Eissfahrtraining, Flims, Speedway

  • Es schneit nicht erst seit heute Morgen. Ss gibt moderne Räumgeräte wie Fräsen, die massen von Schnee innert Minuten wegräumen. Meine Annahme ist (böswillig) dass das Eis für das nächste WE geschont werden soll und unter dem Eis kühl gehalten werden soll, falls es noch wärmer wird.
    Scheiss drauf.
    Schade für die Hotelreservierung. Beteilige mich natürlich an den Unkosten dafür..


    Ich bin im Baumarkt Schrauben und eine Schleifmaschine kaufen.. Eis hat es schon irgenwo.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Also dass es schneit wie die Sau habt ihr gestern auch alle gesehen. Ich hab mich eh gefragt ob wir dann einfach in Schneehaufen rumwühlen oder wie. Ist halt Natureis im Freien, das kann man nicht auf Bestellung haben. Glück für mich wars jedenfalls dass ich nochmal im Büro war, sonst hätt ich das gar nicht gesehen.
    Fazit: Mit passt der 18.2 wesentlich besser als Heute. Ich bin dabei (und hoffentlich 14 andere auch noch).

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    @ Werni: wäre gefahren, wenn wir Gefahren waren.
    Ich bin nix mehr.
    Habe zwar Verstandnus für die Bergjungs - andererseits könnte man schon 24 Std vorher abschätzen, was kommt.
    Schade, müsste gestern passen und dachte, Euch Jungs heute wenigstens von der Piste bugsieren zu können ...!


    Bis zum Sonnenschein!

  • nun mal halblang. fürs wetter kann der andy nauli nix. schneeräumen mit geeignetem material geht gut und schnell.
    nur wieviel fiel wisst ihr nicht. wie gross die fläche ist wisst ihr nicht. wie schnell man diese massen wegbringt wisst ihr auch nicht.
    klingt nach ner von unwissenheit geprägter ferndiagnose gepaart mit "en weng" groll:
    wieder verschoben, hotel gebucht...etc. absolut verständlich. nun die ohren hängen lassen? nööö, warum!


    den wetterbericht lesen und früher bescheid sagen hätte er m.M. nach sicher können.


    geht doch trotzdem und macht wintersport, fahrt ski oder geht rodeln (so wie von dem einen oder anderen eeh geplant).
    oder bleibt daheim und blast trübsal.
    oder redet mit den leuten vom hotel und verschiebts auf dem 18.2. die bergler lassen mit sich reden.
    sind meist nicht so stur wie mancher bärner oder zürcher. ;)


    meiner einer kommt am 18.2.


    also fang ich mit der liste an: ;)


    - marc
    - töfflibueb
    - bhcb
    -

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • der andi ist doch ein richtiger nauli!
    hab ihm gesagt dass er lieb sein soll und immer schön den teller ausessen und überhaupt.... die faulen säcke dort oben hätten früher aufstehen sollen und schnee schippen! (finde die smilies nicht ... hier hätte ein achtung ironie hin sollen)
    machen wir halt im schneesicheren bern ein fass auf hier ist man sicher dass es nur schifft wie aus kübeln

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • sind meist nicht so stur wie mancher bärner oder zürcher


    by the way... ich bin nicht stur.... bezahle schliesslich das unbenützte zimmer ohne zu naulen LOL

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Gut Ding will Weile haben...
    Thomas W. wird `s freuen, dann kann er doch mit dabei sein.
    Ich hatte ein langes Telefon mit Andi Nauli. Flims seit total versoffen im Schneee. Zwei Räumungsmaschinen seien ihnen verreckt. Bis jetzt hätten sie nur Auslagen gehabt. Für 2000 Franken Benzinkosten für Räumungsarbeiten. Mehrere Zigtausend Liter Wasser für das Eis, unzählige Arbeitsstunden, und dann nochmals solche riesen Mengen Schnee.
    Die geplante Gruppe vom 18.2. (Gocart) lädt Andi wieder aus. Wir haben den Vorrang. Es ist also nicht so, dass sich Andi nicht für uns einsetzen würde...
    Also ich habe Verständnis dafür.
    Eigentlich hatte ich fast damit gerechnet, als ich gestern Nacht im Vollschiff heimfuhr.
    Höhere Gewalt. Für das Wetter kann niemand was. Dreimal verschoben....
    Also, das müsste ja dann ein absoluter Knüller werden.
    Ich freue mich umso mehr darauf.
    - marc
    - töfflibueb
    - bhcb
    - wyser

    B.x.
    Bliib x'sund.

    Einmal editiert, zuletzt von wyser ()

    • Offizieller Beitrag

    ..seit mir nicht böse, wenn ich mich jetzt freue...



    - marc
    - töfflibueb
    - bhcb
    - wyser
    -thomas - mit maximal 6 Mitfahrplätzen ab Zürich damit es für die Berner nicht so aufwändig wird ;)

  • Ich sags nicht nochmal ;) aber ich freu mich auch und für das Wetter kann wirklich niemand etwas dafür, abgesehen, das Dani alle Pommes weg gefuttert hat ;)


    - marc
    - töfflibueb
    - bhcb
    - wyser
    - thomas - mit maximal 6 Mitfahrplätzen ab Zürich damit es für die Berner nicht so aufwändig wird ;)
    - Vale

  • Jung, in Flims/Laax/Falera lag der Schnee bis zur Dachkannte. Nicht lustig fürs Speedway, aber auf den Pisten... wuahhhhhhh. Das war wie Julier, Grimsel und Maloya bei Sonnenschein und warmen Gummi auf einmal.


    Ich denke auch, der Andy ist ok. Leider bin ich aber am 18. Februar verhindert. Muss doch tatsächlich arbeiten und am 19. haben wir Mitarbeiterausflug.


    Dann habt mal alle grossen Spass.


    Gruss Röster
    PS: Ich bin schneller als Lucky... ...auf der Skipiste!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich glaube das wird sich rächen... den Adis Motor steht noch bei Lucky....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ........ Ich denke auch, der Andy ist ok........


    Der ist schwer OK.
    Eine Geschichte: Er wolle unbedingt mal 50 Töff haben.
    Dann hatte er irgendwann 48.
    Und noch zwei dazu gekauft um die 50 voll zu machen und sich aber richtig darüber gefreut.....
    Und dann habe seine Frau aber sowas von gezickt. Nur wegen zwei Töff........ :-o

  • [Off topic]

    :D

    Au Wy, ich glaube, da muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für das weibliche Geschlecht (In Abwesenheit von Ghislaine und Daywalker ;) ).

    Wahrscheinlich waren nicht die 2 Töff das Problem....... :)

    [On topic]



  • Off topic
    :D
    ...hihi, sehr treffend ...
    On topic
    ...

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Stand der Berner:

    - Röschter, Nein
    - Fäbu, Nein
    - Chrigu, Nein
    - Ziploader, Nein

    - Jüre, Jein. Ja wen er jemanden zum Skifahren findet und das ganze Week end gehen kann.
    - Märcu, Nein oder siehe Jüre

    - Ronny, noch keine Entscheidung getroffen.


    Nur damit ihr wisst, woran ihr seit.

    Gruss
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!