Saison 2011 eröffnet :D

  • Heute morgen... endlich kein Regen mehr, trockene Strassen, kein Salz. :)


    Die Batterie wurde schon vorsorglich geladen und eingebaut, heute morgen noch eine kurze Aktion, da der Gassgriff durchdrehte.
    Im Dunkeln also das Lenkerendgewicht demontiert den Griff von der Dings gezogen, mit Isolierband das Plastikröhrle verstärkt, Gassgriff wieder drauf, Lenkerendgewicht festgezogen und nichts dreht mehr durch. ;)


    Dann bemerkt, dass das Lämpchen der Leerlaufanzeige den Winter nicht überlebt hat, Leerlauf im Dunkeln nicht gefunden ;D, Leerlauf Leerlauf sein lassen, Kupplung gezogen und Motor angelassen.
    Nach drei-vier Umdrehungen bebt wieder die Erde... Himmel, ist das Ding laut. :D


    Sämtliche Nachbarn des Dorfs aufgeweckt und mit einem Grinsen sitze ich nun schon den ganzen Tag im Büro.


    Endlich wieder ein Mensch. :D

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Gestern erzähle ich am Höck lauthals das in Bern noch keiner Spinnt und wir noch nicht fahren...und schon fällt mir Alec in den Rücken....:schlag:
    Geniesse das fahren. Vom Büro nach Hause wirst du Regen und Schnee haben :wech:

  • Oh, Saisoneröffnung:cool:. Na, dann gehe ich jetzt sofort aus dem Büro, montiere das noch fehlede Massenkabel und mach mal ne kleine Fahrt. Tschüss :atsch: der gehört MisterC, kommt davon, kein Bier für mich....

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ronnie, er hat es recht krachen lassen, als er die Schwanengasse hochgebollert ist. :D Oder war das jemand anders von hier?
    Solltest du jetzt wegen mir eine Wette verloren haben tuts mir leid - war keine Absicht, ich konnte es einfach nicht bleiben lassen und habe seit Montag abend dem Freitag entgegengefiebert.


    Schnee und Regen heute abend? Mmmh, weniger...  :D

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Schwanengasse? Das war nicht ich. Überhaupt lächeln alle Tauben (nein, nicht der Vogel, die die nichts mehr hören, mipZH zB) über das Säuseln meiner Greyhound. Nur weil ich nach 500km keinen Brummschädel will, ich Weichei. Ich war heute nur ein bisschen posen, wollte zu Jüre bluffen gehen, aber der arme hütet noch immer das Bett. Dann bin ich halt schnell zu Polo, yes, geiles Gefühl, alle haben geglotzt!


    MisterC: Nix pröblen. Messen und neu einstellen. So geht das.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @Rösti
    Da fällt mir ein altes Sprichwort ein: "Lieber die Blinde im Bett als die Taube auf dem Dach", gell?

    BTW: Wer braucht schon einen Tacho?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Bei mir fing die Saison schon letzten Sonntag an. Mann, war's schön, die Termi wieder zu hören.(Schulterklopf von mir, Ronny.) Und heute gibt's die erste Schwarzwaldrunde...

  • Wer ist heut' wo unterwegs?
    Hab gestern n'ne kurze Feierabendrunde gemacht, Blut geleckt und kann mich heute kaum zu Hause halten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • wyser: der Fäbu hat einen Schlüssel zur Garage und beim Umbau steckt der Schlüssel immer. ABER, das fehlende Massenkabel... da hätte er recht basteln müssen. Basilisk: Winterpneus montiert für D-Land? Fahre am So mit Fäbu, könnten uns ja in der Mitte der CH treffen MisterC: warten mit dem Schulterklopf, gestern ist mir fast die Bremsbacke abgefallen:-o

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Zitat von Röster

    Basilisk: Winterpneus montiert für D-Land? Fahre am So mit Fäbu, könnten uns ja in der Mitte der CH treffen


    Nö, die "Pflicht" haben sie in der Zwischenzeit ja relativiert. Nass war's aber schon, und der Metzler vorne ist auch wieder durch. Bin zum Glück mit einem aufgefangenen Rutscher davongekommen.
    Morgen fahr ich wieder, kann aber erst am Nachmittag. Schade; wär gerne mit euch mit.

  • wyser: der Fäbu hat einen Schlüssel zur Garage und beim Umbau steckt der Schlüssel immer. ABER, das fehlende Massenkabel... da hätte er recht basteln müssen.


    wir sprechen hier von Jura im Jahre 2010, wo eine S1 einen alten Mann auf einer roten R1 jagen gieng :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!