Heppi pörstei - dem Seebueb, dem Töfflibueb

  • Allet Jute zum Jeburtstag. Zum Runden. Zum halben Jahrhundert.
    Alter Haudegen. Solange die Lunge nicht rasselt, die Gelenke nicht quietschen und die Knochen nicht knistern:
    Hab weiterhin Spass und ein tolle Saison mit der "White Soxx Lightning".
    Lass Dich befrühstücken. Geh später ins Büro. Geniess den sonnigen Morgen.
    Am Abend dann, lassen wir es krachen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Happy, happy und willkommen im Club 50+
    Gestern feierten wir den 50. von meiner Rita, es scheint ein guter Jahrgang zu sein.
    Und heute hat meine Mutter den 90.
    Widder immer wieder...

  • Alles Gute zum 50sten auch von mir !

    Wäre gern heut Abend vorbeigekommen, geht aber leider nicht.

    Dir und Deinen Gästen wünsch ich ein tolles Geburifest, pass einfach auf, dass Phil es nicht wieder übertreibt !  :D

    :food:
    auf Dich !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

    • Offizieller Beitrag

    Happy Birthday....


    die Gratulantinnen stehen Schlange.....


    Aber dafür hat ein echter Toefflibueb keinen Sinn...



    Heute Abend wird gefeiert, wir dekorieren den Hof mit einer Lichterkette.... äh, Licher-Kette


    Und später basteln wird dir einen Kornkreis in den Garten...


  • Hey Casper.....................wie jetzt 50 Jahre. Da bei siehst du doch keinen Tag älter aus als 49,5 .:devil:
    Alles Gute zum Jubeltag....................las es krachen.:rock::rock::rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Wir hatten einen Riesen-Spass. Danke für Deine tolle Grillbewirtung, das nie Luft im Glas war und den feinen Schluck zum Schluss.


    ... pass einfach auf, dass Phil es nicht wieder übertreibt !  :D


    Du Kasperle :D Wat soll dat denn heissen?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hey, vielen Dank meine lieben Freunde. Wie schon sehr lange mache ich an meinem Geburtstag immer blau, also nix mit später ins Büro. Darum seh ich Eure Posts erst jetzt. War ein superschöner Tag, ein gepflegter Abend und mein Kopf brummt gar nicht so schlimm....:p

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Schlag ihn halt!
    Jedenfalls hat er sich benommen. Und die Fotos wo er nackt auf dem Tisch tanzt stell ich dann später hier ein.....

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Auch von meiner Seite alles Gute zu Geburi. Irgend was muss im Juli anderst sein, es gibt ja so viel die als Widder auf die Welt kommen. In der nächsten Generation wird das nicht mehr so sein, da wir neben dem Motorrad fahren keine Zeit mehr für anderes haben.....

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!