Hahaha (die spinnen die Berner)

  • hat vorhin nicht geklappt mit dem Witz!
    Steht ein kleines Mädchen an der Ampel, kommt ein Polizist hoch zu Ross und sagt: Hallo kleines, hast du dein Velo vom Weihnachtsmann? darauf das Mädchen: ja habe ich! Ich muss dich leider büssen, sagt er Polizist. sag doch dem Weihnachtsmann, beim Velo gehört ein Licht ran! Darauf das Mädchen: Du Polizist, hast Du dein Ross auch vom Weihnachtsmann??
    " ja habe ich "
    dann sag doch dem Weihnachtsmann, beim Ross ist das Arschloch normalerweise hinten und nicht obendrauf . . . . . . .
    Die Moral der Geschicht: Jeder bekommt irgendwann, was er verdient hat. . . . .
    Die Frage . . . . was passiert mit einem Bullen auf einer Harley???

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



    • Offizieller Beitrag

    @ luge: das "die Berner spinnen" war von mir und ich werde es jederzeit und überall wiederholen! Verdammi.


    Ich dachte schon, ich hätte meine geheimsten Gedanken preis gegeben. :)


    Hovi: LOLOL, schade gibt es so wenig Reiterstaffeln, ich wäre jetzt echt gut vorbereitet,


    all: Gibt es nicht so etwas wie ein Kontrollorgan für die Verwendung öffentlicher Gelder? Denen sollte man die Kommentare (und andere) schicken. Aber was soll's , ich zahl in Zug so wenig Steuern, da ist höchstens eine halbe Pulley-Unterlagscheibe von mir.


    Und den Lacher haben sie auf ihrer Seite, das ist ganz sicher. Schaut Euch doch die Amtskasper in leuchtorange-weiss auf den Eisenhaufen an.
    Verkehrsberuhigung der anderen Art, da kann keiner mehr fahren vor Lachen.


  • Ich versteh Euren Unmut nicht.... sieht doch gut aus das Eisen, die Farbabstimmung der Bikerkleidung ist ganz nach Harleymanier dem Untersatz angepasst, einzig .... ich finde der Tschugger sollte unbedingt ein schwarzes Ledergilet über seiner neuen HD Jacke tragen... nur dann sieht er wie eine richtige Respektperson aus!
    Dann wäre da noch das Detail mit der Wirtschaftsförderung klarzustellen..... deshalb Werft ich die Frage in den ziemlich aufgeheizten Raum..... hat denn die Stadt Bern wirklich einen Fehler gemacht? ich denke nicht! das regionale Gewerbe wurde berücksichtigt und es wurde für einmal nicht beim Günstigsten eingekauft! Bravo dem Verantwortlichen .... hätte er 2 neue Hoysun oder ähnlich direkt aus Fernost importiert wärs auch nicht Recht gewesen.... oder? D R U M!

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ich versteh Euren Unmut nicht.... sieht doch gut aus das Eisen, die Farbabstimmung der Bikerkleidung ist ganz nach Harleymanier dem Untersatz angepasst, einzig .... ich finde der Tschugger sollte unbedingt ein schwarzes Ledergilet über seiner neuen HD Jacke tragen... nur dann sieht er wie eine richtige Respektperson aus!
    Dann wäre da noch das Detail mit der Wirtschaftsförderung klarzustellen..... deshalb Werft ich die Frage in den ziemlich aufgeheizten Raum..... hat denn die Stadt Bern wirklich einen Fehler gemacht? ich denke nicht! das regionale Gewerbe wurde berücksichtigt und es wurde für einmal nicht beim Günstigsten eingekauft! Bravo dem Verantwortlichen .... hätte er 2 neue Hoysun oder ähnlich direkt aus Fernost importiert wärs auch nicht Recht gewesen.... oder? D R U M!



    Wurde die neuen Streifenwagen bei Dir bestellt? Gibts Opel? Chevrolet? oder Mazda? Das Du so mit Zuspruch schreibst? :devil:

  • Ich habe so einen Typen gesehen. Das war aber schon im Herbst. Bin am Licht zu ihn hin und habe so ein 'nicht schlecht' liegen lassen. Der Uniformierte ist fast aus seiner Uniform gefallen vor Stolz. Wir Berner spinnen, da habt ihr schon Recht. Wir haben kein Geld, teuere Berge, keine Banken (oder wenn Pfeiffen die 4.5 Mrd in den Sand setzten). Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da eure Resentiments gegen HD oder mehr gegen BE oder eine Kombination davon. Aber lustig ist das allemal. Und lassen wir jetzt den Paradebewachern ihren Spass.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • So, habe das dringende Bedürfnis, mich in die Nesseln zu setzen. Denn ehrlich gesagt, als ich vor einiger Zeit das Ding zum ersten Mal auf der Autobahn gesehen habe, fand ich tatsächlich, dass das gut aussieht. Ob die Harley's im Unterhalt wirklich so viel teurer sind, als BMW's wage ich zu bezweifeln. Und auf der Autobahn, wo diese Dinger wohl hauptsächlich eingesetzt werden, sind die sicher o.k.


