Ein Sprung ins Kornfeld - oder "ich Dreh noch ne kurze Runde, Schatzi..."

  • PS: Soll ich meine Soziusrasten dranschrauben ? Dann machen wir einen auf Dumm-dumm-Geschoss *lach*


    Ach Du Sch..... Übersteigt das nicht das zulässige Gesamtgewicht der Buell? :o :o:o


    *abersowasvonduckundwech*

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ach Du Sch..... Übersteigt das nicht das zulässige Gesamtgewicht der Buell? :o :o:o


    *abersowasvonduckundwech*


    Frechheit. Ich glaube nicht, dass meine Schiene soooooo schwer sein wird.
    Tsts...


    Nur zur Info:
    Wurde heute operiert, da war viel kaputt im Daumen: beide Bänder gerissen und viel Knorpel im Gelenk, den sie rausräumen mussten
    Zitat der Handchirurgin:
    "Habe ich so noch nie gesehen, hat aber Spass gemacht zu operieren."


    Sie sprach von 10-12 Wochen bis ich meinen Daumen wieder benutzen kann, und mindestens 6-8 Monaten bis schmerzfrei...
    Und sie klang nicht nach übervorsichtig, eher progressiv.


    Sieht nicht gut aus für Zweirad-Invalidentour am Grollen...


    Gruss aus dem Spital, die Gipsschiene links zum Gruss.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Frechheit. Ich glaube nicht, dass meine Schiene soooooo schwer sein wird.
    Tsts...


    Heiko das ist nicht die Schiene und auch nicht die Knochen die schwer ist, es sind Deine "Gojones" Hombre!!!!! ;-))))))))


    Schnelle und Gute Genesung für den schnellsten Daumen von Bern!


    Gruss Santi




    Heiko eine schnelle und vollständige Genesung.

  • Da bin ich doch etwas besser daran, obwohl meine Bänder auch ab sind, wurde mir Heute vom Spezialisten von einer OP abgeraten. Ich brauch eine Zeit bis ich wieder voll Einsatzfähig bin, aber zum ein wenig rum Grollen wirds reichen.


    Dir wünsche ich eine gute Nacht ohne zu viel Schmerzen.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Das habe ich erst jetzt alles komplett gelesen. Heiko .. was sind das für Sachen? :(


    Du bist wohl auf und wirst "bald" wieder gesund. Gute und vollständige Besserung auch von mir!

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Sie kann immer hin bereits wieder selbständig stehen, hat aber noch leichte Blessuren die bestimmt bis nächsten Sonntag verheilt sein werden, damit es danach auch wieder mit dem Gehen klappt... nun warten wir mal auf den Kupplungsdaumen...


    Gruss


    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Es geht voran...


    Leider wird die Dicke wohl vor meinem Daumen fertig. Grmpf.
    6 Wochen in Schienen stillhalten hat schon so seinen Grund, wie ich jetzt merke. Habe mir den Daumen bei Handgelenksübungen (soll ich machen) nur mal minimalst angeschlagen und das hat schon recht gezogen - schlimmer als da wo's passiert ist...
    Unkontrollierte Bewegungen sind absolutes Gift, daher mach ich das lieber nicht. Will dieses Jahr noch aufs Bike und mit wieder Kaputtmachen durch Leichtsinn gefährde ich den Plan.


    Also: Fahren auf dem Grollen wird schwierig, aber ich nehm' sie wohl trotzdem mit.
    Man weiss ja nie: am 26.8. habe ich Nachuntersuchung, und da wird's dann wohl entschieden.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Ja, nimm mal mit. Ich zeig ihr dann die schönsten Ecken rund um La Clusaz. Ich mach auch schöne Fotos die du dann Abends anschauen kannst ;)


    Ich freu mich schon wie Bolle auf Sonntag Abend

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Sie steht und fährt wieder - rechtzeitig zum Grollen.
    Leider macht mein Daumen nicht mit, daher war alles zwar nicht gratis, dafür aber umsonst.


    Hier ein paar Bilder der erschönten STT...


    (keine Ahnung warum das Forum das BIld dreht, im Original ist es andersrum)
    ...und ein paar Details...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Was hat denn zu vorher (vor dem Sturz) geändert?
    - Felge hinten weiss
    - Aufkleber auf Felgen
    - Ölkühlerabdeckung weiss
    - Frontfender weiss mit Streifen
    - ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!