Alpengrollen 2014

  • Da ich noch nichts gehört habe, gehe ich einfach davon aus das alles im Butter ist. Falls dem nicht so ist, kreuze ich dennoch auf und lege mich einfach irgendwo ins Bett....

  • Sind ja nur noch 15 Plätze.....
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    Luge, hast Du in die Tiefen des Servers vordringen können und aktuelle Namen/Zahlen?


    Nur, falls ich dem einen oder anderen noch Feuer unterm Hintern machen muss mit seiner Anmeldung. :devil:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit geschehen wundersame Dinge. Ich bekomme Nachfragen nach erfolgreich eingegangenen Anmeldungen , welche ich nie erhalten habe, sie sind auch nicht auf dem Server.


    Ich verschicke Bestätigungen und bekomme keine Fehlermeldungen des mailversandes, dennoch bekomme ich erneut nachfragen, ob alles ok ist.


    Ich frage per Mail nach und bekommen kein Feedback.


    Sehr merkwürdig.....
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Luge, es ist immer wieder schön, ein Event zu organisieren. :rolleyes:


    Zum einen ist da die E(nde) D(er) V(ernunft).


    Zum anderen der schwere Ausnahmefehler in Form desjenigen, der ca. 30 cm vorm Bildschirm sitzt!


    Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst (sofern auf die Distanz möglich) sag Bescheid!

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • ...Ich frage per Mail nach und bekommen kein Feedback.


    Du solltest deinem Server keine Mails schreiben, der wird nicht antworten.
    Viel Spass und Glück beim Aussortieren.


    Du weisst ja:
    "Irren ist menschlich, nur wer richtig Mist bauen will braucht 'nen Computer"

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Wie sieht's platzmässig aus im Moment? Ich hab zwar Samstag und Sonntag schon was los, wenn das aber kein grösseres Problem darstellt würde ich trotzdem gerne mit dabei sein!

  • [quote='luge','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=50526#post50526']Komisch, Ronny, da ist irgendwie etwas sauer.


    Nach meinen Unterlagen hast du bereits alle Bestätigungen per Mail bekommen.


    Jüre hat ebenso nachgefragt, was denn nun sei mit seiner Anmeldung. Ich habe allerdings keine Anmeldung von ihm. Ich hatte ihm per Mail geantwortet, aber noch kein Feedback seitdem. (4 Tage)


    Ich muss dringend auf dem Server schauen was da los ist....



    habe eben meine Anmeldung nochmals gemacht. Zimmerbelegung wie immer mit Rösti, Ronny u eventuell Marcel dem neuen XB Treiber

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    McFly und ich habe nochmals auf dem Server nachgeschaut, dort sind die fraglichen Anmeldungen allerdings vorhanden, leider habe ich sie eben nicht per mail weiter geleitet bekommen.
    Zur Sicherheit muss ich nun alle Anmeldungen nochmals aus der Server-Mailbox nachkontrollieren, nicht das da etwas vollends verschütt gegangen ist.
    Frische Anmeldung habe ich vorgestern von Peter Singer und heute von nochmals Jüre bekommen. Ich warte auch auf neue Kontoauszüge, damit ich Zahlungseingänge bestätigen und auch neue Mahnungen verschicken kann. Da sind einige wenige "Erstanmelder" dabei, die noch nicht bezahlt haben. Ich erledige das noch vor dem STC.

  • Obwohl es hier scheinbar nicht koscher mit den Daten zu und her geht, habe ich mich dazu entschieden auch wieder anzumelden und freue mich schon mal. Schickt mir die Rechnung, damit ich es offiziell machen kann ;)


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    Agusta
    andyFFM
    Ann Katrin
    Basilisk
    Bastel
    BC
    Berghüpfer
    Big Toni
    Bigfoot
    Bossi
    brmlm
    Butsch
    caro
    Charly
    CK
    Claudio S-
    dagger
    Daywalker
    ER OS 4
    Estebuell
    Focus
    Frank
    Frosch
    Ghislaine
    Hans K.
    Harald
    Heinz
    Hell Buell
    Helmi
    Houdini
    Humler
    Jabo 74
    Jhank77
    Joxone
    Jüre
    Karin
    Kruesi
    lotte
    Lucky
    luge
    maddin
    Manuala Nikitabudy
    Manuel
    Marc
    Marcel
    Marcel Nikitabudy
    Maya
    MC
    mcfly
    meinexbguete
    mipZH
    MisterC
    Morten
    Pechvogel
    pet
    pillepalle
    PP
    quote78
    ralbi
    retep
    Rocker
    Rodder
    Roger B
    Röster
    SAM007
    Schilly711
    Schori
    Schothe
    shagodes
    Speedy
    Star-Rider
    steff69
    Stephan-Harry
    Struppi
    SuperTTimmi
    Sven
    SvenTec
    swissmoser
    thomas
    Thomas
    Thomas B
    Tiger
    Toefflibueb
    vielFleischEsser
    wyser
    xb-heizer
    XB12-X
    XBanane
    Zweinullzwei


    Erfolgreiche Anmeldung und beinahe vollständige Zahlungen. Total bis heute 89 Teilnehmer, es stehen noch an die offiziellen schriftliche Anmeldungen von Sonntagsfahrer mit seiner besseren Hälfte. Mündlich bereits erfolgt, gelle, Christian?

  • Obwohl es hier scheinbar nicht koscher mit den Daten zu und her geht, habe ich mich dazu entschieden auch wieder anzumelden und freue mich schon mal. Schickt mir die Rechnung, damit ich es offiziell machen kann ;)


    Grüsse


    Kommst du dann mit der Z?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!