Schraubär Würgshop '12 (Schrauber Workshop 2012)

  • Sodeli, wenn Herr RedBull das nicht will, selber schuld. Ich hab grad die President-Suite in der Mosshütte (die heisst so weil Kate Moss mal dort übernachtet hat) reserviert. Neben meiner Wenigkeit sind da 5 Schlafplätze für Nichtschnarcher frei.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Wenn ich nicht Freitag fahren kann. fährt jemand Samstag morgen? Wann sollte man bei Pfeffi sein? fahre aus der reg Thun an, ev. Treffpunkt zwischen Bern und Deutschland? grins!
    und Freitag? gibts wer der gegen Abend abfährt?

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Werde mich heute auch noch beraten, mit meiner liebsten. Smile. Will auch dabei sein, wenn möglich Freitag Nami raus buellen!


    Muss auch noch für grünes Licht daheim sorgen... aber ansonsten könnte ich mir Freitag Abend oder Samstag früh vorstellen. Aber momentan ist das noch zu früh... Lass uns zwei drei Wochen vorher nochmal davon anfangen...
    Erst muss die Buell fertig werden...

  • bin auch drann mit dem Finish. muss noch das neue Design gestalten und machen. mit 3D Schatten wenns klappt! aber freue mich mal mit ein paar Bueller unterwegs zu sein.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ich habe schon mal das Lebenswasser für den Gastgeber ausgewählt, die Tage im Kalender angestrichen und röste am Freitag an. Ob bei Sturm oder Sonnenschein. Dann trinken wir gepflegt die Bikermühle leer:devil:


    Gruzz, die Röschte

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • So, dieses Jahr klappt es mit dem Besuch des Workshops. Ich fahre am Samstag hin und am Sonntag zurück. Hat jemand noch ein Bett frei im Gemach? Es kann aber sein, dass ich manchmal etwas zum Schnarchen neige - sagt Frau... einfach nicht dass es dann heisst, ich hätte nichts gesagt ;)


    Gruss
    Märsu

  • Schnarchen wir ein Duett? Smile
    Die Frauen neigen manchmal auch zum übertreiben!
    Weiß aber nicht in welchem Zimmer mit wem ich bin!
    Aber ich schnarche laut meiner Frau auch . . . . . .

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ich habe hier noch 2 Leute aus dem Münchner Stammtisch, die sich schon selber ein Bettchen in der BikerMühle reserviert haben...
    Dieter & Tobi werden auch von Freitag bis Sonntag da sein :)
    Grüße
    Peter

  • seid ihr wieder vom thema abgewichen ein hin- und her- lustig.
    dann ich auch nochmal: zoll erst über sfr. 300. faustregel wa eur 200 als der kurs noch eins-fuffzig stand.
    aufteilen kann man warenwerte nur zu 100% wenn nicht im gleichen haushalt lebend. sonst gibts abzug (nicht in der B-Note).


    ich schnarch gerne mit tb und luge oder nimmst du ne 2-bett suite (lutzl)?
    wer noch? wer reserviert?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!