Yes we are Back

  • Neeeiiiinnn, nicht der Moritz. Der labert dann eine Stunde über Vision zero, bestellt der Obertöffprüfer und lässt uns alle festnehmen, weil kriminell motorisiert.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich schlage Frau Leuthard vor. Aber statt das Band zu durchschneiden, wickeln wir sie darin ein. Dann folgt der heimlich inszenierte Stomausfall und dann, in den dunklen Museumshallen ...*zensiert*....*doppelzensiert*.....*nicht jugendfrei*... und freuen uns dass das Benzin nun 20 Rappen billiger geworden ist sowie Doris und Moritz sich für einen Marsflug "no return" entschieden haben.
    Ueli Maurer lädt uns von da an einmal im Monat zum Buellmuseumszmorgen ein und wir dürfen offiziell Ergänzungsleistungen der EO für unsere kulturell wichtige Schraubertätigkeit beziehen.
    Frau Sommaruga bestätigt zähneknirschend dass Asylgesuche von Buellfahrern bevorzugt behandelt werden.
    Didier Burkhalter schafft eigens eine Spezial Buellklinik für seltene Motorräder die vollumfänglich von der UBS alimentiert wird (Kostenlos).
    Marcel Ospel verzichtet auf seine Harley und möchte eine Buell kaufen, was ihm aber vom Museumsrat untersagt wird (soweit kommts noch!).

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Mann,gebt mir auch was von dem Zeugs!!!
    Ein alter Freund sagte mal: ich weiss ja nicht was Du nimmst . . . . . , nimm's nicht mehr . . . . . . , oder noch mehr!
    Es ist alles eine Frage der Dosierung! Smile

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • @ TB: Jaaaaaaa!


    @ Fabrizia: Du hast wohl was vergessen... zu erwähnen, dass dieses Foto eine Woche nach eurem Einzug gemacht wurde. Ich habe dort noch nie so viel Platz gesehen. :devil: Kommt mir vor wie das Foto vom 9m2 Hotelzimmer in Singapur.... :wech:


    Vorschlag: Wir lassen euch zuerst mal aufräumen und warten in Nummer 47 bis ihr fertig seid. Wir sind es dann auch...

  • @ TB: Jaaaaaaa!


    @ Fabrizia: Du hast wohl was vergessen... zu erwähnen, dass dieses Foto eine Woche nach eurem Einzug gemacht wurde. Ich habe dort noch nie so viel Platz gesehen. :devil: Kommt mir vor wie das Foto vom 9m2 Hotelzimmer in Singapur.... :wech:


    Vorschlag: Wir lassen euch zuerst mal aufräumen und warten in Nummer 47 bis ihr fertig seid. Wir sind es dann auch...


    Ciao Pius


    Dies ist eine neue Halle welche am 15.05.2013 bezogen wurde und noch nicht fertig eingerichtet ist ;)
    So viel Platz hast du in der Tat noch nicht gesehen, denn diese fast +110m2.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Soo, Umbau ist im Moment abgeschlossen. ( der nächste Winter . . . Kommt bestimmt. )
    Jetzt dann noch ECM optimieren mit Fäbster und gut einfahren!
    Fägt wie Sou !!!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • und weil er es so gut kann, fangen wir noch mal von vorne an...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hovi, sag mal, was war denn nun eigentlich die Ursache für die Geräusche? Meine S1 gibt beim abtouren auch seltsame, metallische Töne von sich und die Primärkette ist es nicht.


    BTW: Dädalus war Ikarus Dad und Ikarus war der der abstürzte.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • wie Fäbu sagt: nach neuem Kolben, Zylinder, Kettenspanner Primär, ausgeschlagene Innenverzahnung Antriebspulley, etc, gewechselt war, und das Geräusch immer noch war, fuhr ich einen Berg runter ohne Motor . . . . . . . . . . . . , und siehe da, es war immer noch da!! danach eben Radlager vorne gewechselt und weg war es. viel Glück beim weitersuchen. ich bin fast verzweifelt.. Toi Toi

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!