9. Alpengrollen 28.8.-1.9.2013

  • Heute mein Moped gewaschen und oh schreck oh graus mein Kupplungskabel ist zu 40% im Arsch. Nun gut schnell ein Huni hingelegt und das neue Kabel gleich verbaut. Jetzt ist die Buell bereit. Ich bin schon seit zwei Wochen wie auf Nadeln. Ab Montag werden die Franz Alpen begutachtet, wo es uns hinschlägt weis ich nicht.
    Riesig Freu

  • iier es at viele von die gurven aus die gegen sie werden sein nächstes woche, eeeeeee bien oui...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ah non non non ehhh, isch werde mit die schöne scheddelm und die hose die macht luft kommen, et avec mes chucks... vive le general

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich werde am Mittwoch Morgen starten und mir den Weg durch den Jura ans Grollen suchen. Ich rechne mit 500 - 600 Kilometer. Gerne darf sich jemand anschliessen, dann können wir uns gemeinsam verfahren. Wer Interesse hat soll sich bitte melden. Es besteht auch die Môglichkeit bei mir (Raum Basel) von Dienstag auf Mittwoch zu übernachten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt fahre ich erst garnicht los...
    scheisst mich grad wirklich an...
    Oder ich komme mit dem auto und nehm die Schneeschuhe mit.

  • Werte Alpengrollen Teilnehmer


    Nicht mehr lange und es geht los.
    Einchecken am Mittwoch kann man ab ca. 15.00 Uhr. Wer früher ist kann noch eine Runde drehen oder das Hotel auch schon anfahren. Fäbu und ich sind vor Ort.


    Für Anreisende mit Transporter oder Anhänger empfehlen wir die Anfahrt über:


    Autobahn bis Annecy wechsel auf D916 Richtung Thônes -> La Clusaz
    D916 -> D 16 -> D 216 -> D909







    Adresse des Hotels:


    Hotel Best Western Alpen Roc ***
    388, route des Grandes Alpes
    74220 La Clusaz
    Telefon+33 04 50 02 58 96


    Wir wünschen alle eine gute Anreise.


    Gruss
    Ronny

  • Ich wünsche Euch ein hammergeiles Alpengrollen. Und kommt alle wieder heile nach Hause.



    Viele Grüße vom Struppi aus Spanien

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Röster: eh, putain - espèce d'amateur, salop, connard, t'as pas vue le visage du pilot - un visage de trou du cul, pas une infinite beaute comme la mienne.


    vive le president !

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Röster: eh, putain - espèce d'amateur, salop, connard, t'as pas vue le visage du pilot - un visage de trou du cul, pas une infinite beaute comme la mienne.


    vive le president !


    .... infinite beauté comme la mienne... Bist du neuerdings unter die Models gegangen &#128540;

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!