Kilometerstände

  • Meine hat heute 41547km auf dem Tacho. 8)


    Sie ist seit 42 Monaten in meinem Besitz.



    6 mal Service
    8 mal Pneuwechsel
    3 Außerplanmäßig Werkstatbesuche





    Zitat von Focus


    Also ich habe meine nun +/- ein Jahr und ca. 6500 km gefahren. Morgen gehe ich zum 8-ten Mal ausserplanmässig zum Mech :( Mal ganz ehrlich, mir hat's für diese Saison bereits wieder abgelöscht. Eine Stunde fahren, halbe Stunde putzen und schon ist wieder fertig.


    Grüße Focus


    Du siehst es werden noch mehr Besuche in der Schrauberhöhle kommen. :cheeky:


    Die Stunden auf der Buell zählen und nicht die Zeit in der Garage ;)

  • Meine hat 42000km drauf :), Service immer schön beim Händler gemacht. Aber nach jedem Service war noch ein ausserplanmässiger besuch beim Mech fällig :( ;(


    Also mache ich den Service jetzt selber und Sie läufft. :arsch:


    Putz/Fahr verhältniss: Vielleich das falsche Putzmittel? zuwenig Liebe beim Putzen? :lachen: :lachen:

  • *neugier*


    Warum nach dem Service nochmals zum Mech?
    Darf ich fragen, was das für eine Garage war?


    Bislang hatte ich nur einmal nach einem Service das Problem, dass mir das Kettenblatt (jupp, was anderes als Buell) nicht richtig angezogen wurde... einmal darf ein Mech auch einen schlechten Tag haben, solange es nicht die Bremsen sind - aber immer?

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Am wenigsten Ärger hätte man, wenn man überhaupt nicht mehr fährt und nur noch putzt. :arsch:


    Wenn ich auf grosse Tour gehe, mache ich NIE unmittelbar vorher einen Service. Sondern lange vorher, oder erst nach der Reise.


    Überhaupt finde ich den Service im Februar machen zu lassen sehr komfortabel. Bossi holt die Buell bei mir ab, macht ohne Hektik den Service und bringt sie mir nach getaner Arbeit wieder. Das azyklische Verhalten bringt auch hier Vorteile.

  • Zitat von BIG TONI

    Putz/Fahr verhältniss: Vielleich das falsche Putzmittel? zuwenig Liebe beim Putzen? :lachen: :lachen:


    Mein Putzmittel besteht nur aus Liebe zu meiner Buell (**), anders kann man es gar nicht mehr erklären wieso ich noch immer so an diesem Donnerstuhl hänge. Und wenn sie ja nicht läuft, bleibt gar nichts anderes übrig als sie zu streicheln :atsch: . Ich würde auch lieber nur fahren. Hoffe nun, dass diese Serie von Pannen endlich vorüber ist.
    Gestern wollte ich sie ja zum Mech bringen, damit er sie irgendwann wenn sie Zeit haben reparieren kann ;( . Nachdem ich da mit hochrotem Kopf angefahren kam :schrei: , meinte der wie immer mit gelassener Stimme: "Ach komm wir kucken mal kurz", kurz gekuckt, mich angesehen, "also das beheben wir doch gleich mal". Und prompt, keine 15min später stand sie wieder da mit neuem Griffelchen und alles ist gut :rock:. Ach ich mag die Typen und kann denen einfach nicht richtig böse sein :Buell:


    Gruss Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • 200 km - Neue Software f Einspritzung
    600 km - Neue Lambdasonde
    1000 km - Neue Software f Einspritzung
    4000 km - Irgend ein Temperatursemsor
    8000 km - Lambdasonde
    10000 km - neue Software f einspritzun
    12000 km - Rockerbox undicht, Auspuff zu tauschen (Rost)


    bei mir ist der geduldsfaden am ende sie kommt denächst weg!

  • Software? Sonde? Ein Marsmobil? Das lob ich mir die Vergaser S1. Da fällt nur der Motor ab :laugh: Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Gestern mit weiteren 120km im Emmital die ersten eigegen 1000km auf der Buell innerhalb von einem Monat abgesessen.


    Momentaner Stand: 3500km


    Irgendetwas klappert lauter als am Anfang, werde wohl Schrauben nachziehen dürfen. Wobei es hier zwei Arten gibt:
    Das "Geklapper" ist von Anfang an da und meine Ohren sagen, das es irgendwo von Richtung Auspuff kommt, dann gibt es noch ein "Gerassel", das im kalten Zustand nicht vorhanden, im warmen Zustand umso lauter ist. Wüsste ich nicht, dass die Buell Hydrostössel hat, würde ich "Ventile" tippen. So aber? *rätsel*


    Gewöhnung an den Töff wird solangsam - nachdem ich am Samstag beim Wenden fast 90° Schräglage gehabt hatte (wahnsinnig kippelig irgendwie) durfte ich am Tag darauf feststellen, dass 0.3 bar weniger im Vorderreifen wunder wirken. ;) Somit bin ich nun also mit 2.4 vorne und 2.7 hinten unterwegs und hätte für den Sommer noch Spielraum nach unten. Pipo wären trotzdem ein Traum - ich muss aber die Diablo noch weiter abfahren, damit sich ein Wechsel lohnt...

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Zitat von Zweinullzwei


    44420km und meine Nr.Beleuchtung macht einen auf Disco. :rock:


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :cheeky: Liegt aber definitiv nicht an der Buell sondern am Zubehörteil selber. Was kann den die Buell dafür, dass sie sich dauernd so schütteln muss :laugh:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Ich hab erst 7200Km und mein Baby macht überhaupt keine Mucken.... dafür Spendiere ich Ihr heute neue Söckchen :laugh:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!