www.alpengrollen.ch ist online


  • und ja, der schotter und ich, wir haben da so unsere berührungspunkte....


    Dann wollen wir es doch auch bitte bei dieser einzigartigen Erfahrung belassen. :rolleyes:


    was ihr nur gegen schotter habt.
    ist doch fein. mit dem richtigen gerät sogar einzigartig. ;) ;) ;)


    Jep, mit einem Lancia Delta HF Integrale kann das Spaß machen oder ein schöner Subaru Impreza.....aber mit der Buell? No! >:(

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Frosch, die werden bis im September auch noch fertig. hoffentlich ggg


    Vergiss es. Die sind seit Jahren dran und werden dieses Jahr nicht fertig. Aber wir können ja drei Tage lang Tiefencastel - Savognin fahren *geil*

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Vergiss es. Die sind seit Jahren dran und werden dieses Jahr nicht fertig.


    ...bei Steinschlag fährst Du dieses mal nicht mehr vor...ich sammle noch vom letzten Allgäu-Ausflug Bitumenbrocken und Steine aus meinen Kühlrippen arschtritt
     :D :D :D :D

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • ...
    Jep, mit einem Lancia Delta HF Integrale kann das Spaß machen oder ein schöner Subaru Impreza.....aber mit der Buell? No! >:(



    nein, nicht vierrädrig. mit ner KTM EXC-dreckfräse.....oder die luge betietelte, oder oder oder.... ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ...bei Steinschlag fährst Du dieses mal nicht mehr vor...ich sammle noch vom letzten Allgäu-Ausflug Bitumenbrocken und Steine aus meinen Kühlrippen arschtritt
     :D :D :D :D


    Kühlerrippen gehören an die Zylinder. Dort muss dann auch nichts rausgepoplet werden. Dass ich dich überhohlen konnte, kommt mir aber spanisch vor.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Röster, yep oder Albula, Fluela, Reschen, Stelvio,Bernina, Maloja,San Bernadino, Susten,Nufenen, Gotthard usw.........gggggg


    Albula - top
    Fluela - Baustellen
    Reschen - nicht gefahren
    Stelvio - top
    Bernina - Engadiner Seite ist langweilig
    Maloja - top
    San Bernadino - Vom Tessin her gefahren ab Mesocco bis Thusis meiner Meinung nach das schönste was man mit dem Töff machen kann. doch auch Baustellen und Schotter ob Mesocco
    Susten - lag nicht auf der Route
    Nufenen - top
    Gotthard - Tremola ist seit Ewigkeiten eine Baustelle.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE


  • Röster, yep oder Albula, Fluela, Reschen, Stelvio,Bernina, Maloja,San Bernadino, Susten,Nufenen, Gotthard usw.........gggggg



    ...ich bin verwirrt, was trifft jetzt zu?
    Hier ist es ja schon fast so wie mit dem Wetterbericht vom Kachelmann :-o

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • dann machs wie beim wetter....


    nimm dir das was dir gefällt...! ;)


    :-):-) ich nehm´, also ich fahr´mit Häuptling Silberlocke...dann ist der Schuld. :-):-)

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Der Wyser ist derzeit im Urlaub und tankt die nötige Kraft, die er benötigt, um diese Horde Wilde Ende August bändigen zu können.


    Er hat hier regelmäßig die Listen der angemeldeten Teilnehmer, die bezahlt haben, veröffentlicht. Solltest Du Dich erst danach angemeldet haben, musst Du wohl oder übel warten, bis er wieder da ist.


    Edit, wer lesen kann, ist klar im Vorteil (siehe Nr. 70 und bring noch 4 Sfr. mit) ;););)


    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • tja- ein (1) eintrag bis heute lieber Nr. 70 ... und gleich meckern.. tststs


    tip: lesen!



    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Wann bekommt man den mal eine Bestätigung der Buchung??? schaut sicher dumm aus vorm CUBE zu stehen und dann heißt ubs hamma doch glatt übersehen...kein Platz mehr frei...



    Das schaut überhaupt nicht dumm aus, das schaut lustig aus wenn die alten Hasen in ihren Liegestühlen vor dem Cube liegen, Bier trinken und plaudern während da ein schwarzer Hund wie ein begossener Pudel rumjammert weil kein Platz mehr frei ist. :):p:)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Haha Danke naja hab keine Zeit zum Forumdurchsuch...schraub lieber nich ein wenig an meim Moped rum und mach die Grazer Straßen unsicher und Sorge für den einen oder anderen Tinitus ;) Aber kein Problem...immer brav posten ich fahr dann mal wieder weiter :P

  • Haha Danke naja hab keine Zeit zum Forumdurchsuch...schraub lieber nich ein wenig an meim Moped rum und mach die Grazer Straßen unsicher und Sorge für den einen oder anderen Tinitus ;) Aber kein Problem...immer brav posten ich fahr dann mal wieder weiter :P


    aber bitte kein tinitus für die augen ;)


    ausreden gelten nicht. das forum hat ne suche (wie jeder computer und smartphone).
    hättest du nach deinem namen gesucht, wärst du in 0 - , - nichts fündig geworden.
    man muss auch mal die grauen zellen bemühen, solang sie noch da sind. ;)


    wenn ich offensichtlich zu faul bin zum suchen, richtig zu lesen oder blödsinn schreibe krieg auch ich einen auf den "deckel".
    also steh dazu, nimms wie'n mann und leb damit!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    2 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!