Umkipper, Hinfaller, Wegschmierer, Highsider, usw.

  • Heute Morgen, nach 3 Tagen wieder mal in der Garage: Lass nie die Buell auf der Hebebühne stehen, wenn sie tagsüber auf der Strasse vor dem Haus mit dem Plattenvibrator verdichten...
    :hammer:



    Glück im Unglück: Sie ist auf den Kupplungshebel gefallen, den ich heute ersetzen wollte! :Hopps:
    Rest sieht gut aus.

  • Ach Boff; mein beileid !!! Bei mir vor der Hütte sind sie ebenfalls am boden vibrieren !!! Darum habe ich alles von einem bock wegenommen das auf einem Bock stand ;)


    Hoffentlich ist nicht viel passiert ?

  • üfff Boff, du magge komisch sagge.
    aber sagge mal, du habe rechts kupplung?


    denke eher, du solltest ein bremshebelabo bei mir lösen :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • War die Hebebühne unten? Vorne Schrauben runter gedreht? Und das kommt vom vibrieren vor dem Haus? So stabil wie meine Bühne steht mit dem Gewicht da drauf, kann ich mir fast nicht vorstellen das es um gerissen wird. Nicht das ich sagen will das war nicht der Auslöser, ich kanns mir einfach nicht vorstellen...

  • War die Hebebühne unten? Vorne Schrauben runter gedreht? Und das kommt vom vibrieren vor dem Haus? So stabil wie meine Bühne steht mit dem Gewicht da drauf, kann ich mir fast nicht vorstellen das es um gerissen wird. Nicht das ich sagen will das war nicht der Auslöser, ich kanns mir einfach nicht vorstellen...


    Ich konnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie das passiert ist. Aber ich nehme an, ich hatte den Schwingenheber auf und nicht hinter die Blocker unter der Schwinge platziert und durch die Vibrationen ist die Uly dann irgendwann ab dem Heber gerutscht, rechts in die Zurrung gefallen und das hat dann gereicht. Die Schrauben hatte ich unten. Wenn das nicht so passiert ist, muss ich wohl annehmen, dass ich meine Nachbarn zuviel mit Lärm belästigt habe.... :devil:


    Aber ich hatte wirklich Glück! Ist nicht viel passiert, danke für eure Anteilnahme. Ein neuer Bremshebel wäre wohl hin, war aber ja noch der schon abgebrochene. Sie fiel dieses Jahr schon das zweite Mal im Stand nach rechts. Und den Rest der Last haben überall Punkte aufgenommen, die nicht heikel sind. Ein paar Kratzer vielleicht, aber ich mochte gar noch nicht genau schauen...


    Habs einfach gepostet, weil ich euren Trost brauchte und weil es so skurril aussah! :D

  • Da kann ich auch wieder was beitragen, nach langer Zeit: Bin letzte Woche auf Kuhmist ausgerutscht. Zum Glück nix passiert ausser kleine Kratzer an Lenkerend, Bremshebel und Schwinge.
    Ich seh's positiv. Meine Unfälle werden unspektakulärer. Ist ein gutes Zeichen, haha!


  • Ich seh's positiv. Meine Unfälle werden unspektakulärer. Ist ein gutes Zeichen, haha!


    Bei mir leiden die Bikes immer mehr, aber ich verletzte mich kaum mehr... we de scho paar mau gfloge bisch, weisch langsam wies geit ohni viel schmärz....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!