Endlich, Zweiradspass ohne Umweltbedenken

  • Hey Wyser


    Das hier wäre auch eine Alternative:
    http://www.biketec.ch/topic7048.html
    Ist sogar noch gesünder und nur wenig langsamer...


    Gruss


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Ein Flyer macht laune stimmt, aber sowas ist halt schon leka schmeka :devil::


    http://www.emissionslos.com/mo…it-agressivem-e-bike.html


    Das Ding sieht auf jedefall schon mal brauchbar aus...wobei aus einer Perspektive die Schwinge etwas lang scheint. Ein anständiges Heck anstelle dem Fender auf dem Rad würde mir pers. auch besser gefallen.
    Wenn so die Zukunft der Motorräder aussieht...dann finde ich das garnicht mal so schlecht...für den V2 Sound wird irgendeiner mal noch nen Soundgenerator entwickeln ;) ... wobei ich sagen muss dass so ganz ohne Sound auch schon wieder was hätte...
    Schönen Saisonstart Euch allen!

  • Den Easy-Glider kannst Du bei mir Probefahren. Ist ne geniale Sache.


    Gruss



    Cool Andy, bringst Du den dieses Jahr mit nach Oschersleben als Teamhexen-Gefährt? Die Wege von Box 30 zum Rennstreckenbüro (oder ins Medical) sind auf Dauer ziemlich anstrengend für meine kurzen Beine! :p;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • den sora würde ich auch nehmen. ein kollege hat die anzahlung von 5000 kanadischen dollares gemacht. im frühling 2013 wollte er die kohle jedoch zurück, das ding ist schlicht und einfach nicht lieferbar. (natürlich hat er das geld auch wieder gesehen.)


    wyser: das ding hat aber keine strassenzulassung. damit kannst du höchstens im goldenberg- oder eschenbergwald ilegal herumholzen! ;)

  • Hm, da lass ich die Zukunft lieber Zukunft sein und bleib bei den Verbrennungsmotoren. Ich seh keine grosse Umbaumöglichkeiten bei dem Brocken, und Customizing per Notebook ist nicht ganz das gleiche wie sich die Hände dreckig machen.



    Imparted via rubber tire.

  • Ich würde ja nehmen, aber 960 Nm?
    Das ist ja mal immerhin so ca. 7-9x das unserer Buells. Wer will da noch aus der Kurve rausbeschleunigen ohne einen ungewollten Kringel zu drehen?


    Design ist cool, Motor sicher auch machbar, selbst die 300 km Reichweite mag ich ja noch Glauben.
    Aber dass das Ding fahrbar ist schlichtweg nicht.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Interessante Aussage das mit den 960 Nm...
    kann mal einer von den Experten was dazu sagen?
    Ich verstehe nicht genau wie ich von 80 Nm des Motors plötzlich auf 960 am Rad komme...
    hat das nicht einen Zusammenhang mit der (Rad-)Drehzahl...?
    Auf welchen Wert käme man da bei unseren Buells?


    Was heissen die 80 Nm speziell in Bezug auf einen E-Motor? Ich habe keine Ahnung ob man das mit Verbrennern vergleichen kann, bislang hätte ich gedacht das liegt im ähnlichen Bereich wie unsere Moppets...


    Gruss

  • Das Nm = Nm bleibt ist ja logisch...frage mich nur wie sie von einem Drehmoment des Motors von 80 Nm auf 960 Nm am Hinterrad kommen...
    80 Nm ist ja nich weit weg von unseren Eisenschweinen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Übersetzung heisst das Zauberwort ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Übersetzung heisst das Zauberwort ;)


    OK, aber dann ist dass ja im Rahmen von üblichen Motorrädern... sollte also genauso fahrbar sein und genauso gummi verschleissen wie unsere moppets auch... oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!