Schrauberworkshop im Allgäu

• wie schon im Titel geschrieben, bin ich gerade dabei das Jahr etwas zu planen und würde wieder einen Schrauberworkshop veranstalten Ende Mai/Anfang Juni. Da die Bikermühle inzwischen leider keine Gaststätte mehr ist sondern nur noch eine Pension, wollte ich zunächst abklopfen, ob generell Interesse besteht und wieviele Teilnehmer untergebracht werden müssen. Dann haut mal in die Tasten... :devil:

• wie schon im Titel geschrieben, bin ich gerade dabei das Jahr etwas zu planen und würde wieder einen Schrauberworkshop veranstalten Ende Mai/Anfang Juni. Da die Bikermühle inzwischen leider keine Gaststätte mehr ist sondern nur noch eine Pension, wollte ich zunächst abklopfen, ob generell Interesse besteht und wieviele Teilnehmer untergebracht werden müssen. Dann haut mal in die Tasten... :devil:

Ich wäre gern auch mal wieder dabei !!! :good:

Des mit dä Bikermühle find i allerdings schaaaaad !

Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

• Pfingsten ist Buell & Friends auf dem STC. Da sind einige aus den südlichen Gefilden anwesend, denke ich! Du doch hoffentlich auch, Pfeffi? Oder??? :-o

"Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

• Da hab ich auf jedenfall Interesse. Pfingsten hab' ich aber auch bereits verplant. Wenn's aber vom Datum passt bin ich dabei.

Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

STAY WILD - RIDE FREE

• Na, das wäre doch mal wieder ein nettes Ausflugsziel...
    Wenn Termin passt wäre ich gern mal wieder dabei.
    Muss ja schliesslich auch deine neue Garage anschauen - die wo du noch ein Haus drangepappt hast...

Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

• Gemeinsam eine paar Schrauben abwürgen käme mir auch recht, habe schon verdächtig lange keine Linksgewinde mehr vermurkst. Ausserdem habe ich noch Sachen bei Dir rumliegen (hoffe ich jedenfalls). Dass das Schwein nicht mehr im Angebot steht ist natürlich sehr schade, aber ich würde auch ein Zelt mitbringen oder in Deiner Garage nächtigen, egal, Hauptsache schönes Wetter! Termin: Juni ist bei mir ziemlich vollgepappt.

Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

8) In dubio Prosecco!

• Ich melde auch mal Interesse an .

Dann seh ich auch vielleicht mal die beiden Klippenspringer wieder

Gruß Andreas

Klippenspringverweigerer--2015--

• Danke Pfeffi, dass du das auf dich nehmen willst!

Am Wochende vor Pfingsten bin ich dabei. Kann aber eventuell erst am Freitagabend anfahren. Pfingsten geht leider nicht.

Gruss
    Märsu

• Und?
    Ich hoffe ja stark auf die Durchführung eines SWS in diesem Jahr.

Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

STAY WILD - RIDE FREE

• Aaalsssoooo, mein einziger Termin, den ich momentan finden konnte wäre das Wochenende vom 19-21.5.
    Alle anderen Wochenenden sind leider schon verplant. Die Übernachtung müßte ich klären, ob das in der Bikermühle funktioniert oder ob wir eine andere Location suchen müßten. Kläre ich aber ab, wenn ich weiß ob euch der Termin paßt und wieviele etwa kommen.:Buell:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!