Schrauber-Workshop 2013

  • Eine Honda springt immer an. Der Japse steht aber zum Verkauf und wird nicht mehr benutzt.
    Schon gar nicht bei dem Pisswetter, sonst muss ich den noch mal putzen ...

  • @ MisterC
    Die Sau gebe ich nicht kampflos her und schlafen musst du auch nicht alleine.
    Ein bisschen Wasser hat noch nie geschadet, wie zweinullzwei meint, ist im Vollgummi alles machbar....
    Ja dann bis morgen bei Pfeffi

  • Servus zamma,
    hab die Klamotten extra frisch imprägniert, also bis Morgen.


    Gruss Stephan

    Ahoi zusammen


    kleiner Aufruf für einen Sammelpunkt nahe Winterthur. Die wasserdichten Bueller treffen sich am Samstag um 8:30 an der Raststätte Forrenberg und ja, natürlich in Fahrtrichtung St. Gallen. Rolf und ich warten da.


    Gruss

  • Cardhu 12 Jahre
    Loch Lommond 21 Jahre
    Glenmorangie Qinta Ruban 12 Jahre
    The six isles
    Bruichladdich 12 Jahre
    Ardbeg 10 Jahre
    Caol Isla 12 Jahre
    Caol Isla 16 Jahre NC²
    Talisker 11 Jahre
    Lagavulin 17 Jahre


    wgnwngwggnnnee:mad:

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @ MisterC
    Die Sau gebe ich nicht kampflos her und schlafen musst du auch nicht alleine.
    Ein bisschen Wasser hat noch nie geschadet, wie zweinullzwei meint, ist im Vollgummi alles machbar....
    Ja dann bis morgen bei Pfeffi


    Rolf, auf dich ist immer Verlass. Und beim heimfahren noch schnell im Jura ne Suppe? Diesmal würde ich auch einen Topf voll nehmen....

  • da das programm am sws nicht so dicht gedrängt ist habe ich mich entschieden meine anfahrt um ca.2 stunden nach hinten zu verlegen. Somit komme ich aufs mittagessen. Da fab mir um 2 uhr noch gesimst hat,denke ich, auch ihr seit ansehnlicher um 12uhr :P
    @ zürifraktion um xbanane. Definitiv nicht auf mich warten.

  • Pfeffi, hier geht grad die Welt unter :(
    Hoffe , dass diejenigen die auf 2 Rädern anfahren gut an all den Sandsäcken vorbei kommen. Viel Spass und hoffentlich bis bald einmal...

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Ich hab's dem Pfeffi schon am Telefon erzählt, ich habe knapp nach der Hälfte abgebrochen. In Pforzheim ging die rote Lampe an, wieder aus, in Sindelfingen wieder an und der Motor lief rau. Daraufhin habe ich entschieden umzukehren, besser in Heidelberg liegen bleiben und die Scheissgurke nach Mosbach schieben, als noch weiter weg.


    Mit Beten, Hoffen, Bangen zurück nach Frankfurt gekommen. Gleich zur Garage gefahren und den Fehler-Code ausgelesen: "Front O2 always lean". Wenigstens vorne, und nicht schon wieder hinten. Lambdasonde rausgedreht und was gefunden? Das hier. War wohl ein Schluck Wasser zu viel ...

  • Kurz vor 18Uhr bei Pfeffi abgedüst. Wohlbehalten Daheim angekommen. Dauer Regen bis kurz vor Zürich, doch meine Buell hält.
    Ein ganz grosses DANKE an Pfeffi, der seine CNC Macina aufgewärmt hat und auch das benötigte Zubehör auf Lager hatte.
    Danke Bastel und Martin das ihr mir eure zwei Hände geliehen habt und bewiesen wurde das der Schrauberworkshop sein Name verdient. Eigentlich sind alle sehr Schraubwütig gewesen. Das garstige Wetter hat eben auch seine Vorteile. Trotz Regen wahr es eine Super stimmung beim Schrauben. Ich hoffe das MisterC den Preis für die längste Anfahrt erhalten hat. Leider musste ich wieder zurück und kann nicht an der Afterschrauberworkshopparty mitmischen.
    Bin aber sicher, das es mindestens so wird wie am Tage. Auf ein nächstes.

  • Sodele, bin auch zuhause. Wetter war auf den letzten 2/3 des Wegs dann ja ganz angenehm und ich konnte mal durchtreten. Der Kleine säuft !!!!


    Schade Gunther, ich hätte gerne noch etwas mehr zum ecmspy gelernt

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Trocken zurück, auch kein Wunder, da mit 4 Rädern angereist, möchte ich mich ganz herzlich beim Pfeffi bedanken. Habe wieder tiefe Einblicke in die Buell's, Tom's Werkstatt und Buell-Genossen bekommen. Meine Sinne wurden von neuen Düften und Geschmäcker ertränkt, so dass ich noch lange an diese Stunden denke.
    Hoffe doch, dass dieser Event ein Bestandteil unseres Buellkalenders für lange Zeit erhalten bleibt.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Bestens zuhause gelandet nach dem kleinen Ausflug nach Feuchtwangen (oder wie hieß das?).
    Wusste gar nicht, dass in Bayern Reis angebaut wird...
    :lach:
    Jedenfalls beste Unterhaltung für fast alle Sinne, CNC das erste mal live gesehen und wieder viel über Buells gelernt.
    Eine Reise wert, sollte unbedingter Bestandteil des Jahreskalenders sein und bleiben, das nächste Mal einfach weniger nass, dann gibts sicher auch Fahrspass.
    Dank an meinen "Chauffeur" für die Mitnahme und der Bikermühle für Gastlichkeit jenseits der normalen Preis/Leistungs-Kalkulation...
    :grosste:

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Auch ich bin zuhause. Dieses Jang gings nach dem Motto, spät kommen, spät gehen. Ich hatte noch ein nettes Gespräch mit Pfeffi und mich anschliessen auf den Weg gemacht. Pfeffi musste danach noch seine Werkstatt entwässern. Der hintere Raum hatte ordentlich Wasser abbekommen. Ich hoffe es ging nicht all zu viel kaputt.


    Zum SWS. Für mich ist der Event fester Bestandteil und solange Pfeffi dies noch macht wird sich daran nichts ändern. Dieses Jahr ein bisschen anders als sonst. Aber es hat auch ohne fahren gut gepasst.


    Danke an Pfeffi inkl. Familie. Wie immer toll wen man bei euch zu Besuch ist. Danke auch für den trocknungs-Service!
    Das Essen und Übernachtung bei Manfred ist auch jedes Jahr ein Erlebnis!


    Gruss Ronny

  • Prima wars.
    Vor lauter freude am zuschauen musst ich zuhause gleich die ganze front von der buell abbauen.
    Neuer tacho und lampe montiert. Geil.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Jaaaa was soll ich zufügen Die wichtigen Sachen sind gesagt.
    Ich dank natürlich auch dem Pfeffi für die Veranstaltung, seine Geduld, den Service, und ,und ,und ...........
    Es hat mich gefreut viele bekannte Gesichter wieder zutreffen und andere kennen zu lernen.
    Habe wieder mal was dazu gelernt.

    Danke sagt der eher stille Typ der Veranstaltung

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!