Horn damaged, use finger!

  • Beim Kaltstart hats immer so gedengelt unter dem Frontshield. Und als ich heut da drunter gekuckt hab:
    :-o
    Hupe abgebochen, Halterplatten durch Vibrations gekillt!!
    Hab mir aus V4A eine neue gemacht, mal sehen wie lang die hält :arsch:


    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Casp...hatte ich dir nicht auch schon meine abvibirerte halterung gezeigt.


    korsikaner 08, könnt ihr euch noch erinnern: was scheppert hier drinn hinterm shield nur so?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...hatte am Dienstag vor dem Grollen eine neue bekommen - die war am Samstag am Grollen schon wieder durch und hat sauber alle Kabel in Reichweite hinter dem Windshield durchgetrennt... War meine erste Panne am Grollen bei der 5. Teilnahme - und relativ schnell repariert - mit der Kippsicherung eines IKEA-Billy-Regals (vielen Dank nochmals an den netten französischen Bauern für das tolle Ersatzteil.)

  • Zitat von thomas


    - mit der Kippsicherung eines IKEA-Billy-Regals (vielen Dank nochmals an den netten französischen Bauern für das tolle Ersatzteil.)


    Na da stellt sich die Frage ob der hier wohl mitliest :rock: :laugh:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • man weiss nie wozu IKEA alles gut sein kann.
    mann kann IKEA sogar an ner BUELL verbaun....amerikanisch-schwedische cooperation...  :D


    tom, was hast dun da fürn schwarzes stück seife links hinterm windshield....wohl für schlechte zeiten :arsch: (**)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ... na dann hätte ich mir doch besser den fred hier mal angeschaut. Dafür habe ich sonntags etwas gewerkelt und fertig war der halter marke eigenbau. Bin mal gespannt ob ikea oder der eigenbau länger hält. Aber ziemlich bedenklich welche art von halter als original eingesetzt ist. Nun ist wieder entklimmpert und macht wieder endlos spass.

  • in der Migros und im coop bei den bastelwaren gibts scharniere und vorgelochte grundplatten und winkel. sind aus stahl gefertigt und weisen wandstärken bis 3mm auf, die brechen dann auch nicht mehr.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Meine selbstgedengelte V4A-Halterung ist inzwischen bereits 2 x wieder abgebrochen. Ich habs geschweisst! Es reisst nie da wo geschweisst wurde. Mal sehen wos beim dritten mal bricht. :-o

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Bei meinen Buells sind während 60'000 km schon diverse Teile abvibriert, aber den Horn hat's bisher noch nicht erwischt... Und ich dachte schon, ich hätte praktisch alle Schäden durchgemacht, die man an einer Buell haben kann! :lachen:

    • Offizieller Beitrag

    ...bei mir ist die Hupe etwa bei jdem 3. REifenwechsel fällig - also mehr als 15'000km hat noch keine gehalten. Benutzen tue ich sie nicht, wahrscheinlich ist sie deshalb immer sauer und will weg ;)

  • ... also mein Eigenbau hat sich nach gut einem Monat und 1500km wieder verabschiedet. Ich denke ich setze jetzt mal auf den Vorschlag Winkel (coop) von Fäbu - die Abkantung sollte dem Teil ja zusätzlich mehr Stabilität geben. Anscheinend kennen die Ikeas bei uns nämlich diesen Kippschutz nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!