Schraubär Würgshop '12 (Schrauber Workshop 2012)

  • Info für alle die denen ich für ein Bett geschaut habe. Ich habe die Reservationsbestätigung an Eva weiter geleitet. Falls etwas nicht klappen sollte, hat sie die Papiere.

    Ich fahre frühstens um 20.30Uhr in Bern los. Falls sich spät einer anhängen will, gerne bei mir melden.

  • Also für welche die Samstags los gehen:
    Treffpunkt: Autobahn Raststätte Kemptthal
    Zeit: 7.15Uhr
    Abfahrt : 7.30Uhr

    By zweinullzwei at 2012-05-31


    Für solche die sich unterwegs dazu gesellen möchten. Zeit und Ort bekanntgeben.


    ps: für welche die zu spät oder einfach Infos brauchen. Mich kann man auch während der Fahrt erreichen: 0794043003

  • Noch gerade mit meinem Heck fertig geworden. Noch Stiefel wichsen, morgen Vormittag noch einwenig arbeiten, dann gehts los! Freue mich, und wenn wir Schwein haben, bleibt es trocken, bis auf Sonntag.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, jede Menge aufschlussreiche Erkenntnisse und schöne Kurven.


    "Beam me up, Scotty" funktioniert leider immer noch nicht! ;(

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Die Zeit wäre wirklich reif fürs beamen...
    Oder dafür, an zwei Orten gleichzeitig zu sein...
    Es wurmt mich schon etwas, dass ich nicht mit Euch fahren kann.
    Bei Schwein am Spiess und Weizen die neuesten wahren Lügengeschichten hören kann...
    Auch die Serviererin im Dirndl mit dem grossen Augen und dem tiefen Einblick vermisse ich...
    Bitte trinkt einen auf mich.

    Ich trinke dann einen auf Euch.
    Wenn am Samstagnacht die Fähre nach Korsika in See sticht.

  • Ich trinke dann einen auf Euch.
    Wenn am Samstagnacht die Fähre nach Korsika in See sticht.


    Wie lange bist du auf der Insel? Ich fahre übernächstes Wochenende. Vielleicht kreuzt man sich...

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Es hat auch Vorteile, wenn man(n) früher heim muss. So bin ich der erste, der erzählen kann und vor allem auch danken darf:

    Danke an Pfeffi und Heidi für die tolle Bewirtung und die Organisation. Das technische Highlight habe ich zwar verpasst, sah aber von hinten sehr professionell aus!

    Danke an die Tourguides für die wunderschöne Ausfahrt. Wir haben gelernt: Im Allgäu haben sie extra wunderschöne Strecken gebaut für Buell, erstklassiger Belag, überall schön dekoriert mit Landschaften, Viechern und Häusern sowie Kurven ohne Ende.

    Danke an Mario für das Hinführen. Und ja, deine Reifen sind auch von nah sehr schön...

    Danke auch an Manni, es war wieder ein Highlight in der Bikermühle. Und ja, es geht mir wieder gut. :lach:

    Zudem werden alle ausser mir jetzt am 48-kg Schwein vom Spiess nagen.

    Die Heimfahrt über das Rehetobel, Trogen, Wattwil, Sattelegg, Einsiedeln etc. war dann auch nicht zu verachten.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Danke an Pfeffi und Heidi für die tolle Bewirtung, die Organisation und die tollen Freunde Pfeffi's. Das technische Highlight habe ich auch verpasst, ich hab mir ja dafür mein eigenes gemacht.
    Ich bin sogar ohne weiteren Verlust an Teilen pünktlich zurück gewesen.




    Sent from my Zuse

  • Da gestern die Frage nach dem geschwindigkeitsabhängigen Lüfter aufkam: in der Lüfterkonfiguration lässt sich ein Bit setzen (http://www.ecmspy.com/cgi-bin/detail.cgi?ecm=50&offset=969). Ob das was bewirkt, weiss ich nicht. Es gibt drei Speicherbereiche, die für "future use" gekennzeichnet sind, und möglicherweise damit zu tun haben könnten: 0x3eb (9 bytes), 0x3ff (1 byte), 0x444 (6 bytes). Bei den BUE2D, die ich als Kopie habe, sind die alle auf Null gesetzt, müsste mal jemand ein aktuelles mit dem Dauerlüfter auslesen und schauen was dort an den genannten Stellen steht.

