Moin Moin - bin neu und suche gerne

  • Hallo,


    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin Mixxi - komme aus dem XBorg-Forum und suche gerne.


    Auf dem Alpengrollen habe ich gemerkt, dass ich kaum Schweizer kenne. Daher habe ich mich mal angemeldet :) Echt schöne SW dieses Forum...


    Hab ne XB und ne CR....

  • Hallo Mixxi


    hab deine Fotos vom Grollen mit Interesse verfolgt :)
    schade dass deine CR dich hat hängen lassen :(


    wid schon wieder werden, Kopf hoch!


    Gruss
    G

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Einmal editiert, zuletzt von Ghislaine ()

  • grüezi lebende suchmaschine


    Auf dem Alpengrollen habe ich gemerkt, dass ich kaum Schweizer kenne.


    hier haben aber auch nicht wenige einen migrationshintergrund oder fremdeln mit dem xborg - auch die buellowners werden teutonisiert ;)
    aber dafür haben sich hier alle lieb. und die, die nicht lieb sind, werden so lange "bearbeitet", bis deren buell im marktplatz zu finden ist.

  • Mixxi, schön das Du am Alpengrollen 2010 mit von der Partie warst und man sich so endlich mal real sehen konnte.
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Deine CR hat trotz aller "davongestreckter viere" dennoch gut durchgehalten.
    hat das abstellen in regensburg am sonntag noch gut geklappt? ich hoff es.


    hier gehts etwas freundlicher, gemütlicher, verrückter und mit viel ironie zu. im suchen kannst du dich dank neuer forumssoftware austoben.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Andi Du auch hier.....och neeeeeeeeeeee :)

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • keppi: Mich wird man nicht so einfach los ;)


    @blackhotchillibuell: Die CR steht nun in Regensburg und wurde sogar heute noch aufgefunden (stand seit Samstag -die klaut halt keiner ;) )
    Jetzt bekommt sie ein Rundumschlag: Bremsscheibe hinten, Lima Update, Motoröl, neue Kupplungsmechanik, Tachobeschlagen wird geprüft, Losbrechmomente bei Hebeln werden überprüft (war supernervig beim Bremsen in den Kurven).

  • Hallo Mixi und willkommen hier im Forum. Wir haben uns ja am Grollen persönlich kennen gelernt. Das ist ja super wenn wir nun auch hier eine menschliche Suchmaschine haben :lach:


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    ...von mir auch ein Willkommen Andy - ich hoffe, wir sehen uns mindestens am Grollen 2011 wieder! Ich hab übrigends nochmals die Arbeistdokumentationen unserer 1125R's überprüft - davon haben wir ja 6 im Stall am laufen - bei der allerersten MJ 2009 trat der Schaden auch auf - nach etwa 4700km. Alle anderen Maschinen haben das Kupplungsupdate bekommen und laufen in dem Bereich problemlos...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • thomas


    Grollen 2011 ist bereits vorgemerkt - ich warte noch auf den Termin ;-). Und ob Du es glaubst oder nicht - am 2ten Tag kam ich mit den Kurven schon besser zurecht.


    Die CR Modelle 2010 sollten das Update bereits haben - so war mein Wissensstand. Mit den 4000 km kommt aber genau hin bei mir... Da ich extra die CR genommen hatte in der Hoffnung, dass sie weniger Probleme macht, war ich schon ziemlich enttäuscht...


    Nächtes Mal nehme ich dir XB. Auf der fühle ich mich sowieso wohler.

    • Offizieller Beitrag

    ...Du musst das update trotzdem machen - das kam während MJ2010 - und Deine ist zu alt mit Fertigungsdatum 06/2009!
    Alpengrollen 2011 ist vom 07.09. bis zum 11.09.2011 in Graubünden/Schweiz - Region Lenzerheide

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!