Schrauber-Workshop 2013

  • Nehmt mich mal mit in die Planungsgruppe auf, würde da zumindest gerne näher informiert werden.


    Achja, heute nochmals 100 km eingefahren. Bei 9 Grad draußen...
    Schöne Mainachten...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hi, braucht mir nur zu sagen wo Ihr lang fährt. Sag euch dann wo ich dazu stosse, wobei Ihr mir wiederum sagen müsst bis wann Ihr an dem besagten Treffpunkt seid.
    Grüsse Stephan

    Phipu & ich gehen quasi ab Basel. Jabo hängt sich dran. Wo und wann steht noch nicht.



    Sent from my Zuse

  • Das sind ca. 45 min von meinem Startpunkt in die richtige Richtung.
    Wann wollt ihr los? Ich könnte dann nach Möhlin kommen (wusste gar nicht dass es das gibt...) und an einen Treffpunkt.
    Bin mit Navi unterwegs...


    Das einzige was derzeit steht ist unser Startpunkt in Möhlin. Und der Wille möglichst schnell in den grossen Kanton zu wechseln.



    Sent from my Zuse

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ich habe im Sinn, nach dem Mittag mal zu starten, in der Region Thun. Gemächlich und hoffentlich bei gutem Wetter.
    Allweather, wann willst Du fahren? Oder sonst wer ab Bern oder so?

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ich wollte ganz spontan dabei sein, aber bei dem bescheidenen Wetter fahre ich nicht. Habe mich so darauf gefreut, aber so ist es halt. Natürlich kann ich auch im Regen fahren, aber das macht mir persönlich kein Spass. Ich wünsche euch allen hartgekochten Fahrern trotzdem eine gute Zeit.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Wetterprognosen weiter als drei Tage sind unseriös.
    Die jetzige Fern- Prognose lässt aber tendenziell bereits hoffen.


    Und sobald die Sonne raus kommt, wird es sofort sommerlich warm.
    Ich rechne für das nächste WE mit Aprilwetter: kurze Hose, Faserpelz und Regenschutz.


    Frage: Besteht allenfalls Interesse für einen kurzen Workshop "Fahrwerkeinstellungen", als Samstagmorgen- Schlechtwetter- Alternativprgramm?

  • Ich komme eigentlich hauptsächlich wegen dem informativen Inhalt, da nehem ich natürlich gerne mit was geht.
    Fahrwerkseinstellung finde ich auf jeden Fall interessant.


    Ich könnte das aber auch bei trockener Witterung machen, denn bei 13°C kann ich mir momentan besseres vorstellen als mir noch zusätzlich die Gliedmassen auszukühlen ;)


    Bis hoffentlich Samstag!
    Gruss Phipu

  • So wie ich das gerade einschätze hab ich Samstag Zeit und komm sehr wahrscheinlich runter in die Bikermühle. Wetter ist dann egal, wenns regnet nehm ich meine überdachte Gehhilfe :D
    Ich bring dann eben was zum Übernachten mit und wenns ein Bettchen hat bleib ich da. Wenn nicht gibts Cola bis 23:00 Uhr und dann fahr ich wieder heim

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Frage: Besteht allenfalls Interesse für einen kurzen Workshop "Fahrwerkeinstellungen", als Samstagmorgen- Schlechtwetter- Alternativprgramm?


    Ja

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Jungs mit dem zu erwartenden Dreckswetter am weekend werde ich mit grosser wahrscheinlichkeit die 500 meilen sausen lassen... Wie sieht es platzmässig aus für einen weiteren bueller?

  • je nach Wetter halte ich mir die Option offen den Spielverderber zu spielen und komme mit dem Auto - falls jemand mitfahren möchte... reise am Freitag an.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • das wetter ist besch...... und meine zeitlichen ressourcen auch.


    @werni: gute idee, bin ich auch an einem samstag fahrwerksworkshop interessiert. stellt sich nur die frage wo und ob der herr organisator uns nicht die eier ausreist, wenn du nicht mit bikesmühle antwortest...

  • Luge ---- soll das heissen komme was wolle, du kommt mit Moped. Hast ja genug zur Auswahl .:D

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!