  • Auch meinerseits Dank an alle, von Pfeffi über Heidi und die Guides bis zu den Kollegen/Kolleginnen für die frohen Stunden.
    Hoffe, alle sind nich gut nach Hause gekommen bei dem Sauwetter (dafür ist meine RedBuel schon wieder sauber, konnt ich doch nicht widerstehen, sie gleich schnell abzuwischen, nachdem zuhause Fliegen, Mücken, Staub etc. soo schön eingeweicht waren).

  • "Isch wieder voll Fett gsie"
    Danke an alle, ist einfach immer wieder lustig mit euch "Freunde des Gummi riechens".
    Gunter hat uns geduldig gezeigt was es mit dem neuen ECM Spy aufsich hat und erläutert was zu sehen ist und vorallem was mit den Daten anzufangen ist. Danke.
    Grosses Danke an Pfeffi und Heidi für die Gastfreundschaft und das Organisieren.
    Keppi und Eva sind die Stammhalter gewesen, das hat mich riesig gefreut das sie am Schraubi trotz der Anti Fahr Verletzung dabei gewesen sind.
    Grüsse und Danke an die Bikermühle es möge sie noch lange geben.
    Cu am Alpengrollen oder früher.

  • Salutti a tutti

    Bin auch gut und fast trocken (sch.... GoreTex) heimgekommen ....
    Habe leider versaeumt mich bei Heidi und Pfeffi persoenlich zu bedanken, hatten irgendwie eh zu wenig Moeglichkeiten ein paar Worte zu wechseln - deshalb hier nochmal : Vielen Dank Familie P-Form !!!
    Vielen Dank an Gunter, auch wenn ich nur einen Bruchteil von dem verstanden hab, was er erlaeutert hatte! Es hat wieder Spass gemacht mit Euch !
    Danke Caspar fuers Reservieren und einen speziellen Gruss noch Richtung Baern : A. d. p. ( Ich lach mich immernoch schlapp !!!)

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Ich danke an dieser Stelle auch gerne mal.

    Danke Pfeffi + Familie für die Gastfreundschaft und den tollen Event. Dazu danke fürs herrichten meiner Unfallteile. Da sieht man nichts mehr vom italiänischen Strassenbelag.

    Danke an Gunter für das Referat. War interessant. Ich habe mich noch zuweinig mit dem Thema befasst, auch wen ich es sehr interessant finde. Jedenfalls konnte auch ich einige Bruchstücke darauf ziehen. Dies wird mir in Zukunft eventuell hilfreich sein.

    Danke an die Tourguides. Wie immer der Hammer!!! GPS- Track folgt in den nächsten Tagen. Tracker hängt noch an der Buell

    Danke an Mani und das Bikermühlen-Team.War wie immer super. Eigentlich einbischen schade waren nicht mehr Leute dort. Aber das hat mit unseren Reservierungen zu tun. Das sollten wir optimieren. Ich nehme das Thema nächstes Jahr nochmals auf, wens soweit ist.

    Danke für alle die dabei waren. Hat mich gefreut mit Leuten zu reden die man nicht jede Woche sieht.





    ... einen speziellen Gruss noch Richtung Baern : A. d. p. ( Ich lach mich immernoch schlapp !!!)



    Du meinst eher Richtung Heimberg... in Richtung des Leo-Fell :p

  • Prima ists gewesen!
    Danke an Pfeffi mit Frau und Freunden fuers Organisieren und Bewirten!
    Im Allgäu kann man tolle Strecken finden Danke an unseren Guide!
    Schön dass so viele bekannte Gesichter da waren aber auch neue!
    Cool dass noch so viele Nachzügler gekommen sind!
    Merci Ronny fürs Organisieren der Unterkunft (und das Einstellen der Gabel) - Die Bikermühle ist megacool!
    Danke auch an Kaspar für die Rosen.
    Ich bin müde aber zufrieden - die sachen sind am Trocknen...
    Ein geiles Buellevent mehr was mir unvergesslich bleiben wird.
    Ich hoffe der Adilettenheld bekommt keinen grossen Ärger für den erhöhten Reifenverschleiss ;)

  • Ich möchte mich auch im Namen der Münchner bei dir bedanken Pfeffi!


    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und dir als Tourguide zu folgen :good:


    Vielen dank auch für die Gastfreundschaft von deiner Familie!


    Danke auch an Gunter für die Erklärungen, wo ich allerdings ziemlich schnell nur noch Bahnhof verstanden habe :confused: Aber Keppi hat bestimmt gut zugehört und kann das erforderliche dann an meiner Buell umsetzen :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!