• wohl kaum in der schwweiz am motorradfahren, weil so doch glatt 180.- gesprat..

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Circuit de Bresse mit Helmi, Keschte, brlmblm (oder so) Buell und Kawa. Voll blochen und keine Staatsabgaben. I like.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich war an verschiedenen Orten anzutreffen : Auf dem Grimsel / Furka / Susten / Oberalp in Sedrun Mittagessen / Bei Ibergeregg Dessertpause Am Samstag bis Sonntagmorgen war ich noch an der Bike Party bei Thun.

  • Ich war am San Bernadino - Splügen - Maloja - Julier - Albua - Flüela - Wolfgang.
    Buells hab ich nur zwei italienische ähne am Splügen getroffen.
    Und sonst, alles total überloffen. Bis 9 uhr war super und zum Schluss nahezu Stau über den Flüela.


    Ich reiche jetzt denn eine Petion ein dass Alpenpässe nur noch mit dem Motorrad befahren werden dürfen und für Fussgänger, Fahrräder, Autos und Cars geperrt werden.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ich wollte die erste grössere Ausfahrt mit der S1 machen. Nach 64 Km ist der Krümmer abgebrochen.
    Immerhin bin ich ohne fremde Hilfe nach Hause gekommen. -ok-

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • wie der krümmer? die bolzen?
    Ich glaube sie wollte dir das liegend Schrauben heimzahlen....


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Donnerstag: Furkajoch-Hochtannbergpass-Namlos-Fernpass-Silvretta. Keine Bussen, dafür Maut.
    Samstag: Motocrosspiste Niederbipp.
    Sonntag: MX-Moped paratstellen für Gabelservice und mit einem Triumph Bonneville der 80er-Jahre nach Hause. Bremsen scheisse, Elektrik wie's grad will, seicht Öl wie ein Weltmeister, Gangschaltung fällt am liebsten ins Neutral... Alte Autos: ja. Alte Töffs: nix für mich.

  • Das Rohr ist abgebrochen, zwischen Flansch und Turbo.
    Sie ist halt eine Diva und findet immer neue Wege mich zu beschäftigen und auf Trab zu halten, egal ob vor Schreck erstarrt oder laut fluchend.
    Liegen mag sie übrigens, Diven legen sich allgemein gerne hin. :tits:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Freitag Grimsel, Furka, Oberalp rauf und runter, Ibergeregg, Sattelegg, Walensee Füsschen baden und währendessen Buell standesgemäss untergebracht :)
    Abendessen direkt am Ufer des Walensee, Sommer pur!


    Und hier ein Eindruck von der Bikerloft in Murg:





    Samstag ungefähr auf dem gleichen Weg zurück, mit ein paar Ablängerungen.


    Sonntag noch nicht genug. Am Morgen früh Gewitter im Schwarzwald vorübergehen lassen und dann los. Aber schon bald nur noch den grössten Regenwolken ausweichen, dann eine Stunde Gewitter in Frick absitzen und über 100 Strässchen im BL retour.


    Schön gsie!


  • Saugeil das Loft. Kandidat für das Schwalpengrollen 2014?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!