Schrauber-Workshop 2013

  • Meine Anreise mit Schräglagen ist seit gestern wieder mal gefährdet. Sie verfällt spontan in den Notfallmodus und ist dann unfahrbar.
    Sieht nach nem Kurzen oder nem Sensordefekt aus.
    Komme also vielleicht auch mit vier Rädern...
    :-o

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Es hat sich noch einiges geändert - hoffe, ich habe das alles richtig eingetragen:


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Sam007 ?
    - Bastel ?
    - Struppi ?
    - Luge ?
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - JoXone
    - BHCB (allenfalls am Sa)


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - MisterC




    Absagen mussten leider kurfristig: Lexxlasso, Hovi, Allwetter

  • Hi Jungs, ich wünsch euch allen viel Spass und erfolg. Jetzt wo mein Wasserbüffel zickt wäre ich auch gern dabei gewesen, um etwas über die Nieren und Herzklappen der Büffel anzueignen.


    Have Fun !!!!

  • Dauerregen und Sturmböen für die nächsten Tage. Ab Montag sonnig und warm. Meine Lieben, ich mach mal völlig auf Weichei, arbeite mein Pensum wenn's hier pisst, und führe meinen Hund am Montag oder Dienstag gassi.


    Ich werde jemand beauftragen dem Manfred in der Bikermühle mein Bett für beide Nächte zu bezahlen. Und ein Bier für Pfeffi. Es ist beim Moped fahren wie beim Segeln: man unterwirft sich der Natur, dem Wetter.


    Und wenn ihr mir jetzt alle die Liebe kündet, dann habe ich halt Pech.


    Lieber Gruss an alle
    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Schietwädder....staubtrocken ankommen will ich nich.
    wegen nem rückencasper seit letzten weekend scheid ich wohl aus und lass mich pflegen :D
    der Chili-CR steht eeh noch in züri-west.
    ich bin fürs separate "allgäu-grollen" :D


    n gruss von der chilischote.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Mann Mann wat is los


    Das sind wetterbedingte Absagen im Minutentakt. Und ich dachte die Schweizer sind die Schlechtwetterfahrer des Planeten.
    Oder zählt das nur für den Mario.
    Schade Phil.:'(

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Schade, aber der Freitagabend ist bei mir noch voll.


    Ich kann erst am Samstagmorgen los. Diretissimo auf der Autobahn.
    Treff ab 07.30 Uhr in der AB- Raststätte Forrenberg, nach der Ausfahrt Winterthur- Ohringen
    Abfahrt Forrenberg um 08.00 Uhr.
    Auftanken AB- Raststätte St. Margreten zirka um 08.40 Uhr.
    Weiter durch Bregenz, Lindau, AB bis Behelfsausfahrt, Esseratsweiler, ...
    Ankunft bei Pfeffi zirka 09.45 Uhr.

  • Nach dem Wetter der letzten zwei Wochen habe ich die Schnauze gestrichen voll vom Fahren im Regen. Unter der Woche beim Pendeln immer wieder nass werden reicht mir; ich will's mir nicht auch noch am Wochenende antun. Ich schenk mir die Tour am Samstag und wünsche denen, die dabei sind, viel Spass beim Schrauben.

  • uhhhh dann sehe ich dich in diesem jahr schon das dritte mal...ob ich das vertrage???


    Ach quatsch.sicher stöhrt es mich nicht. Im gegenteil.das freut mich!


    Ich wäre ja froh, wenn ich ihn wenigstens einmal treffen würde, aber irgendwie geht er mir dieses Jahr aus dem Weg! Pft! :sad1:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Laut Wetterbericht hätte es heute bei uns den ganzen Tag regnen sollen. Ich komm grad vom Schwimmkurs mit meiner Tochter, es war bis einen kurzen Schauer heute mittag den ganzen Tag zwar kühl aber trocken. Soviel zum Thema Wettervorhersage.... :devil:


    Ich gebe dir recht. Für heute Abend waren nur Wolken und 0.000% Regen angesagt. Jetzt pisst es auch allen Töpfen. Ich passe dieses Wochenende. Der bescheuerte "Frühling" kann mich am Bullenhintern küssen.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • "Ich wäre ja froh, wenn ich ihn wenigstens einmal treffen würde, aber irgendwie geht er mir dieses Jahr aus dem Weg! Pft! "



    Ohhhh Zuckermaus........


    Das geht runter wie Öl

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Abfahrt Forrenberg um 08.00 Uhr.


    Das reicht uns (mir) wohl knapp nicht. Aber kein Problem. Entweder holen wir (ich) euch auf. Sonst bei Pfeffi




    Ich wäre ja froh, wenn ich ihn wenigstens einmal treffen würde, aber irgendwie geht er mir dieses Jahr aus dem Weg! Pft! :sad1:


    Hexe, entschuldige Struppi...er ist ein wenig Scheu.... :D




    Ne dieses mal nix mit: https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    Ich muss am Samstag wieder Daheim sein.


    Wenn wir Pfeffi lieb fragen, darfst du sicher auch einen schwarzen vor die Werkstatt legen...


    War SWS letztes Jahr zu einer anderen Zeit? Auf dem Video husche ich in kurzen Hosen durchs Bild... Dieses Jahr glaube ich eher nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!