    Gruess, Märsu

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch alles ganz grossartig! Wir in Zürich hätten auch gerne so tolle Maschinen anstatt die langweiligen und wartungsgünstigen BMWs - aber leider müssen wir unser zusammengespartes Geld nach Bern schicken. Damit die Berner Harleys kaufen.
    Es soll mir dann noch jemand erklären, wie sich zwei Harleys im Motorradfahrpark der KapoBern rechnen sollen im Unterhalt ...

  • Es soll mir dann noch jemand erklären, wie sich zwei Harleys im Motorradfahrpark der KapoBern rechnen sollen im Unterhalt ...



    Die BE-Hoble flicken die Kisten gratis...Dafür darf jeder Member 3x zuschnell fahren im Kanton....

    Nur so eine Idee :devil:  ;D :) ;) :D



  • Das hab ich mir schon gedacht. Ullys zählen da nicht. Das sind Reitgiraffen und wenn ich selber eine hätte, wäre sie längst gegen eine S oder R getauscht worden, auch ohne Polizeinutzung. Sehr schwaches Argument, ich bin enttäuscht von Ihnen Herr Redbrüll.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich währe das nicht so schlimm. Sie dürfen Buell fahren. Da weis ich wenigstens wen ich mal Abbdüsen müsste das ich etwas mehr Leistung habe.:-)


    Da die Dinger ehedem nur für die Autobahn sind, hab ich wohl kaum die Gelegenheit einer zu begegnen. So what?

  • Das hab ich mir schon gedacht. Ullys zählen da nicht. Das sind Reitgiraffen und wenn ich selber eine hätte, wäre sie längst gegen eine S oder R getauscht worden, auch ohne Polizeinutzung. Sehr schwaches Argument, ich bin enttäuscht von Ihnen Herr Redbrüll.



    Wart's ab, bis du einmal dem Boff mit seiner Ulysses hinterherkurven darfst, dann vergehen dir deine R-/S-Argumente: da hilft dir nicht mal dein Turbo ;)
    (stimmt doch ungefähr, Pius, oder?)

  • Wart's ab, bis du einmal dem Boff mit seiner Ulysses hinterherkurven darfst, dann vergehen dir deine R-/S-Argumente: da hilft dir nicht mal dein Turbo ;)
    (stimmt doch ungefähr, Pius, oder?)



    Nützt alles nichts, wenn ich mit den Dingern immer wieder hinfalle :devil: Reisst den Schnitt gewaltig herunter.... Aber die SS hat hat echt Vorteile: Man(n) fällt weniger tief...  ;D

    Ronny und ich wissen wohl, wer da Nieda aufgehalten hat...

  • ...Der zürcher Kantonsrat hat kürzlich beschlossen die Busspuren nicht für Motorräder freizugeben unter anderem mit der Begründung dass damit die Bevölkerung vom Umsteigen auf den ÖV abgehalten wird. ..... Da Neid die aufrichtigste Form von Anerkennung ist, nehme ich meine Rechte als zweirädriger Bus jedenfalls bei jeder Gelegenheit war.



    sehr fein, auf diese ausführung hab ich schon gewartet. ich hab im übrigen auch nen 2-rädrigen bus (nette bezeichnung).

    @Mr.C.: der schnelle michi-mip schrieb nur fakten. :devil: :devil: :devil:
    btw: mich interessiert's nicht, wer da ununiformiert buell fährt.....


    Weil es Gesetzlich verboten ist... ein Polizist kann dich aber auch nur mündlich verwarnen.
    Oder hast du in deinem Job etwa keinen Ermessensspielraum?



    @faeb: weisst du warum es gesetzlich verboten ist? .... eine der möglichen antworten steht in TB's post.
    ermessensspielraum? NEE, als architekt, noch mehr als inschenör hat man nur bemessensspielräume. beim hausverkauf, kannst du im ermessen handeln, solange bis du kein geld mehr hast.


    @pius: nicht traurig sein, das passiert hin- und wieder mal.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Jetzt lasst doch den Buben die Freude!
    Ich lasse mich jedenfalls (wenn überhaupt) lieber von einem Schmierlappen auf einer Harley büssen als auf einer BMW K100. Und alle die sich über das Handling einer Electra Glide schlecht äussern sind noch nie eine gefahren.
    Frohe Festtage
    Gruss aus der Innerschweiz

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Zitat

    Und alle die sich über das Handling einer Electra Glide schlecht äussern sind noch nie eine gefahren.


    Als ehemaliger Road King Fahrer kann ich nur sagen, dass diese Kisten wirklich nicht so schlecht gehorchen, wie es der Anschein macht :)


    Gruss
    Märsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!