BE-Hoble Chlouse-Höck 5.12.13

  • Anstelle des letzten Hobel-Bier laden wir zum Chlouse-Höck


    Wann: Donnerstag, 5.12.13 ab 19.00Uhr
    Wo: Fäbus und Ronny Garage, Industriestrasse 20, 3052 Zollikofen. Garage ist geheitzt (20-22°C) lange Unterhosen nicht Pflicht.
    Was: Bier, Burger und warme Musik (Alkoholfreie Getränke auch verfügbar)
    Wer: Wer kommen will soll schnell Bescheid geben. Damit wir die Burger Menge abschätzen können.
    Spezial: Wer als Samichlaus kommt, bekommt ein Bier geschenkt


    Spezial 2: Wir suchen noch einen Wetterfesten Grilleur.
    Spezial 3: Das ganze findet nur statt, wenn Fäbu und ich es hin bekommen Platz zu schaffen. An sonst brauchen wir am 5.12.13 helfende Hände ;)




    - Fäbu
    - Ronny
    - ....
    - ....
    - ....
    - ....

  • Mal checken ob ich 2 Tage frei kriege und mir Heiko nochmal ein Bettchen anbieten kann. Wenn dann kein Schneechaos herrscht wärs cool


    Könnte dann auch ne Kiste Stuttgarter Bier mitbringen

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Mal checken ob ich 2 Tage frei kriege und mir Heiko nochmal ein Bettchen anbieten kann. Wenn dann kein Schneechaos herrscht wärs cool


    Könnte dann auch ne Kiste Stuttgarter Bier mitbringen


    Klar, Bett gibt's immer für Schwaben (im besten, deutschen Sinn), besonders wenn sie Bier mitbringen...
    ;)

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Für alle die sich noch nicht entschieden haben. Wir haben noch etwas Spezielles für die Jahreszeit . Die Metsiederei Eckert bringt an den Chlouse-Höck warmen Met. Weil Glühwein hat jeder!


    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk oder ein Mitbringsel sucht für die kommenden Tage darf sich gerne bei Alex melden. Ich denke wenn ihr per Mail bestellt könnte er den Met gleich an den Höck mitbringen. info@metsiederei.ch

    Einmal editiert, zuletzt von MisterC () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Freue mich, Euch auch mal wieder zu sehen. Bern ist soooo weit Weg von Burgistein!


    - Fäbu
    - Ronny
    - STTimmi
    - Alec
    - Nopebone
    - Röster
    - Bemdi
    - Hovi
    - ....
    - ....[/QUOTE]

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Leider nicht......


    Muss schauen das unser schönes Land nicht vom Böfei überrannt wird  ;D

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Ich hoffe mein Chef hat ein geiles WE und erlaubt mir wenn ich am Montag frage die zwei Tage frei zu machen


    - Fäbu
    - Ronny
    - STTimmi
    - Alec
    - Nopebone
    - Röster
    - Bemdi
    - Hovi
    - Maddin
    - ....

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Für alle die sich noch nicht entschieden haben. Wir haben noch etwas Spezielles für die Jahreszeit . Die Metsiederei Eckert bringt an den Chlouse-Höck warmen Met. Weil Glühwein hat jeder!


    Ein gutes Argument, mich auch wieder mal blicken zu lassen. Obwohl... dies habe ich kürzlich auf einer Vegan-Seite gelesen:
    "Die klebrige, gelbliche bis dunkelbraune süße Flüssigkeit, die die Bienen aus eingesogenem Nektarsaft der Blüten sowie in weit größerem Umfang aus Honigtau (also den Ausscheidungen aus dem Enddarm von Blatt-, Rinden-, Schildläusen usw.) u.a. im Honigmagen produzieren – das Bienen*erbrochene also – wird als "Honig" konsumiert;"
    Es kann mich aber nicht abschrecken, den Met zu versuchen. Menschen, die Eier als Menstruationsprodukt, Milch als Drüsensekret und das Geniessen von Fleisch als "Leichenfressen" bezeichnen, die kann ich ja nicht ernst nehmen. Es scheinen absolute Spassbremsen zu sein und widersprechen damit genau dem Geist dieser komischen Truppe in Bern, die mit Hobeln so viel Spass haben.....  :D Und alle ein bisschen verrückt sind. Aber im guten Sinne! :lach:


    Ich melde mich kurzfristig, versuche es möglich zu machen.

  • - Fäbu
    - Ronny
    - STTimmi
    - Alec
    - Nopebone
    - Röster
    - Bemdi
    - Hovi
    - Maddin
    - Santi
    - Dave
    - Stef G.
    - Cheschte
    - Sandra
    - .......
    - .......
    - .......
    - .......
    - .......

  • Hej! Jetzt habe ich auch mal wieder einen Grund mich hier im Forum blicken zu lassen. :) Dankeschön, lieber Ronny, fürs Werbung machen!


    Boff: Hihi. :) Veganer sind schon arm dran - aber jedem das seine. Nachdem ich selbst auch Bienen habe kann ich die obere Aussage nur bestätigen.
    Honig mag ich trotzdem. :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!