www.alpengrollen.ch ist online

  • Hey Erich, für 4 Fränkli kriegst Du in der Schweiz maximal ne Schüssel Wasser für den Hund vor der Kneipe. Für eine durstige Truppe langt das nie und nimmer....:p


    Oder 3cl Espresso in Adriano's Bar & Café. Und wenn du Buell Klamotten trägst, gibt gratis ein Glass Wasser dazu

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Aber so früh müsst ihr doch nicht los, das ihr das jetzt schon planen müsst. Gegrollt wird erst ende August... ;) :wech:


    Hast Du 'ne Ahnung.....nee, wegen Autozug usw. macht das schon frühzeitig Sinn. Zumal da in einigen Bundesländern noch Ferien sind. :p

    außerdem hexilein, wennst zum edersee kommst... kannst dich bei uns anhängen ;)


    HP, das wird bei mir dieses Jahr leider nix. Ich muss arbeiten, damit ich danach zum Grollen und voraussichtlich dann weiter zu dem anderen See kann. :lach:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • schade hexilein, wär ein spaß geworden... versäumst was ;)



    btw... sagt mal nachbarn. ich war ja noch nie in der schweiz (jetzt nicht steinigen bitte ;) ), sollt ich mir da franken zulegen oder kommst mit den teuros auch durch?

  • Frag mich mal! :devil:


    Im Übrigen schau doch bitte mal in Dein Postfach zwecks Planung der Anreise! :hallo:


    jawoll schnucki!!


    werde dich morgen mit antworten behelligen... :o
    die letzten tage war bei uns ein wenig stress auf arbeit..., ich brauch echt mal ne'n ruhigen job! 8-|
    wie soll ich sonst meine ganzen mails weglesen :lach:

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...


  • btw... sagt mal nachbarn. ich war ja noch nie in der schweiz (jetzt nicht steinigen bitte ;) ), sollt ich mir da franken zulegen oder kommst mit den teuros auch durch?


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst??


    Jungs.....steinigt ihn!  ;D

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • btw... sagt mal nachbarn. ich war ja noch nie in der schweiz (jetzt nicht steinigen bitte ;) ), sollt ich mir da franken zulegen oder kommst mit den teuros auch durch?


    Du wirst wohl die bunten Scheine der Schweiz besorgen müssen. Oder du kriegst sie als Wechselgeld auf deine Euros sowieso.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Blinkerwein?


    Jaaaaaaa, das ist soooooo:
    Wenn man nach dem Abbiegen vergisst den Blinker zurückzustellen, und dabei erwischt wird, dann kostet es eben einen "Blinkerwein".
    Der Blinkerwein ist flexibel. Er kann auch aus Kaffee, Bier, oder Mineralwasser sein...
    Wenn Du also unbedingt mal eine Runde zahlen willst, brauchst Du
    nach dem Abbiegen nur den Blinker zu vergessen...... :food:

  • das mit dem blinkerwein, habt ihr mir eh schon letztes jahr erklärt... gsd hab ich nie drauf vergessen :D



    ok, ich kenn mich aber mal aus, werde also brav vor der einreise oder nachher brav in schweizeralpendoller wechseln

  • Die Nachbestellung der T' Shirts geht so:
    Neue Anmeldung für das Alpengrollen ausfüllen, www.alpengrollen.ch mit der neuen, revidierten Anzahl T'Shirts.
    Unter "Weitere Wünsche" einen Vermerk, "Revidierte Anmeldung. Grund T'Shirt."
    Die revidierte Anmeldung unterschreiben und an mich senden. Die zusätzlichen Shirts sind gebucht, wenn ich den Differenzbetrag auf meinem Konto habe. Die erste Anmeldung werde ich dann ersetzten.
    Ich denke, dass ich so kein "Puff" bekommen sollte...

  • Alter Schleimer :D


    Werner: Ares wollte sich die Tage auch anmelden. Er will mit mir ein Doppelzimmer teilen.
    Ich hatte zwar ein Einzelzimmer gebucht und bezahlt, aber das passt schon.


    Gruß aus dem Norden.


    :-o:-o:-o


    ...was der Kurvenparker mit Seiner Fahrradlenker Rohrrahmen kommt auch?


    Der Michi (Ares) auf dem Grollen, wie geil ist das denn?

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!