Eggi stellt sich vor

  • Moins Schweizer :rolleyes: ,


    ick hatte lange Weile und das Forum wurde mir sehr empfohlen.
    Nun bin ich hier und habe die letzten Tage, wo ich noch nicht frei geschaltet war, viel lesen können.
    Ich finde euren Umgang miteinander echt Klasse!!!


    Nun fix zu mir. Komme aus Germany und da aus der Mutterstadt Berlin.
    Freue mich auch hier auf tolle Gespräche in gemütlicher Runde und vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr zum Alpengrollen.


    Danke für die Freischaltung.


    Beste Grüße Eggi :D

  • Ahoi Eggi


    Schön, dass wir es bis Berlin geschafft haben - eine der tollsten städte überhaupt, wie ich finde.


    Viel Spass im Forum und wäre toll wenn du es ans Grollen schaffst.


    Gruss


    Fäb

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Willkommen, mein Lieber.


    Du und Langeweile? Hat es ja noch nie gegeben! :-o


    Alpengrollen solltest Du Dir wirklich nicht entgehen lassen. Vielleicht als Alternative zum X-Camp? ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • moin eggi. did glob ick ja nich.... n berlina. hau rein und herzlich willkommen aus der mutterstadt.
    war grad im mitte august wieder oben. bald aber wieder, spätestens im frühsommer.
    bist du mit der berliner fraktion (BCB) viel unterwegs? sag dem kristian n gruss von mir.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Habt besten Dank und Phil, jepp bin viel mit der BCB unterwegs :D ... meld Dich einfach mal, wenn du wieder hier bist.
    Da könn wa sicha ma ne Molle schlürfen.
    Gruß hab ick mir bestellt, beste Grüße zurück. :rolleyes:

  • solche pleite...nachtigall, ick hör dir trapsen.
    woher soll ick denn wissen das kristian der eggi is oder umgekehrt.


    ja mist....letztes mal hat's nicht geklappt, letztes mal war ich zu beschäftigt und war zu kurz da 3 tage, aber beim nächsten mal dann.
    eigentlich wollt ich mal mit der BUELLette hoch an die ostsee....n abstecker nach B wär dann auch noch drinn....wenn das nicht immer so viel gerade km wären.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Wenns passt, meld dich einfach! Ob mit dem Bike oder mit dem Auto ist ja egal ... die geraden Straßen hast du auch, wenn du im Westen Richtung Norden fährst.
    Und hier können wir dir vom Bayrischen Wald bis nördlich von Berlin ein paar tolle Strecken geben. Im Westen kann ich das nicht mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!