Nach dem Grollen...

  • Hoi zusammen!


    Auch von mir gute Besserung, Casper!!! Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen!


    Vielen Dank nochmal an Heiko und Maddin! Die Anreise hat trotz dem besch*** Wetter (am Anfang) viel Spass gemacht! Danke für die Tipps!
    Maddin du bist ein Super-Guide!


    Mein erstes Alpengrollen war die coolste Töfftour!!!
    War eine coole Woche - freue mich schon auf`s nächste Mal!


    Greetz

  • War heute bei Kaspar im Spital. Ich war angenehm überascht ihn sitzend im Stuhl vorzufinden. Gemäss seinen eigenen Angaben, war er auch schon zu Fuss im Garten. Er braucht noch etwas Training um genügen Sauerstoff zu bekommen. Er hofft schon bald nach Hause gehen zu dürfen. Zur Zeit wird er sehr gut versorgt, lauter hübsche Dinger um in rum. Nur das Lachen sollte er noch lassen, die verspannten Gesichtsmuskeln sprechen da eine andere Sprache.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Danke Jörg, hab mich gefreut dich zu sehen. Man muss dazu sagen dass er mich sitzend im Rollstuhl vorgefunden hat, aber es stimmt schon, ich konnte vorgestern erstmals wieder aufstehen, gestern erstmals duschen und selbständig aufs töpfchen und heute ein paar Meter gehen. Da die gebrochenen Rippen meine Lunge beschädigt haben bekomme ich noch etwas wenig Luft, aber meine Ärzte und Therapeutinnen attestieren mir gute Fortschritte. Da ich ein posttraumatisches Belastungssyndrom aufweise finde ich nur wenig schlaf und brauche noch viel Ruhe um weiter zu genesen. Die hübschesten Dinger um mich herum sind im übrigen meine Frau und meine Tochter die sich hervorragend um mich kümmern. Ich kann z b noch nicht sebstandig Essen. Mit etwas Glück kann ich aber voraussichtlich nächste Woche nach Hause. Das Buch hab ich schon gelesen Jörg, und ich hab Imfall überhaupt nicht gelacht, sind ja auch nur traurige Geschichten drin. :)


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    3 Mal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Hey das freut mich aber riesig für dich Caspar. Hört sich zwar noch nicht so an wie es sein sollte, ich denke aber wir alle sind bei dir und drücken kräftig die Daumen damit es rasch aufwärts geht, be strong [emoji123][emoji123][emoji123][emoji106]

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Begleitetes Essen, begleitetes Trinken, begleitetes Schlafen, begleitetes Austreten, begleitetes Spazieren, begleitetes Arbeiten, begleitete Liebe, begleitetes ...
    OK. Wir Menschenkinder sind ja Herdentiere und eher sozial veranlagt, aber immer und überall begleitet ...
    Das wird Dir ganz schön auf den Keks gehen...


    Ich denke, Du freust Dich riesig auf die erste, feine, alleine gerauchte Zigarre.


    Bis dahin dauert es wahrscheinlich noch ein paar Wochen.
    Aber dann, lass es Rauchen, Junge...


    Melde Dich, wenn Du soweit bist. Ich komme dann vorbei.
    Ich wünsche Dir schnelle Genesung.

  • Sehr toll zu lesen! Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub. Wenn das so weiter geht sitz du nach meinem Urlaub bereits wieder auf dem Bock! :D


    Ich hoffe du nagst nicht zu lang an der posttraumatischen Belastungsstörung - das kann mühsamer sein als die körperlichen Verletzungen.


    Somit wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hoi Casper,


    schön zu hören das es Bergauf geht, lass dir Zeit, Hauptsache es wird wieder.
    Grüsse aus den verschneiten Bergen.


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • Hallo Caspar


    Schöne Worte von Dir , jetzt bin ich aber froh , daß es Dir schnell wieder besser geht.


    melde Dich, wenn Du die Bilders vom Do.27.08 möchtest


    Gute Genessung
    Andreas

  • Hi Caspar, von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche und toi-toi-toi für gute und schnelle Erholung ! Wie du an den vielen Wortmeldungen merkst, die ganze Buell/Grollen - Gemeinde ist in Gedanken bei dir und schickt dir viele positive Vibes !


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Da treibt man sich mal auf nem anderen Kontinent rum kommt wieder und dann muss man sowas lesen.....


    Mensch Caspar, sollst dir doch nicht die Gräten verbiegen!


    Aber schön zu hören, das Du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist.


    Wünsche dir alles Gute und eine flotte und gute Genesung!


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!