Umkipper, Hinfaller, Wegschmierer, Highsider, usw.

  • Tja, die Erfahrung machts. Ich falle mittlerweile auch schon viel eleganter und komplett ohne Schmerzen.


    Genau, in Oschersleben hatte die kleine, feine Schweizer- Delegation am letzten Renn- Wochenende schon fast so etwas wie ein Gemetzel.
    XBanane, Töfflibueb und ich sind zu Boden. Töfflibueb und XBanane ohne, ich mit Blessuren (Rippen hinten, unten rechts). Ich komme fast nicht mehr aus dem Bett hinaus und weiss jetzt wie ein Highsider geht: schnell... :-o
    Gegen Ende vom Rennen konnte ich noch einen überhohlen. Damit er mich nicht wieder überholen konnte, gab ich in der letzten Rechts vor der Zielgerade etwas früher Gas. Schwuppdiwupp, ein Rutscher, ein Schlag, Katapultstart hinauf Richtung oben. Holperdipolter, Rutschüberschlag, Rolleseitwärts, voll in den Dreck. Eine Runde vor Schluss. Ich bin der Dümmste und es soll sich ja keiner erlauben, verbarmen mit mir zu haben...

  • Lieber Werni,


    ich hätte auch Dich gern aus dem Medical abgeholt (die Rennärztin und die Sanis kannten mich ja schon), aber ich habe Deinen Sturz leider nicht mitbekommen bzw. man hat ihn mir wohl absichtlich verheimlicht.


    Hoffentlich bist Du schnell wieder auf den Beinen. Rippenverletzungen sind tückisch, weil man sie nicht ruhigstellen kann, man muss ja schließlich atmen. Lass es bitte ruhig angehen.


    Trotzdem bist Du mein Held, weil Du bei dem lausigen Wetter am Samstag überhaupt zum Rennen angetreten bist und verdammt gut unterwegs warst!

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • ...was für ein Jahr...
    Werni, dass es dich auch erwischt hat und Andi auch finde ich nun alles andere als einen gelungenen Saisonabschluss.
    Hoffentlich kommen dein Rippen bald wieder auf die Beine und deine gehighsidete Buellette hat weniger abbekommen als all die anderen Highsider-Opfer die ich bislang gesehen habe.


    Euch allen gute Bessserung und leckt die Wunden.
    Die Saison 2014 wird sicher anders.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Also Werni, wenn Du kein verbarmen willst bekommst Du "nur" Gutebesserungswünsche...hoffe, dass es nicht all zu lange weh tut. Und Claudi's Worten kann ich mich nur anschliessen! Respekt! Hab die Bilder vom Regenrennen gesehen...bei solchem Schiff hätt ich den Töff geschoben. Gute Besserung auch all den anderen Gestürtzten mit Blessuren

  • Nee Björn, es gibt da nur eine Kurvenkombination in Osche, die Buellfahrer (auch auf Fremdfabrikaten) offenbar magisch anzieht. Aber Werni hatte eine Extrawurst und hat sich eine andere Stelle ausgesucht! ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Da Du kein Mitleid willst sage ich Dir nur: Kopf hoch Werni, Unkraut vergeht nicht! -ok-
    Der Dümmste bin übrigens ich, nicht Du.
    Und zum Glück hatten wir Rolf dabei, der war nämlich schuld!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Nee Björn, es gibt da nur eine Kurvenkombination in Osche, die Buellfahrer (auch auf Fremdfabrikaten) offenbar magisch anzieht. Aber Werni hatte eine Extrawurst und hat sich eine andere Stelle ausgesucht! ;)


    Macht Euch keine Sorgen.
    Bald schon hüpfe ich wieder elegant wie ein Gazelle.
    Oder wie heissen schon wieder die grossen Grauen mit dem langen Rüssel?

  • Auch ich wünsch Euch edlen Rittern und Märtyrern gute Besserung. Auf dass Euch ein zartes Burgfroilein die Wunden Tupfe, Ihr nicht an Wundstarkrampf erkrankt, schnell gesundet, Euer Ross schnell geniesst und nicht den Gnadenschuss erwarten muss, und das verwundete Rittersehre wieder gesund wird! ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!