Ratschlag bevor ich endlich zuschlage!

  • Nachdem ich nun die pädagogisch wertvolle Seite von euch kennengelernt habe, traue ich mich euch zu sagen,
    dass ich mir eine BMW gekauft habe.


    Meine Buell hat sich einfach alleine Gefühlt. Nun ist sie nicht mehr alleine.

  • Ein Kumpel von mir hat so eine und nennt sie treffend "übelkübel"
    Selbstbewusst wie er ist, sagt er das auch immer...Wenn ich draufsitze sehe ich sie ja nicht[emoji41][emoji41][emoji41]



    Herzlich grüsst
    Agusta

  • aber klar spinn ich, aber das hat nichts damit zu tun.


    Entweder ist die Tochter bei mir am Weekend oder meine Freundinn die selber Rotzbengel hat. Töfffahren kommt da schlecht, ganz schlecht weg.


    Ich musste etwas unternehmen. Da hab ich sie gefragt ob sie genung spinnt um mit mir auf das Moped zu sitzen.


    Sie hat Ja gesagt ( Die serbische Frau ist froh wenn ihr mann sie a. nicht schlägt b. nicht säuft und c. nicht die ganze kohle verzoggt.) Ich erfülle diese Kriterien. Ich bin faktisch das erste mal ein Traummann.


    Und auf meine Buell kommt nur mein Arsch.


    Und da hat mich Karl Dall so hübsch angelacht, nachdem ich mich kurz übergeben habe, habe ich Sie gekauft. Wer so intensive Gefühle hervorrufen kann gehört zu mir.



    Die K1300R ist das "dreckisgste" was Karl Dall zu bieten hatte. Und ein bisschen gefällt sie mir auch, nur ganz wenig (;O)


    Die Buell ist halt so schön, da wirds halt schwierig mit anderen Motorrädern.


    Und das hier der Shitstorm über mich regnet ist mir schon klar, und natürlich auch gewollt.

  • Chume nid druss... Ich habe meiner Buell eine weitere Buell in die Garage gestellt, damit Sie nebst schwedisch und Japanisch auch noch bischen english sprechen kann... und wie der Teufel will gibt 1+1 immer drei... somit schreien die Amis derzeit wieder klar in der Mehrzahl...
    Und... der Schwede ist eh ein Transgender und wird bald mit japanischem Herzen bestückt... oder doch einem englischen... hmmm... Alter Schwede...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Den Herren BMW Besitzern verkaufe ich gern einen Klapphelm.
    Sehr nützlich, das Erbrochene fließt besser ab.
    Ansonsten ist der Trend zum Mehrfachbesitz von Töffs aber durchaus ein nachvollziehbarer.

  • Apopros BMW:
    Ein SUCHENDER Kumpel von mir kreuzt immer wieder mit etwas Neuem auf.
    Die (unvollständige) Liste seiner Stationen der vergangenen vielleicht zehn, elf Jahre:
    - Intruder (Copper mit grossem V2 Motor)
    - Duc Multistrada (GS- Klasse, das hässliche Entlein)
    - Yam MT 01 (V2 Roadster mit mächtig Bumms aus dem Drehzahlkeller)
    - Kawa W 650 (Caferacer- Umbau mit schönem, lahmem Motor)
    - BMW GS 1200 (Mai 2015)
    Als die 1200er GS neu rauskam durfte ich sie mal Probe fahren. Alle Achtung...
    Ich dachte, er sei am Ziel seine Sehnsüchte angekommen: "Das tollste Bike, das ich je gefahren bin! Megahandlich, kurvengierig, starker Motor, tolle Bremsen, viel Aftermarketkram zu haben, grosses Platzangebot für Gepäck, reisetauglich- bequem für lange Etappen, optimal im Zweipersonenbetrieb, usw...)


    Kürzlich erzählter er mir, dass er die BMW verkauft habe. Irgendwie sei sie charakterschwach, emotionslos und er könne sich einfach nicht vorstellen mit den alternden, deutschen Zahnwälten in Reisegruppen, die mit deutscher Gründlichkeit voll durchgeplante sogenannte Abenteuerreisen abspulten in einen Topf geworfen zu werden.
    Und irgendwie trauere er immer noch seiner MT 01 nach...


    Vielleicht sollte ich ihm mal meine S1...

  • Die Buell ist wie ne geile Liebhaberin. Die einen haben sie, und die anderen haben die gute Hausfrau und wollen sie. So kommts mir vor, wenn sich alle auf dem Parkplatz um die Buell versammeln.

  • Ghislaine: Tu la mes où, la gonzesse? Derrière? Devant? En de sous? wyser: meine GS1100 fährt überall hin, aber stink langweilig. Wurde letzthin gefragt, wenn ich alle bis auf eine verkaufen müsste, welche ich behalten würde.
    Emotional: Die Triumph Tiger 72
    Fahrspass: XB12
    Beaty: LeMans
    Coolness kombiniert mit Fahrspass: S1


    Sie beiden Hängetitter und die Rennsau gäbe ich sofort. Mit dem Rest werde ich alt.


    Geröstet A

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!