Schrauber-Workshop 2013

  • Struppi und reden ? Ich habe 2 x 6 Stunden in seinem Bus mit ihm verbracht und er hat bis auf ein Stündchen auf der Rückreise pausenlos geplappert. Die Stunde wos ruhig war hat er geschlafen :lach:

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Das sagt der richtige.
    Da bin ich doch garnicht zum reden gekommen .........weil du vom Krieg erzählt hast.




    Ich bin ja eher der stille Typ. Die wo mich nicht kennen, können das bestätigen.:p

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Ahoi zusammen


    kleiner Aufruf für einen Sammelpunkt nahe Winterthur. Die wasserdichten Bueller treffen sich am Samstag um 8:30 an der Raststätte Forrenberg und ja, natürlich in Fahrtrichtung St. Gallen. Rolf und ich warten da.


    Gruss

  • Ahoi zusammen


    kleiner Aufruf für einen Sammelpunkt nahe Winterthur. Die wasserdichten Bueller treffen sich am Samstag um 8:30 an der Raststätte Forrenberg und ja, natürlich in Fahrtrichtung St. Gallen. Rolf und ich warten da.


    Gruss


    Das sollte für mich (uns) reichen. Ich werde bei der Raststätte raus fahren. Falls ich um 8.30 Uhr nicht da bin, nicht warten.

  • Also: nachdem gestern ein Defektes Mapping als Ursache identifiziert und beseitigt werden konnte liefe sie jetzt.
    Jetzt brauche ich nur noch Motivation, in die Unwetterwarnung mit Überschwemmungsgefahr mit dem Motorrad reinfahren zu wollen...
    Mal sehen...
    Kommen werde ich "ufaufäu" am Samstag.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Die gute Nachricht ist, es hat aufgehört zu regnen, die schlechte ist, jetzt schüttet's.
    Ich hätte es nicht gedacht, aber ich empfehle die Anreise auf 4 Rädern, bildet Fahrgemeinschaften, Parkplätze hat es bei mir genug hinter der Halle. Die Wettervorhersage ist besch....
    Aber wie heißt es so schön: Es ist gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht....
    hier mal die Speisekarte für heute abend:
    Cardhu 12 Jahre
    Loch Lommond 21 Jahre
    Glenmorangie Qinta Ruban 12 Jahre
    The six isles
    Bruichladdich 12 Jahre
    Ardbeg 10 Jahre
    Caol Isla 12 Jahre
    Caol Isla 16 Jahre NC²
    Talisker 11 Jahre
    Lagavulin 17 Jahre

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt auch für die Anreise mt 4 Rädern entschieden, da mir das Risiko zu gross ist, und ein wenig Spass sollte meine erste Töfftour mit der Dicken ja irgendwie auch machen. Ist um so ärgerlicher als meine Dicke dank des unermüdlichen Hobudoktor-Einsatzes seit gestern das erste Mal weitestgehend ruckelfrei läuft.
    Dafür komme ich dann schon heute Abend, denn das Wetter hat die andere Veranstaltung auch schon kaputtgemacht. Aber mein erstes SWS-Erlebnis lass ich mir dann nicht auch noch komplett versauen...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Sodele, wenn ich gegen 16:00 Uhr hier fertig bin, dann sitz ich wahrscheinlich noch ins blaue Flitzerle und komme runter. Aber wohin ? Zu dir Pfeffi oder zum Manfred ? Betten hats ja sicher genug

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    • Offizieller Beitrag

    ..ich würde ja auch gerne kommen - aber mit dem neuen Motor muss ich das Schlauchboot erst vorführen! Ansonsten wäre es praktisch gewesen, quasi door-to-door :D Viel Spass euch allen beim SWS - und lasst mir was vom single malt übrig!

    • Offizieller Beitrag

    ....ihr lieben Freunde der gepflegten Benzinverbrennung, ich sage für mich ab. Sorry, Jabo, ich hab leider keine Handynummer von Dir.


    Nachdem wir (ich , STT und Phipiu) hier den Tag mit diversen Umplanungen der Anfahrtsmöglichkeiten verbracht haben, die Aussichten immer dunkler werden, ich gestern in den Gemeinden am Rhein entlang Stapel mit Sandsäcken gesehen habe und ich nicht heute abfahren KANN und morgen zuhause sein MUSS, und es mir bereits heute nacht in die Werkstatt gepisst hat, gebe ich auf. Diesem Frühling ist keiner gewachsen.
    Ich werde mich morgen mit einem Kasten Schneider Weisse in die Werkstatt begeben und mehrfachen Ölwechsel betreiben.
    Speziell haben es mir die Lager angetan, für welche es in Schweden spezielles Lageröl gibt. Vielleicht wird die Stimmung besser. Feucht wird es auch.


    Gruss an die tapferen und unerschrockenen.

  • Hiermit erkläre ich den SWS 2013 zum "Schlecht-Wetter Saufen" oder so.
    :food: :nema:


    Ich vierrädre gleich mit bella fabiola los und schwimme nach Norden.
    Und ich bin sicher: wir haben's auch so lustig: Fahrwerkseinstellung, Lagerölwechsel, Riemenöler einstellen, Kolbenrückholfedern justieren oderwasauchimmer.
    Ich bringe mal was zum Staunen mit - lasst euch überraschen.


    @Lutz: Sorry, dass wir dich nicht mitnehmen können, schade auch für Phipu. Hoffe, dass jabo noch ne Möglichkeit findet und ich ihn kennenlerne.
    Bis nachher.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!