www.alpengrollen.ch ist online


  • Hi Röster, die Idee finde ich gut, wäre aber sicher mit einer Übernachtung - oder willst Du 900 km an einem Tag runterreissen und mit denen nur mittags einen Espresso trinken?
    Würde mich evtll anschliessen, aber das werde ich erst vor Ort entscheiden - halt mich mal im Loop, wenn Du das organisieren willst...


    Gruzzzzzzz....

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Wenn jetzt die Italiener am Samstag um die Mittagszeit auf einen Kaffee in den CUBE kommen würden, wäre von uns niemand da. Das Gleiche könnte Euch bei den Italienern auch passieren...

  • Warum wollt ihr unbedingt diese Italiener beeindrucken? Das ist wieder mal so eine Veranstaltung auf die ich verzichten kann. Wie der eine geschrieben hat, FAHREN sie da nicht, sondern HÄNGEN rum. Rumhängen kann ich überall, muss ich nicht 900 Km Autobahn fahren und um 5:00 (!) aufstehen. Die sollen zu uns kommen, schliesslich findet hier das Jahrestreffen der europäischen Buellfahrer statt.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • die Idee find ich witzig...so mal an´s Meer und italienische Buells gucken, nen Espresso schlürfen und wieder ab,
    ...was mich abschreckt, durch die Po-Ebene zu eiern, bei meinem Glück hat´s da wieder minimum 40 Grad
    und bei Parma stinkt´s dann wieder wie Schwein (also danach wo´s Tageslicht beim Schwein nicht hinkommt)
    ...dann völlig abgef*ckt noch über nen Ausläufer vom Apenin,
    da mit bunten italienischen Japsen Locals rumschlagen (was eigentlich auch Seinen Reiz hat :))
    nur sind´s dann halt um Autobahn zu vermeiden ca. acht Stunden Anreise...
    bei der Rückfahrt sehe ich mich schon wieder, kurz vor Mitternacht im Albergo Alpino auf über 2000 Meter Höhe völlig durchgefroren, um nen Cappo betteln :D


    @Werni ein Italiener der sich um die Mittagszeit bewegt...gibt es die?

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Einen Cappuccino am Furka? Pfui Teufel.


    Bei mir es es eben so wie beim Pfeffi, ich fahre am Sonntag eh gegen Süden. Und ich tanze am liebsten auf ALLEN Hochzeiten. Und, am 5. September muss ich nichts ausser... buellen (sorry Basilisk). Ob ich am Samstag fahre oder am Sonntag kann ich dann ja vor Ort entscheiden.


    Grösstete Grüsse

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!