Alpengrollen 2012 - Bald ist's soweit....

  • nur noch... 210 mal schlafen.



    Vom 28.8.2012 bis zum 2.9.2012 in Arabba, Südtirol.
    Die offizielle Seite ist online: Alpengrollen 2012.
    Ab 1. Februar 2012 erwartet unser Peter schleunigst unsere/eure Anmeldungen.
    Alles weitere auf der Seite; Freudenschreie, Jauchzer und Diskussionen dann hier.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Schönen Shirt. Michi hat wohl diesmal das richtige Zeug geraucht. Ausser der Druck kommt auf ein rosa Shirt :devil:

    Gibt es eine maximal Kapazität und wen Ja, wo liegt die?

  • ...cool geworden, Respekt. Thnx.

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • An dieser Stelle gleich mal vielen dank für die sehr schöne Homepage blackhotchillibuell! Sowie auch großes Lob an mipZH für das geniale T-Shirt! Wirklich gute Arbeit!
    Ich möchte mich auch bei Werni Wyser für die Hilfe und Unterstützung bedanken! Es folgen weitere fragen ;)


    Das Hotel ist komplett reserviert bis zum 1.Juni mit 45 Doppelzimmern incl. Zusatzbetten. also maximal 100 Teilnehmer können dort untergebracht werden. Falls es nicht ausreicht gibt es ein zweites Hotel ganz in der nähe was zum Sporthotel Arabba gehört. Daher auch der Anmeldeschluss am 1.Juni. Auch nochmal hier nachzulesen: http://www.alpengrollen.ch/unterkunft

  • Tolle Seite.
    Tolles Shirt.
    Besten Dank schon mal an das Orgateam. respekt

    Tolle Idee mit den "Badeschlüpfern". :grosste:
    Somit kann ich die Badehose daheim lassen, was Gepäck nochmals etwas minimiert... :lach:
    Gibt es die Badeschlüpfer als Boxer, Slip oder String?
    Hat der Schlüpfer vorne drauf unseren Buellbock aufgedruckt?
    Ich freue mich unglaublich darauf. hupf
    Nur noch wieviel mal schlafen... ?

  • ...und schon angemeldet (der wievielte war ich?)...

    Und auch hier öffentlich die Beschwerde, dass die XB12 STT keinen Platz auf dem (sonst sehr schönen und tragbaren) Shirt gefunden hat. ;(
    Gruzz, Heiko.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • ...und schon angemeldet (der wievielte war ich?)...


    STREBER!!!


    Und auch hier öffentlich die Beschwerde, dass die XB12 STT keinen Platz auf dem (sonst sehr schönen und tragbaren) Shirt gefunden hat. ;(
    Gruzz, Heiko.


    Naja, zumindest ist ne SS drauf... ggf. können wir für Dich einen Entenschnabelaufbügelpatch zur Korrektur machen damit Du glücklich bist ;)
    Ich finde ich hätte eher das Recht zu meckern weil kein unverkleidetes XB1 Modell (S,SX,Scg) drauf ist... mir ists aber egal... das T-shirt ist schön und die XB1 kann ich jederzeit im Hühnerstall anschauen...


    Was mir grad einfällt... Vielleicht gäbe es ja noch eine Möglichkeit so ein nachthemdartiges T-shirt zu machen für den Super TT immi und dann die Modellliste vollständig bis ganz unten fortzuführen. Das kommt bestimmt bei den JOJO's gut an ;)



  • Gibt es die Badeschlüpfer als Boxer, Slip oder String?


    Gröööhl.....es geht doch nichts über stimmige Übersetzungen. :lachen:


    Ich würde aufgrund der ursprünglichen Bezeichnung auf Slips tippen.... :devil:


    Ich oute mich dann auch mal als Streberin. Anmeldung ist raus! :nema:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ja, alles super, nur es ist noch soooooooo lang bis dahin. Ich denke ich muss vorher schonmal in die Alpen zum üben :)


    Anmeldung ist raus, Geld schau ich mal. Bin von heute Abend bis Freitag in M und könnte Peter auch mal treffen

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    • Offizieller Beitrag

    ...Anmeldung ist raus, Zahlung ist raus, Grollen kann kommen!
    @ Wyser - dabei handelt es sich um Hausschuhe..... Wenn Du keine Badehose mitnimmst, musst Du halt nackt baden gehen ;) Die Mädels werden sich freuen...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!



  • STREBER!!!



    => danke für die Blumen. Neid bekommt man ja bekanntlich nicht geschenkt...


    Naja, zumindest ist ne SS drauf... ggf. können wir für Dich einen Entenschnabelaufbügelpatch zur Korrektur machen damit Du glücklich bist



    => akzeptiert, den will ich sehen. Bitte in schwarz-weiss.

    Das mit dem langen T-Shirt ist unpraktisch beim Reinstopfen in die Lederhose.
    Cool finde ich aber bei deinem Beispiel, dass die da Rennstrecken drauf haben.
    Gibts das auch für Lédenon?

    Ansonsten: Die Sturmhaube versteh ich ja noch (für Leute die unter dem Helm sehr viel schwitzen), aber wozu die Vorhangkordel?

    Bitte um Aufklärung [/OffTopic].

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Schlüpfer sind Schuhe? Achso, schade...  ;D
    Ich sah uns schon in Alpenbock- Strings auf'm Fünfmeterbrett.... :devil:


    Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino...... Mensch Werni, wie soll ich denn jetzt noch vernünftig arbeiten? :confused:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • hier noch was wichtiges:

    Schaut euch bitte die Homepage an und lest euch ALLES GENAU durch. Wenn Fragen sind dann bitte nur Fragen die NICHT durch die Homepage beantwortet werden. Sonst könnte ich genausogut hier die komplette Homepage reinkopieren!


    Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2012!!! Oder auch früher wenn das Hotel und Nachbarhotel voll sind. Es wird definitiv keine Verlängerung geben!!!


    Gebucht und dabei ist man erst wenn das Anmeldeformular UND das Geld da ist! Jeder bekommt eine email wenn alles komplett ist! Wenn am 1.Juni Geld oder Anmeldeformular noch fehlt ist nicht dabei!


    Bitte schickt erst dann das Anmeldeformular wenn ihr euch sicher seit ob es ein Einzel- Doppel oder Mehrbettzimmer wird. Damit spart ihr mir Zeit und Arbeit.


    Björn: kannst du gerne machen, aber ich weiß noch nicht wie die Tshirts überhaupt zum Hotel kommen werden... das muss ich noch mit Michael und Werni besprechen...


    @Martin: du kannst gerne am Samstag abend bei unserem Münchner Stammtisch vorbeischauen :)


    Heiko: Tut mir leid wenn deine STT nicht auf dem T-Shirt ist...leider kann man es bei den vielen unterschiedlichen Modellen nicht allen recht machen... aber wenn du es schafst mit deiner STT im 100%igen ORIGINALZUSTAND (so hässlich wie Erik Buell sie schuf) zum Grollen zu kommen, lasse ich mir was besonderes für dich einfallen :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!