund.

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • Das Nummerschild kommt direkt an den Unterboden ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ronny mit viel Freude und nem Heissluftföhn von Mannesmann ;)


    links wartet auf Filler, rechts auf viel viel mehr


    Tankrahmencosmetics... to be continued



    noch mal im vergleich:


    letzte woche


    diesewoche

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!