9. Alpengrollen 28.8.-1.9.2013

  • [INDENT]die, die keinen Zugang zu Facebook haben, hier noch mein Beitrag rüberkopiert....


    DANKE an unsere Berner Kollegen fürs organisieren, für die Tombola und für den coolen Hauptpreis, den ich gut mit dem ÖV heimgebracht habe. Danke für die vielen schönen Stunden mit altbekannten und auch mit neuen Gesichtern, es war für mich erneut eine ganz tolle Woche. Danke an meine Gruppe für die Geduld mit mir und danke an Beat und Bossi fürs mitnehmen nachdem meine Buell selber mit dem TCS in die Schweiz unterwegs ist. Danke an Ädu, Kaffe mundet vorzüglich[/INDENT]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken



    *like*

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Bin auch seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und diesmal ganz ohne Verluste :)
    War wie jedes Jahr supercool und freue mich auf nächstes Jahr.
    Herzlichen Dank an die Organisation!!!

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Auch ich bin gesund und munter zuhause gelandet. Das Wallis hoch war ich noch nie so schnell. Bei Sion hat mich eine Goldwing mit Valliser Kennzeichen überholt. Das war wohl der Bruder vom Polizeichef! Der hat nichts ausgelassen, immer mit 80 durch die Dörfer, überholen dauernd und überall (Sicherheitslinien und Überholverbote sind generell überbewertet) und ich immer wacker hinterher. Erst auf dem Klausen hab ich ihn dann hinter mir gelassen. Danke mein Freund, Du warst ein Super-Heimreiseguide!
    Mein Dank geht natürlich an die Organisatoren. Habt ihr super gemacht!!!
    Tolle Location, tolles Wetter, tolle Buellfahrer, gutes Essen, gute Unterkunft. Gibt eigentlich nichts zu meckern.
    Besonderen Dank an Ronny, haste super organisiert und dass Du 600 Km (hin und zurück) auf Dich genommen hast um den Frosch abzuholen rechne ich Dir hoch an.
    Vielen Dank auch an Fäb der mit seiner fliegenden Werkstatt sogar ein Reifenwechselgerät und passende Gummis dabeihatte.
    Danke auch an Bastel und Frosch die mir halfen die S1 zum weiterfahren zu bewegen.
    Ihr seid einfach super!
    Ich freue mich schon aufs nächste mal.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Lucky und ich traten den Heimweg zusammen an. Es hat so viel Spass gemacht, dass wir uns irgendwie einfach nicht trennen konnten. Irgendwann nach einem feinen Mittagessen irgendwo im französischen Jura und einem Kaffe in St. Hypolite klappte es dann doch. 19:30 zuhause mit 730 km seit La Clusaz. (Ich bin an keinem Tag am Grollen so weit gefahren) Ich getraute mich nicht mal mehr zum Reifenhändler zu fahren mit meinen Reifen. Also Räder abbauen und mit dem Auto hinfahren.
    Danke an alle die dieses Grollen unvergesslich gemacht haben, wie z.B. Willy und der deutsche Ronny für das synchrone paaaaaaaahhhhh glag glag glag glag paaaaaahhh! Das war DAS Highlight des diesjähren Grollens. (Schade hatte ich keine Kamera dabei) Freue mich auf das nächste Grollen. Bitte wieder in Frankreich!

  • Das war absolut top, und weit über meinen Erwartungen. Ich war noch nie in Frankreich und frage mich jetzt warum. :lach:


    Fetten Dank an ALLE Organisatoren und Teilnehmer. Ein rauschendes Fest der Eindrücke und Gefühle.
    Ich hab mich sehr gefreut die bekannten Gesichter seit Jahren mal wiederzusehen. :hallo:




    Alex: nett dich kennengelernt zu haben, ich würde gern öfter hinter dir surfen gehen. Die Bergwertungen sind aber Ausnahmen. :rock:


    Ich sichte mal mein Videomaterial und schaue ob noch was übrig bleibt was man offen herzeigen kann. :devil:


    Lieben Gruß an Alle.

  • Danke Grazie und Merciiii Ronny und dem OK! die Latte wird immer höher gesteckt! Freue mich schon auf das 10. Alpengrollen!!!

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ..und wer traut sich jetzt noch das zu organisieren..das Jubiläumsgrollen 2014 ??
    Es war wieder einfach nur schööön, mit den Damen und auch den Herren.
    Lob und Anerkennung natürlich an “Ronny & Friends“, Aufgabe Grollen 2013 sehr überzeugend und souverän gelöst..
    Dankbare Grüsse, Helmi

  • Ich hab ein Video gefunden, was ich (hoffe ich) bedenkenlos online stellen kann. Das ist eher ein Kameratest und eine Landschaftsaufnahme, frühmorgens eine kleine Bummeltour auf dem Weg zum Hotel. Merke: es braucht keine Drehzahlorgien zum entspannten Surfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!