Nach dem Grollen (012) ist vor dem Grollen (013)

  • Draussen regnets.


    Sicher? Mir dünkt fast es schneit :)

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und gute Heimreise!
    Gruss Phipu


    PS:
    Zur Pässesituation:
    Susten: gesperrt
    Furka: Schnee
    Grimsel: Schnee

  • Bin gestern auch wieder gut daheim gelandet. Wetter war ok, nur zwischen Garmisch und Augsburg hat es geregnet. Aber dann trockene Strasse und über Land mit Ablängerung in 9 Stunden daheim gelandet.


    War wieder ein tolles Grollen. Viele
    neue Bueller kennen gelernt und wieder viele liebe Bekannte getroffen war eine super tolle Woche mit so vielen "Verrückten"


    Danke an Peter für die tolle Orga. Nette angenehme Location,


    Weiß schon jemand wo es nächstes Jahr grollen wird?! Hoffe der Termin ist wieder in der letzten Augustwoche, dann bin ich wieder dabei.

  • Nach einem beinnahe crash bin ich doch gut nach Hause gekommen. Glücklich und zufrieden habe eine super Woche verbracht. Ich möchte mich bei all den Organisatioren für ihr Engagement bedanken.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • War wieder eine ganz tolle Woche. Viel gelacht und gefahren. Alles war super, bis zur Heimfahrt, da gab meine Kupplung nach ca. 90km den Geist zu 3/4 auf und dieser Zustand blieb dann auch bis zu Hause, da wir die Ursache/Problem nicht auf die Schnelle beheben konnten. Und dann war ich für ganze 3min. ohne Fahrerlaubnis und Führerschein in Italien. Mann mann, hat der Polizist mir aber mit allem was er hatte gedroht. Erster Befund: Für das Überfahren einer doppelt ausgezogenen Sicherheitslinie 135€, 10 Punkte und Fahrverbot für Italien. Dies hat er nach ca. 2min. revidiert auf nur noch 39€ für was weiss ich jetzt nicht mehr und als ich ihm meine leere Brieftasche geöffnet habe mit den Worten, "ich gehe auch sofort an einen Bankomaten" da hat er mir alle Papiere wieder gereicht und mich zum Teufel geschickt, unter der Bedingung, dass ich den anderen Jungs aus der Gruppe erzähle, ich hätte bezahlen müssen ;) Viva Italia :)


    Ich freue mich riesig auf nächstes Jahr. Eigentlich wie jedes Jahr und immer wieder von neuem.


    Grüsse an alle die dabei waren!!!

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Mädel und Maschine sind heil zu Hause gelandet. Das war ein ganz tolles Grollen - super Organisation, tolles Hotel, wunderschöne Lage, lässige Leutz... usw. usf. Hat Spass gemacht; ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wieder mit viel Kurven, Bollern und Teschdoschteron. Gell Fäbu.

  • Bin auch seit 17:45 Uhr zuhause. Bis auf Niesel bei der Abfahrt war alles trocken.
    War ein geiles Grollen mit jeder Menge neuer Bekanntschaften, viel Spaß, tollen Kurven und einem hervorragenden Hotel.
    Ich könnte schon wieder los

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Zitat von Basilisk

    Mädel und Maschine sind heil zu Hause gelandet. Das war ein ganz tolles Grollen - super Organisation, tolles Hotel, wunderschöne Lage, lässige Leutz... usw. usf. Hat Spass gemacht; ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wieder mit viel Kurven, Bollern und Teschdoschteron. Gell Fäbu.


    passt so, genau so, hauptsache mit mehr mädels und mehr teschdoschtron.


    heimweg von lerici war auch toll, vorallem die SS45 von montebruno nach bobbio... 60km nur hart am stück.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fazit: Venedig ist nah beim Wasser, die Dolomiten auch. Auf dem Weg nach Lerici habe ich dem Pfeffi überholt. Na ja, auf der Autobahn. Und von dort nach Hause waren es tatsächlich über 500km ohne einen Tropfen Regen.


    Ein, zwei uiuiui und keine Panne. So soll es sein.


    Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Genau.... schön wars, viel gelernt (Danke Werni und Mip), tolles Hotel (Danke dem Organisator!) und jetzt wieder gesund und ohne Defekte daheim!

    • Offizieller Beitrag

    War wieder eine ganz tolle Woche. Viel gelacht und gefahren. Alles war super, bis zur Heimfahrt, da gab meine Kupplung nach ca. 90km den Geist zu 3/4 auf und dieser Zustand blieb dann auch bis zu Hause, da wir die Ursache/Problem nicht auf die Schnelle beheben konnten.


    Aha, ein Leidensgenosse. Alle 150km hab ich nachgestellt. Irgendwie mysteriös.





    Sent from my Zuse

  • Meine Kuh kann was neues... sobald sie keinen Gang mehr drin hat und 1 Minute im Stand(mit gas/ohne gas) steht geht die Reservelampe an....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ...irgendwie ist das nicht mein Jahr:
    wenn ich es schon schaffe, meinen Untersaz nicht zu schrotten dann gibt's Ärger mit der Rennleitung: Einfahrt zum Sustenpass, nach 500 km und knapp 9 h im Sattel mit wachem Auge auf die Tachonadel einmal rechts gedreht ("Hey, letzter Abschnitt, dann bist du daheim"). Unten ein (erstaunlich) freundlicher junger Mann in blau, faselt was von "zu schnell, Verzeigung. 120 statt 80".
    Naja, vielleicht gibts doch keinen Umbau sondern ich muss alles verkaufen um diese Busse zu bezahlen, wenn ich nicht gleich der Schweiz verwiesen werde als Schwerverbrecher.
    Dieses Jahr ist nicht meins...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Uiuiui Heiko, da sind wir ja Leidensgenossen. Ich hab ein Filmchen drehen lassen so gut 50 Km vor Zuhause. Irgendwie ist mir die BMW nicht als Kameramopped aufgefallen. Er muss noch auswerten obs unter 41 Km/h zu schnell war, dann muss ich nicht laufen. Und es wird allemal billiger als in der Schweiz. Nur meine Frau weiß noch nix ;(

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.


  • Ja, nur das meine Kupplung nicht "rutschte" sondern sie nicht mehr trennen wollte. Daher auch meine Begegnung mit dem Herrn Polizist :(

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Ich hab mal eine repräsentative Umfrage bei Nitram, Martin, Maddin und mir gemacht und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß der Preis für die Beste Truppe beim Grollen an die Gruppe um Andy geht :)



    Fahrstil klasse, Spaßfaktor hoch und die Streckenwahl erste Sahne

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Hallo Groller,
    bin gestern um 19Uhr auch wieder glücklich Zuhause angekommen. War für mich der einzige Tag des diesjährigen Grollen ohne Regen(nur nasse Straße beim abfahren um 9Uhr 30 in Arabba).Richtung Österreich über den Brenner hab ich noch 2 Buellgruppen gesehen,der Erich mit seiner Horde hat scheinbar die erste Tanke in Österreich gestürmt.Dank an alle die zum Gelingen des diesjährigen Grollen beigetragen haben.
    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!