Rundstreckentrainings 2011, welcher Kurs für wen?

  • Hat jemand eine Anmeldebestätigung erhalten?
    Heute sind gleich viele Plätze frei wie gestern.
    Na ja, der Schagg ist zwar eine Kapazität auf dem Töff, aber auf dem Kombiuter...??? :p

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Und das ist der Originaltext der Bestätigung:

    Ihre Anmeldung haben wir gut bekommen. Alles ist in Ordnung.


    Die schriftliche Bestätigung mit RechnungIhr erhalter Sie ca. 2 Monate vor dem Kurs.


    Wir freuen uns Sie bald zu treffen.


    Hezrliche Grüsse


    Cornu Master School
    Chemin des Rosesaux 5
    2068 Hauterive


    Hihi...

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Diejenigen die noch ein Plätzchen suchen sollen sich am selben Datum 26,4,11 bei den Tourern anmelden
    Gleicher Ort gleicher Kurs gleiche Leute.
    Schagg versucht so, vorab die Teilnehmer einzuteilen, vor Ort kann man dann noch mischeln...

  • Ich bin ein klein wenig Offtopic da es bei mir nicht um Rennstrecke geht. Allerdings gehört es doch auch hier dazu.

    Habe mich für den Kurs "Kurventechnik (Bern)" (430) du 23.04.2011 angemeldet. Ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk?


    Gruss Ronny

  • Diejenigen die noch ein Plätzchen suchen sollen sich am selben Datum 26,4,11 bei den Tourern anmelden
    Gleicher Ort gleicher Kurs gleiche Leute.
    Schagg versucht so, vorab die Teilnehmer einzuteilen, vor Ort kann man dann noch mischeln...



    Ich hab mich für Kurs 2 am 27. April bei den Tourern angemeldet, die sind allemal schnell genug für mich !!!

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Hi Wyser.
    Danke für die Links und du hast absolut Recht mit der Sicherheit. Ein Kollege von mir geht jedes Jahr zweimal und fährt die Pässe als ob er ein Velo unterm Hintern hat.
    Eine frage habe ich, mit der xb12ss bin ich ja nicht so gut aufgehoben bei den Sportlern oder?
    Ich mache erst einmal das Schräklagen training in Züri, habe Respekt davor das Knie runter zu bekommen und wenn ich auf dem AdR wäre und da meinen Kopf nicht frei hätte könnte ich auch zu jugend Forscht gehen.


    Grüsse Oconner

    • Offizieller Beitrag

    ...beim ersten Mal reicht die Tourer-Gruppe - wenn Du zu schnell bist für die Jungs steckt Dich Jaques schon zu den Sportlern - wird aber wahrscheinlich nicht passieren beim ersten Mal...

  • Habe mich für das freie Training auf dem Anneau du Rhin angemeldet. Da aus bekannten Gründen Lédenon nicht in Frag kommt. Es war letztes Jahr schon eine Gruppe von uns am freien Training und es hat einen Riesenspass gemacht

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • @ Thomas


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich glaube auch das ich denen nicht das Wasser reichen kann. Wie gesagt, in Zürich im Mai ist erst einmal Schräklagen training angesagt bei eine Fahrschule für 280 CHF aber das ist es mir wert.
    Noch eine Frage. Du fährst in der Sport abteilung mit? Sind wir mit der 12er nicht untermotorisiert? Ich meine Pässe mit richtiger Hand kein Thema aber auf der Piste?


    Danke fr deine Zeit


    Gruss Oconner

  • Oconner
    Es ist gut, wie Du es anpackst. Nichts überstürzen. Geh behutsam, vorsichtig, gefühlvoll, gemässigt, usw. ans Gas.
    Die Sicherheit und mit ihr das höhere Tempo mit Sicherheit kommt dann von alleine. Mit den Kursen beim Cornu machst Du nichts falsch. Fang vorne im Büchlein an, und arbeite Dich langsam nach hinten.
    Mit einer XB bist Du bei Instruktorfahrten auf Rundstrecken nicht untermotorisiert. Im freien Training sind uns die Vierzylinder leistungsmässig überlegen. Auf den Geraden ledern sie uns ab. Egal. Wir haben mit den luftgekühlten Zweizylindern trotzdem unseren Spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!