Jura Ausfahrt, 23.02.14

  • Am Sonntag soll ja Spitzenwetter sein. Würde jmd auf eine Runde durch den Jura mitkommen?


    TP: 10:00 Uhr, Coop Tankstelle Arlesheim - Dornach

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ich würde gerne kommen, aber das sind 2 Stunden Autobahn hin und zurück, dazu noch die Ausfahrt. Habe leider nicht den ganzen Tag frei. Muss mich wohl mit einer Runde rund um Züri zufriedengeben :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Ich denke darüber nach, aber würde mit 4 Zylindern kommen :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • 2 Räder müssen's sein. Die Anzahl Zylinder spielt dabei keine Rolle.
    Ich weiss auch noch nicht genau ob's einer oder zwei sein werden.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

    • Offizieller Beitrag

    Jura tönt verlockend, aber die 2H Anfahrt bei (zumindest gefühlten) Minustemperaturen schreckt dann doch ab. Der Luge und ich kürzen deshalb ein bisschen ab - wir treffen uns um 14:00 auf dem Dorfplatz in Hottwil für ne kleine Kaffeefahrt in der Umgebung. Ich fahre hier in Züri-Ost um ca. 13:00 los. Vielleicht mag sich ja sonst noch jemand anschliessen?

  • Mal sehen ob sich morgen noch jemand mit mir in den Jura wagt. Andernfalls steuere ich womöglich noch Hotwheel an.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Also ich war im Zürioberland. Es war wunderbar, so schön dass ich nicht mal Zeit hatte um anzuhalten und ein Foto zu machen.
    Buells habe ich nur zwei gesehen. In Fischenthal habe ich ein neues Forumsmitglied angeworben, ENRGY, herzlich willkommen!
    Auf dem Ghöchli lag dann ein Töffahrer am Boden unter einer Rettungsdecke, Polizei war schon da, Sanität noch nicht.
    Das hat mir einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Seid vorsichtig, die Saison ist noch jung und an die Form vom letzten Jahr muss man sich erst wieder herantasten.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Selbst bei mir wars auf manchen Höhenlage um die 4-500m noch leicht salzig weiß auf den Strassen was den Grip nicht gerade verbessert. Ein etwas schwammiges Vorderrad hatte ich da des öfteren. Wer da zu optimistisch rangeht muss zwangsläufig irgendwann hinliegen

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Ich war in der Region zwischen Schaffhausen und Bülach unterwegs. Fast leere Strassen, keine Blaumännchen, viel Sonne und saubere Strassen. Es war so schön, dass ich mich etwas über meine Grenzen gehen liess. Dann kam eine Kurve, die ich zu schnell nahm, der Blick blieb im Wald und die Triumph wollte geradeaus fahren. ABS sei Dank hab ich sie noch gefangen und in die Kurve reingedrückt.


    Danach war Schluss und ich bin im dritten Gang heim gefahren. Die 200km davor waren aber geil :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Ich war in der Region zwischen Schaffhausen und Bülach unterwegs. Fast leere Strassen, keine Blaumännchen, viel Sonne und saubere Strassen. Es war so schön, dass ich mich etwas über meine Grenzen gehen liess. Dann kam eine Kurve, die ich zu schnell nahm, der Blick blieb im Wald und die Triumph wollte geradeaus fahren. ABS sei Dank hab ich sie noch gefangen und in die Kurve reingedrückt.


    Danach war Schluss und ich bin im dritten Gang heim gefahren. Die 200km davor waren aber geil :)



    Respekt, trotz ABS zeugt deine Beschreibung von erfahrenem Motorradfahren. Cool, hast du die Kurve gekriegt.


    Einmal hat ein Fahrlehrer gesagt, wer nicht 10'000km pro Jahr fährt, wird kein guter Motorradfahrer. Erfahrung und Fahrkurse zahlen sich aus.


    Gerösted


    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Boys, wäre gerne dabei jedoch ist mein WasserBüffel immer noch zerlegt und der Stator sowie Poolrad sind bei Motek. Wen alles Zeitlich richtig abläuft kann ich ab ende April mit euch rumdonnern..


    Euch viel spass und kommt heil an!!!

  • Boys, wäre gerne dabei jedoch ist mein WasserBüffel immer noch zerlegt und der Stator sowie Poolrad sind bei Motek. Wen alles Zeitlich richtig abläuft kann ich ab ende April mit euch rumdonnern..


    Euch viel spass und kommt heil an!!!


    Du musst deinen Wasserbüffel massiv tunen damit der durch die Zeit reist...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!